Leserunde zu "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt" von Kira Licht

Die Kaleidra-Trilogie findet ihren atemberaubenden Abschluss...
Cover-Bild Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Kira Licht (Autor)

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Band 3

Das packende Finale der Urban-Fantasy-Trilogie: Spannend bis zur letzten Seite

Nachdem Emilia und Ben aus Kaleidra zurück sind, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Die Hohepriesterin Ishtar ist wie vom Erdboden verschluckt, und die Crux greifen unter der Herrschaft der Quecks die Menschen an. Städte werden ins Chaos gestürzt, und auch Rom bleibt nicht unversehrt. Emilia und ihre Freunde versuchen händeringend, einen Ausweg zu finden. Und dann ist da auch noch die Sache mit Emilias wahrer Herkunft, die sie nicht loslässt. Zusammen mit alten und neuen Verbündeten will sie der Sache auf den Grund gehen. Schließlich offenbart sich ihr ein gut gehütetes Geheimnis, das nicht nur das Schicksal aller Alchemisten, sondern auch die Zukunft der gesamten Menschheit verändern könnte ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.08.2021 - 19.09.2021
  2. Lesen 04.10.2021 - 24.10.2021
  3. Rezensieren 25.10.2021 - 07.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Gefühle Romance Romantasy Tria Principia Schattengänger Manuskript entschlüsseln Geheimnis Rätsel Italien Schulausflug Orden Loge Liebe Elementarmagie Young Adult Fantasy Bücher ab 14 Jahren Magie Trilogie Urban-Fantasy Rom die ewige Stadt Voynich Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 02.10.2021 um 18:40 Uhr

Heyy, ich habe Probleme das E-book herunterzuladen! Wenn ich auf der Website auf “Epub” klicke, lädt es ewig und es tut sich nix :(

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 03.10.2021 um 14:53 Uhr

TwistedAura schrieb am 02.10.2021 um 18:40 Uhr

Das habe ich auch,nur bei mobi. Klick einfach auf runterladen und warte. Mache nichts bei der Seite,bleibe einfach da,also auch nicht währenddessen irgendwas anderes am PC/Laptop machen. Irgendwann gefühlt nach Stunden kommt es zum Downloaden =)

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 03.10.2021 um 18:56 Uhr

Athene1989 schrieb am 03.10.2021 um 14:53 Uhr

Oke dann probier es ich das mal, vielen Dank für den Tipp :)

Edit: Hat geklappt, Danke Danke Danke!!! :D

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 03.10.2021 um 20:57 Uhr

TwistedAura schrieb am 03.10.2021 um 18:56 Uhr

Oke dann probier es ich das mal, vielen Dank für den Tipp :)

Edit: Hat geklappt, Danke Danke Danke!!! :D

Gerne doch. Ich kenne das Problem nämlich auch zu gut. Hatte ich schon öfters =)

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 04.10.2021 um 10:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie merkwürdig, dass das mit dem Herunterladen so lange dauert :( Ich werde das nochmal überprüfen.

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 04.10.2021 um 10:14 Uhr

Laura

Bei mir hat es auch gefühlte Ewigkeiten gedauert, ehe der Download begonnen hat. Nach einiger Wartezeit hat es dann aber doch noch funktioniert, so wie @Athene1989 es beschrieben hat.

Profilbild von Rapunzels_Turm

Rapunzels_Turm

Mitglied seit 24.11.2020

Veröffentlicht am 04.10.2021 um 10:41 Uhr

Laura

Bei mir lag das gleiche Problem vor. Es hat aber nach einiger Wartezeit doch noch geklappt. :)

Profilbild von Rosecarie

Rosecarie

Mitglied seit 29.08.2020

Was spielt das Genre für eine Rolle, solange das Buch gut ist? - Colleen Hoover (Hope Forever)

Veröffentlicht am 04.10.2021 um 11:06 Uhr

Laura

Bei mir dauert es auch immer so lange, bis ich glaube, der Download klappt nicht mehr, bis es dann aber doch einfach funktioniert. Man muss glaub ich eifnach sehr geduldig sein :D

Profilbild von paula_tripp

paula_tripp

Mitglied seit 20.10.2018

Veröffentlicht am 04.10.2021 um 11:39 Uhr

Ist bei den Personen die das Manuskript bekommen dieses schon angekommen? Ich warte schon sehnsüchtig und hoffe, dass es die nächsten Tage endlich ankommt und ich den ersten Abschnitt noch lesen kann.

Profilbild von bookshuntress

bookshuntress

Mitglied seit 09.11.2020

Solange ein Buch mich die Realität vergessen lässt, ist es herzlich Willkommen.

Veröffentlicht am 04.10.2021 um 12:37 Uhr

paula_tripp schrieb am 04.10.2021 um 11:39 Uhr

Meins ist auch noch nicht angekommen🥲