Leserunde zu "Mit dir bin ich unendlich" von Mila Summers

Zum Schmachten und Weinen schön
Cover-Bild Mit dir bin ich unendlich

Mila Summers (Autor)

Mit dir bin ich unendlich

Die 17-jährige Olivia hat alles, was man mit Geld kaufen kann. Doch glücklich ist sie nicht. Seit sie denken kann, kämpft sie mit Versagensängsten. Als sie von der Privatschule fliegt und an eine öffentliche Highschool wechselt, wird Olivia dort schnell abgestempelt. Ihre Unsicherheit deuten die anderen als Arroganz. So auch Nathan, dem es eigentlich gar nicht ähnlich sieht, Menschen in Schubladen zu stecken. Doch als die beiden gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten müssen, blickt er hinter Olivias Fassade und entdeckt dort so viel mehr ...

1. Bewerben 04.01.2021 - 24.01.2021
  2. Lesen 08.02.2021 - 28.02.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021
  1. Abschnitt 1, KW 6, Seite 1 bis 134, inkl. Kapitel 16 bis 14.02.2021
  2. Abschnitt 2, KW 7, Seite 135 bis 259, inkl. Kapitel 28 bis 21.02.2021
  3. Abschnitt 3, KW 8, Seite 260 bis Ende bis 28.02.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Mit dir bin ich unendlich" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wichtiger Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich nicht um die finale Version. Es wurden noch nicht alle Korrekturen eingearbeitet.

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht heute um 12:28 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Nächste Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar - allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.
Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Andersleser

Andersleser

Mitglied seit 29.07.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht heute um 12:34 Uhr

Huhu,
ich bin Mika, 26 und aus Norddeutschland. Außerdem meines Zeichens Dosenöffner von Katze und Kater
Nachdem mein Tag heute mies angefangen hat, bin ich jetzt soooo glücklich, dass ich mitlesen darf! Ich freu mich riesig, das macht den Tag gleich viel besser.

Auf eine schöne Leserunde mit einem guten Buch!

Profilbild von Gamora

Gamora

Mitglied seit 26.04.2019

Veröffentlicht vor 59 Minuten

Hallihallo,

ich darf auch bei der Leserunde dabei sein und freue mich schon darauf!
Die gute Nachricht hat mir heute meine Mittagspause im Homeoffice versüßt. Wenn man gerade sonst schon nicht viel von der Welt sehen kann, dann wenigstens tolle Geschichten in Büchern. :)
Ich bin Julia, 29 Jahre alt, Bremerin, und ich arbeite als Lektorin für wissenschaftliche Publikationen und Studienmaterialien, lese in meiner Freizeit aber genauso gern, vor allem Jugendbücher, Liebesromane und Fantasy.

Bis ganz bald in der Leserunde!

annikaliest

Mitglied seit 14.01.2021

Veröffentlicht vor 50 Minuten

Hallo,
ich bin Annika und 14 Jahre alt.
Als ich vorhin die Mail bekommen habe, bin ich erst mal kreischend auf und abgehüpft...zum Glück war mein Mikro in der Videokonferenz (Homeschooling) aus.😅
Ich freu mich total und bin schon sehr gespannt. 😊
Liebe Grüße

Profilbild von Vic_leseratte

Vic_leseratte

Mitglied seit 19.08.2016

Lass dich auf ein Buch ein, denn es könnte dein Leben verändern.

Veröffentlicht vor 43 Minuten

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich total, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Meine letzte Leserunde ist schon eine Weile her, deshalb freue ich mich um so mehr, mal wieder teilzunehmen.
Ich bin Vicky, 26 Jahre alt und komme aus der schönen Rhön. Von Beruf bin ich Lohnbuchhalterin. Neben Lesen und Hörbuch
hören sind die Aquarellmalerei und Nähen meine Hobbies.
Ich bin schon total gespannt auf die Leserunde zusammen mit euch.

Ganz liebe Grüße aus der verschneiten Rhön.

LuisaIlios

Mitglied seit 06.08.2020

Veröffentlicht vor 23 Minuten

Hallöchen:) ich freu mich sehr, Teil der Runde zu sein, dass macht doch gleich gute Laune in diesen Zeiten! Ich bin Luisa, 18 Jahre und gehe noch ein Jährchen zur Schule 🙈 Ich hoffe, dass wir ganz viel Spaß haben :)