Leserunde zu "Dieser eine Augenblick" von Renée Carlino

Cover-Bild Dieser eine Augenblick

Renée Carlino (Autor)

Dieser eine Augenblick

Frauke Meier (Übersetzer)

Als Charlotte auf Adam trifft, ist es, als würden sie sich schon ewig kennen. Sie verbringen eine wunderbare Nacht zusammen, am nächsten Morgen jedoch ist er wie verwandelt und zeigt ihr die kalte Schulter. Aber Charlotte kann den mysteriösen Fremden nicht vergessen, der ihr in nur einer Nacht das Herz gebrochen hat. Sie macht sich auf die Suche nach ihm, um endlich Klarheit zu bekommen. Doch sie ahnt nicht, dass Adam ein Geheimnis hat, das ihr Leben für immer verändern wird.

Countdown

11 Tage

Bewerben bis 01.09.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 138

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 12.08.2019 - 01.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.09.2019 - 06.10.2019
  3. Rezensieren 07.10.2019 - 20.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dieser eine Augenblick" von Renée Carlino und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigierte Version. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Liebesromane,Fantasy,Historische Romane.
Nein,dass ist das erste mal, dass ich an einer Leserunde teilnehme.
Ich erwarte spannenden Austausch und eine Horizont Erweiterung,
Das Cover ist sehr ansprechend ...

Liebesromane,Fantasy,Historische Romane.
Nein,dass ist das erste mal, dass ich an einer Leserunde teilnehme.
Ich erwarte spannenden Austausch und eine Horizont Erweiterung,
Das Cover ist sehr ansprechend und ich finde die charaktere sehr sympathisch. Ich hoffe die Geschichte geht genauso spannend weiter,

Veröffentlicht am 13.08.2019

Der Schreibstil ist sehr angenehm und es lässt sich sehr flüssig lesen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und es lässt sich sehr flüssig lesen.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Mich hat das Cover nach der ersten Sekunde gepackt. Sieht sehr ansprechend aus. Schlicht aber sehr schick und super passend zum Buchtitel. Ich finde das Buch ist sehr klar geschrieben. So dass es gut verständlich und angenehm zu lesen ist.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Mich hat die Leseprobe ziemlich angesprochen. Der Schreibstil der Autorin konnte mich schon auf den wenigen Seiten fesseln und ich war ziemlich enttäuscht, als die Leseprobe zu Ende war.
Ich kann es kaum ...

Ich kann es kaum erwarten, das Buch weiter zu lesen.

Das Cover gefällt mir ziemlich gut.
Ich erwarte von der weitergehenden Handlung, dass sie spannend weitergeht.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Das Cover finde ich mega schön und würde sich sicherlich sehr gut in meinem Bücherregal machen.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und macht auf alle Fälle Lust das Buch zu lesen.
Gespannt bin ich ...

Gespannt bin ich auf Adams "Geheimnis" und ob Charlotte es schafft dahinter zu kommen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja ein Happy End für die beiden?!