Leserunde zu "Very First Time" von Cameron Lund

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 31.07.2020

Oh mein Gott!!! Ich muss es einfach lesen 💓😍😍. Wenn dies bloß die Leseprobe war, wie gut wird dann das gesamte Buch sein??😍

Das Cover ist sehr auffallend und sticht sofort ins Auge. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt und geben einen fröhlichen und heiteren Eindruck.

Den Schreibstil fand ich sehr gut und auch amüsant und somit war ich auch in wenigen Minuten mit der Leseprobe durch.
Schon nach den ersten Seiten, hatte man schon einen Überblick über Keelys Leben und konnte sich ganz gut in sie hinein versetzen.

Keely ist gerade erst 18. geworden und fühlt sich unter ihren Mitschülern gelegentlich auch unsichtbar, dies erkennt man auch daran, dass so gut wie keiner auf dieser Party gewusst hat, dass sie Geburtstag hat. Zum Glück hat sie zwei so gute Freunde wie Hannah und Andrew, die für sie da sind und immer ein offenes Ohr für sie haben, wobei Hannah in der Leseprobe bis jetzt meiner Meinung nach etwas zu kurz kam.
Andrea ist mir sehr sympathisch und wirkt auch sehr nett und aufmerksam. Ich bin sehr gespannt, was sich aus der langjährigen Freundschaft entwickelt.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich eine lustige und humorvolle Geschichte und kann es kaum erwarten die Geschichte zu lesen und würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf um das Buch zu rezensieren😊😍.

Ich glaube ich halte die nächsten Tage bis zur Verlosung nicht aus und bin total aufgeregt 💓💓💓💗.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Der cover und schreibtstil gefällt mir von Beginn an sehr gut. Vorallem das Cover wirkt sehr freundlich und einladend. Die Charaktere finde ich sehr interessant und lassen mich neugierig werden. Die Handlung sollte etwas unerwartetes besitzen und mich überraschen lassen.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Angenehmer Schreibstiel der mich weiterlesen lassen möchte.

Das die Energie zwischen den Beiden Protagonisten zum klirren gebracht wird.

Angenehmer Schreibstiel der mich weiterlesen lassen möchte.

Das die Energie zwischen den Beiden Protagonisten zum klirren gebracht wird.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Das Cover hat mich gleich angesprochen und der Schreibstil ist flüssig und eingängig. Allerdings überschlagen sich auf den ersten Seiten der Leseprobe auch die Ereignisse und es geht sehr turbulent und rasant zu. Dennoch behält man den Überblick über die Personen, die wichtig sind, nämlich in erster Linie Keely, Andrew und Hannah sowie dann in der nächsten Instanz Danielle/Ava/Chase und Cecilia. Man hat schon nach wenigen Seiten einen Überblick, was auf der Party abgeht und das finde ich gut gelungen. Hannah scheint ein interessanter Charakter zu sein, nicht zuletzt weil sie Koreanerin ist und irgendwie zwischen Andrew und Keely steht.

Tja, was Keely vorhat, das weiß man ja schon vom Klappentext, allerdings wird ihr erstes Mal nicht so abgedroschen sein und unter Alkoholeinfluss wie bei Danielle und Chase, da bin ich mir sicher. Sie scheint Wert auf Anstand zu legen und das ist mir sehr sympathisch, damit kann ich mich gut identifizieren!
Ich bin mal gespannt, wie sie es anstellen will, bei Andrew das Ruder rumzureissen. Er wird sie nicht als Sexobjekt wahrnehmen, sonst würde er kaum nach dem Sex mit einer anderen mit ihr in einem Bett schlafen können.

Das ist mal eine andere Konstellation, das finde ich spannend!

Veröffentlicht am 30.07.2020

Das Cover finde auch mal etwas unscheinbar, aber gerade dadurch weckt es auch Interesse. Keely mag ich als Figur schon total gern und der Erzählstil der Geschichte ist auch sehr ansprechend. Die Idee und Konstellation ist zwar nicht gerade neu, aber ich bin dennoch auf die Umsetzung gespannt.