Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel" von Leia Stone

Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 1

Michael Krug (Übersetzer)

Übersetzt von Michael Krug.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.06.2020 - 12.07.2020
  2. Lesen 03.08.2020 - 23.08.2020
  3. Rezensieren 24.08.2020 - 06.09.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Engel Akademie Bücher ab 14 Jahren Dämon Urban-Fantasy Reihe Identitätssuche starke Heldin Fantasy Romance Action Band 1 Fallen Academy Tainted Academy Los Angeles Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.06.2020

Auf jeden Fall bin ich durch die kurze leseprobe sehr neugierig auf das Buch geworden.

Würde mir das Buch wahrscheinlich selbst kaufen wenn es mit der Leserunde nicht klappen sollte.