Leserunde zu "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt" von Kira Licht

Die Kaleidra-Trilogie findet ihren atemberaubenden Abschluss...
Cover-Bild Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Kira Licht (Autor)

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Band 3

Das packende Finale der Urban-Fantasy-Trilogie: Spannend bis zur letzten Seite

Nachdem Emilia und Ben aus Kaleidra zurück sind, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Die Hohepriesterin Ishtar ist wie vom Erdboden verschluckt, und die Crux greifen unter der Herrschaft der Quecks die Menschen an. Städte werden ins Chaos gestürzt, und auch Rom bleibt nicht unversehrt. Emilia und ihre Freunde versuchen händeringend, einen Ausweg zu finden. Und dann ist da auch noch die Sache mit Emilias wahrer Herkunft, die sie nicht loslässt. Zusammen mit alten und neuen Verbündeten will sie der Sache auf den Grund gehen. Schließlich offenbart sich ihr ein gut gehütetes Geheimnis, das nicht nur das Schicksal aller Alchemisten, sondern auch die Zukunft der gesamten Menschheit verändern könnte ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.08.2021 - 19.09.2021
  2. Lesen 04.10.2021 - 24.10.2021
  3. Rezensieren 25.10.2021 - 07.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Gefühle Romance Romantasy Tria Principia Schattengänger Manuskript entschlüsseln Geheimnis Rätsel Italien Schulausflug Orden Loge Liebe Elementarmagie Young Adult Fantasy Bücher ab 14 Jahren Magie Trilogie Urban-Fantasy Rom die ewige Stadt Voynich Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 21.09.2021 um 10:23 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde vom dritten "Kaleidra"-Band! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 21.09.2021 um 10:29 Uhr

Ahhhh 😱 seh ich das gerade richtig? Ich bin einfach dabei 😍 oh ich freu mich so, ich freu mich so! Ich liebe die Kaleidra Reihe einfach so sehr - dementsprechend bin ich gerade ein bisschen sehr gehypt 🥳

Oh kurz zu mir: hi ich bin Lena 🙋‍♀️ Komme vom schönen Bodensee, liebe Bücher über alles (okay tun wir alle hier, oder?) und bin 26 😊

Hm was sagt man denn sonst noch hier immer 😅: achso ja, auf Instagram blogge ich übrigens auch super gerne über Bücher. Und ja, ansonsten freue ich mich jetzt total auf die Leserunde, das Finale Buch 😱 und natürlich auf eure Beiträge!

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 21.09.2021 um 10:35 Uhr

WOHOO es hat geklappt!! :D

Heyy ihr Lieben, ich bin Alica und komme aus dem schönen Berlin. Neben dem Lesen spiele ich in meiner Freizeit Tennis und mache Kampfsport.
Meine Lieblingsgenre sind Young und New Adult, Romantasy und SciFi.
Fun Fact: Ich schreibe heute meine LK-Klausur in Deutsch und das einzige was mir heute morgen durch den Kopf gegangen ist, war die Hoffnung auf die Leserunde :)

Ich bin schon extrem gespannt, wie die Geschichte um Emilia und Ben ausgeht, ich hoffe soo sehr, die beiden bekommen ihr wohlverdientes Happy End! Ich wünsche uns allen eine tolle Leserunde und einen gebührenden Abschluss der Trilogie!

Profilbild von Rosecarie

Rosecarie

Mitglied seit 29.08.2020

Was spielt das Genre für eine Rolle, solange das Buch gut ist? - Colleen Hoover (Hope Forever)

Veröffentlicht am 21.09.2021 um 10:51 Uhr

Juhuuu 🥳🥳 ich freu mich so, dass ich dabei sein darf, danke!!

Ich bin Carina, 28, Sozialarbeiterin :D Ich lese am liebsten im Fantasybereich, mag aber auch Science Fiction, Thriller und JA eigentlich fast alles, außer Krimis und Biografien 🤷🏽‍♀️

Die ersten beiden Bände von Kaleidra fand ich mega und ich bin richtig gespannt, wie unsere Held:innen jetzt die Welt noch retten werden :D Ich freu mich auf die Leserunde mit euch 😬💚🍀

Profilbild von Rosalie310

Rosalie310

Mitglied seit 01.12.2017

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie.

Veröffentlicht am 21.09.2021 um 10:59 Uhr

Hab’s gerade gesehen. Juhuuu. Ich bin dabei. Ich freu mich schon sehr auf den dritten Teil. Nach dem Cliffhanger letztes Mal kann ich es kaum erwarten weiterzulesen. :)

Ich bin Roos, 22, büchersüchtig und studiere zur Zeit Buchwissenschaft und lese am liebsten Urban-Fantasy mit romantischen Elementen. Ansonsten fast alles aus dem NA-Bereich. :)

Ich freu mich schon auf Ben und Emilia und hoffe auf ein Happy End für beide………

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 21.09.2021 um 11:04 Uhr

Hallo, ich freue mich gerade sehr, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich bin Maren, wie Alle hier, liebe ich Bücher, ganz besonders romantische Fantasy. Auf den Abschluss der Kaleidra-Reihe bin ich schon so gespannt und hoffe natürlich auch auf ein Happy End für Emilia und Ben.

Profilbild von Lilli0908

Lilli0908

Mitglied seit 22.04.2020

Veröffentlicht am 21.09.2021 um 11:20 Uhr

Hallo!
ich freue mich total, bei dieser Leserunde dabei zu sein :)
Ich heiße Lilli, bin 20 Jahre alt und studiere im Moment Psychologie.
Neben dem Schwimmen ist Lesen ( wie bei euch allen Wahrscheinlich auch ) meine große Leidenschaft.
Dies ist meine erste gemeinsame Leserunde und ich hab mich wirklich unglaublich gefreut, als ich vorhin die Mail gesehen habe !! :)

Profilbild von RileyRoss

RileyRoss

Mitglied seit 06.10.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 21.09.2021 um 11:24 Uhr

Juhu, ich darf auch mit dabei sein! 🥳 Ich kann mein Glück kaum fassen und bin sehr gespannt, wie die Geschichte von Emilia und Ben endet!
Mein Name ist Riley, ich bin 22 und studiere in Halle. Diese Woche habe ich meine letzte Prüfung und dann mache ich Urlaub, also kommt mir auch die Leserunde gerade recht😇

Profilbild von lflch

lflch

Mitglied seit 05.06.2020

Books let us into their souls and lay open to us the secrets of our own

Veröffentlicht am 21.09.2021 um 12:17 Uhr

ahh jaa!😍 ich freue mich so das ich dabei sein darf!!! Kann es gar nicht erwarten, den 3 Band endlich zu lesen!

Hallihallo! Ich bin Laura, 22 und studiere momentan Sports Business in München :) Ich lese vor allem Romantasy, jedoch verirrt sich abundzu mal das ein oder andere (Dark) Romance Buch bei mir :D Zudem lese ich meist die Englischen original Bücher.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch😊

Profilbild von tkmla

tkmla

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht am 21.09.2021 um 13:00 Uhr

Ich freue mich riesig, dass ich mitlesen darf! 😍😍😍
Ich bin schon sooooo neugierig auf den Abschluss der Kaleidra-Reihe.
Mein Name ist Katharina und wie alle hier liebe ich Bücher. Ich hoffe Teil 3 hält, was seine beiden Vorgänger vorgelegt haben.