Leserunde zu "Die Blüten von Pigalle" von Michelle Cordier

Cover-Bild Die Blüten von Pigalle

Michelle Cordier (Autor)

Die Blüten von Pigalle

Kriminalroman

Paris, 1945. Im Hotel Lutetia wird die Leiche eines Mannes gefunden, daneben die Druckplatte einer englischen Banknote. Gemeinsam mit Inspektor Jean Ricolet begibt sich die junge Kunststudentin Pauline Drucat auf die Spur dieses rätselhaften Mordfalls. Ihre Ermittlungen führen sie in die höchsten Kreise der Pariser Gesellschaft. Doch dort gibt es jemanden, der ihre Ermittlungen mit allen Mitteln zu sabotieren versucht. Dass er dabei vor nichts zurückschreckt, ahnen sie erst, als Pauline in Gefahr gerät ...

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 26.03.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 62

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 27.02.2019 - 26.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 10.04.2019 - 30.04.2019
  3. Rezensieren 01.05.2019 - 14.05.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Blüten von Pigalle" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 27.02.2019

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, und die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Ich fand sie sehr ansprechend und spannend, und würde gerne das ganze Buch lesen.

Spannend,macht Lust auf mehr

Spannend,macht Lust auf mehr

Veröffentlicht am 27.02.2019

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Der arme Camille..gerade dem einen Tod entronnen, ereilt er ihn nun doch.
Die Sprache ist flüssig und bildhaft.

Die Sprache ist flüssig und bildhaft.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Ich bin ein großer Fan von historischen Krimis. Die Story klingt spannend und interessant, genau das Richtige für mich.