Leserunde zu "Dieser eine Augenblick" von Renée Carlino

Cover-Bild Dieser eine Augenblick

Renée Carlino (Autor)

Dieser eine Augenblick

Frauke Meier (Übersetzer)

Als Charlotte auf Adam trifft, ist es, als würden sie sich schon ewig kennen. Sie verbringen eine wunderbare Nacht zusammen, am nächsten Morgen jedoch ist er wie verwandelt und zeigt ihr die kalte Schulter. Aber Charlotte kann den mysteriösen Fremden nicht vergessen, der ihr in nur einer Nacht das Herz gebrochen hat. Sie macht sich auf die Suche nach ihm, um endlich Klarheit zu bekommen. Doch sie ahnt nicht, dass Adam ein Geheimnis hat, das ihr Leben für immer verändern wird.

Countdown

14 Tage

Bewerben bis 01.09.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 115

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 12.08.2019 - 01.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.09.2019 - 06.10.2019
  3. Rezensieren 07.10.2019 - 20.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dieser eine Augenblick" von Renée Carlino und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigierte Version. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Das Cover sieht echt interessant aus mit den Wunderkerzen und hat mich sofort angesprochen.
Der Autor hat ein schönen flüssigen Schreibstil, der sich sehr gut lesen lässt.
Die Charakteren in diesem Buch ...

Der Autor hat ein schönen flüssigen Schreibstil, der sich sehr gut lesen lässt.
Die Charakteren in diesem Buch haben alle ihren eigenen Charme.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Die Leseprobe hat mich bereits jetzt in ihren Bahn gezogen und ich würde sehr gerne die Geschichte weiterlesen. Was ist das für ein Geheimnis, warum wird sich fas Leben ändern. Was steckt hinter al dem. Ganz viele Fragen warten auf eine Antwort. Ich würde sehr gerne mitlesen und das Rätsel lösen.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Das Cover gefällt mir super. Vorallem die Wunderkerzen. Die habe ich als Kind schon immer geliebt. Der Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut und die Charaktere haben sehr viel Charme.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Dann muss es ja eine atemberaubende Nacht gewesen zu sein wer Sie ihn nicht vergessen kann. Da tut das wirklich weh