Leserunde zu "Wild Souls - Mit dir für immer" von T. M. Frazier

Cover-Bild Wild Souls - Mit dir für immer

T. M. Frazier (Autor)

Wild Souls - Mit dir für immer

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Unsere Liebe wird nicht vorübergehen. Sie ist die Art von Liebe, die ein Teil von dir selbst wird

Sawyer Dixon wollte nur eins: weit weg noch einmal von vorn anfangen! Und als sie Finn Hollis kennenlernt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Noch nie war Sawyer so glücklich, noch nie fühlte sie sich so frei wie mit Finn. Doch als sich herausstellt, dass Finn mehr über Sawyers Vergangenheit weiß, als ihr lieb ist, merkt sie, dass sie nicht länger davonlaufen kann, wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben will. Auch wenn das bedeutet, sich ein letztes Mal all dem zu stellen, was sie für immer vergessen wollte ...

"Ein wunderschönes Ende von Sawyers und Finns Geschichte!" BENEATH THE COVERS BLOG

Abschlussband der "Outskirts"-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Countdown

9 Tage

Bewerben bis 05.05.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 123

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 15.04.2019 - 05.05.2019
    Bewerben
  2. Lesen 20.05.2019 - 09.06.2019
  3. Rezensieren 10.06.2019 - 23.06.2019

Für Leserinnen von Brittainy C. Cherry und Colleen Hoover!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf 1 von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

"Wild Souls - Mit dir für immer" ist der finale Band der "Outskirts"-Dilogie und baut auf dem ersten Band ("Wild Hearts - Kein Blick zurück") auf. Für eure Bewerbung würden wir daher zusätzlich gern von euch wissen: Wie hat euch Band 1 gefallen?

Veröffentlicht am 26.04.2019

Cover und Schreibstil gefallen mir wie bei Band 1 schon wirklich gut. Ich hoffe, dass sich die Charaktere weiter entwickeln werden, da sie noch Luft nach oben haben. Ich bin total gespannt auf Sawyers Mum und wie auf Critter reagiert!

Veröffentlicht am 26.04.2019

Ich bin jetzt umso gespannter wie es weitergeht.

Ich bin jetzt umso gespannter wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Ich habe bereits den ersten Teil gelesen und fande ich richtig gut.
Die Ausaubeitung und Umsetzung Charaktere hat mir sehr gefallen.
Der schön locker leichte Schreibstil von T. M. Frazier gefiel mit im ...

Ich habe bereits den ersten Teil gelesen und fande ich richtig gut.
Die Ausaubeitung und Umsetzung Charaktere hat mir sehr gefallen.
Der schön locker leichte Schreibstil von T. M. Frazier gefiel mit im ersten Teil und auch in der Leseprobe ebenfalls.
Zudem finde ich es immer toll wenn die Geschichte aus der Sicht beider Protagonisten erzählt wird.
Die Gestaltung des Covers passt sehr gut zu der Geschichte, vorallem da der Wohnwagen von Sawyer in Wild Hearts von einem Gewitter beschädigt worden ist.
Aufgrund des Cliffhangers am Ende des ersten Teiles freue ich mich schon rießig auf den zweiten Teil dieser Reihe.
Mein erster Eindruck aus der Leseprobe von Wild Souls ist sehr postitiv.
Ich bin gespannt, wie es mit Sawyer und ihrer Mutter weitergeht und was die genauen Gründe für das Vorteuschen des Todes der Mutter sind. Und was es mit ihrem Verhätnis zu Critter auf sich hat.
Zudem hoffe ich das die Liebesgeschichte zwischen Finn und Sawyer weitergeht und das wir Leser noch mehr über die Beiden erfahren.
Ich vermute, dass im Laufe der Geschichte der Vater von Sawyer in Outskirts auftauchen wird und einen rießen Aufstand macht.
Alles in allem freue ich mich schon auf den zweiten Teil und hoffe, dass ich bei der Leserund teilnehmen darf.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Die Leseprobe klingt interessant. Ich bin gespannt woher er von der Vergangenheit weiß und wie sie darauf reagiert

Veröffentlicht am 26.04.2019

Ich habe die Leseprobe gelesen und wusste sofort hier muss ich teilnehmen. Mir gefällt der Schreibstil und das Cover sehr gut und alles in allem machen die Charaktere einen sehr guten Eindruck auf mich.