Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel" von Leia Stone

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 1

Michael Krug (Übersetzer)

Eine Welt zwischen Engeln und Dämonen

Als pechschwarze Flügel aus Brielles Rücken wachsen, ist klar, dass etwas völlig falsch läuft. Kann es sein, dass in ihr ein Dämon schlummert? Dennoch wird sie an der Fallen Academy der Engel aufgenommen. Mit ihren schwarzen Flügeln ist sie dort allerdings eine Außenseiterin. Da hilft es auch nicht, dass der attraktive Lincoln Grey ihr das Leben noch schwerer macht. Dann wird ihre Zugehörigkeit an der Academy von höchster Stelle angezweifelt, und damit ist das Chaos für Brielle perfekt ...

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 12.07.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 289

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 15.06.2020 - 12.07.2020
    Bewerben
  2. Lesen 03.08.2020 - 23.08.2020
  3. Rezensieren 24.08.2020 - 06.09.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bitte beachtet, dass es sich bei der Leseprobe um eine noch nicht korrigierte Version handelt. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Veröffentlicht am 08.07.2020

....mehr, mehr, mehr...die Leseprobe hat mich SOFORT gefesselt und in ihren Bann gezogen. Spannung von der ersten Seite an, sehr flüssig geschrieben und gut zu lesen... ich möchte MEHR...

Veröffentlicht am 08.07.2020

Ein super spannender Einstieg, der sofort Lust auf mehr macht!

Ein super spannender Einstieg, der sofort Lust auf mehr macht!
Der Schreibstil ist einfach gehalten, aber man kann flüssig lesen, ich bin durch die Leseprobe nur so durchgeflogen. Die Charaktere machen sofort Lust auf mehr.
Brielle macht einen toughen Eindruck. Ich bin gespannt, wie es mit ihr weiter geht.

Veröffentlicht am 08.07.2020

Das Cover an sich gefällt mir so schon mal sehr gut. Es passt auf jeden Fall schon optisch gut zum Klappentext.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker. Ich hätte auch gut weiterlesen können, da ich sofort drin war.
Ich erwarte mir eine tolle Romantasy Story mit einer starken Protagonistin, die sich nicht unterkriegen lässt.
Diese Bad Boys, die immer erst so gemein und unnahbar rüber kommen, haben es mir mittlerweile sehr angetan. Meistens hat man mit diesem beim Lesen den meisten Spaß. :-)

Veröffentlicht am 08.07.2020

Bereits das Cover hat mich angesprochen. Ich mag Engel, vor allem solche mit schwarzen Schwingen. ;-) Die ersten Seiten habe ich nur so verschlungen und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter geht. Was für Geschöpfe werden wohl noch auftauchen und als was wird Brielle wohl eingestuft? Sie wird wohl kaum wie erwartet eine Dämonensklavin werden. Schon auf den wenigen Seiten habe ich sie lieb gewonnen und würde diese Reise gerne mit ihr zusammen antreten. Und natürlich mit euch allen zusammen, um sich rege austauschen zu können. Der Schreibstil und die ersten Seiten versprechen auf jeden Fall schon mal viel Gutes.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Das Cover zeigt schon die Hauptfigur im Buch, wa sich erstmal schade finde, weil damit etwS def Freiraum zur Fantasie genommen wird aber es sieht sieht dennoch mega gut aus und loclt zum lesen.
Ich wünsche ...

Ich wünsche mir eine starke, an ihren Schwächen wachsende Persönlichkeit