Schnelle eBook-Leserunde zu "Love & Danger - Verführerische Lügen" von Lauren Black

Neues Lesefutter für alle Dark-Romance-Fans

Spannend, düster und voller prickelnder Leidenschaft!
Der zweite Band der Dilogie ("Love & Danger - Verbotene Wahrheit") erscheint bereits am 01. Januar 2019.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Dilogie-Auftakts "Love & Danger - Verführerische Lügen" werden somit innerhalb einer Woche 274 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 26.11.2018 - 16.12.2018

• Bereits eingegangene Bewerbungen: 47

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
Cover-Bild Love & Danger - Verführerische Lügen

Olivia Schwarz (Autor), Lauren Black (Autor)

Love & Danger - Verführerische Lügen

Gerechtigkeit - das ist alles, was sie will und wofür sie lebt

Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Doch ihre Nachforschungen verlaufen nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen und sein Stellvertreter misstraut ihr. Hinzu kommt, dass Marco außerdem gerade jetzt Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner betreibt, der Angelinas Herz gefährlich schneller schlagen lässt. Doch auch Jake Paxton verfolgt eigene Pläne, und noch vor Angelinas eigenem Glück steht die Rache.

"Die Seiten sind nur so dahingeflogen!" Lovelybooks über Burning-Souls

Auftakt der spannenden und knisternden Love & Danger-Serie

Veröffentlicht am 08.12.2018

Das Cover finde ich so gelungen, das ich direkt die Leseprobe gelesen habe, ohne mir vorher den Klappentext durchzulesen. Und ich bin begeistert! Dann, nachdem ich mir den Klappentext auch noch angesehen habe, war ich hin und weg

Veröffentlicht am 07.12.2018

Sehr flüssiger und gängiger Schreibstil.
Der Anfang macht Lust auf mehr, da auch die Protagonisten recht sympathisch rüberkommen.
Das ansprechende Cover reizt einen, einen genauen Blick in dieses Buch ...

Sehr flüssiger und gängiger Schreibstil.
Das ansprechende Cover reizt einen, einen genauen Blick in dieses Buch zu werfen.

Veröffentlicht am 07.12.2018

Die Handlung hört sich sehr spannend an. Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich gut lesen. Das Cover ist sehr ansprechend. In einer Buchhandlung würde mich das Vover zum Lesen des Klapptextes animieren.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Das Cover hat mich total angesprochen und neugierig auf die Leseprobe gemacht. Ich finde die Story spannend...wer ist jetzt der Böse...für wen entscheidet sich Angelina ich bin sehr gespannt

Veröffentlicht am 06.12.2018

Ich vermute, dass alle drei Charaktere ihre Ziele versuchen durchzusetzen. Deshalb erwarte ich, dass es einige Wendungen und unerwartete Situationen geben wird.
Ach das Cover sieht vielversprechend und ...

Ach das Cover sieht vielversprechend und geheimnisvoll aus.