Schnelle eBook Leserunde zu "Love Play" von Helena Hunting

Heiße Liebe frostet nicht!
Cover-Bild Love Play

Helena Hunting (Autor)

Love Play

Barbara Först (Übersetzer)

Sie war diejenige, in die er sich in der Highschool verliebte.
Sie war immer die Eine für ihn.
Zu dumm, dass er sie gehen ließ!

Die Eishockey-Karriere von Ethan ist auf dem Nullpunkt angekommen, als er in seine Heimatstadt zurückkehren muss - und plötzlich vor seiner alten Liebe Lilah steht. Acht Jahre ist es her, dass er mit ihr Schluss machte (am Telefon!) und sie bis heute doch nicht vergessen konnte. Alte Gefühle flammen auf, und Ethan setzt alles daran, seinen Fehler von damals wiedergutzumachen. Doch Lilah hat gar keine Lust, ihn so leicht davonkommen zu lassen. Sie will nicht nur der Glücksbringer für sein Eishockey sein. Sie will ihr Leben nicht wieder in Scherben sehen. Ethan muss jetzt in das härteste Spiel seines Lebens einsteigen - und es geht um nicht weniger als Lilahs Herz ...

"Helena Hunting kann mit diesem tollen Liebesroman einfach nur glänzen!" PUBLISHERS WEEKLY

1. Bewerben 25.03.2019 - 14.04.2019
  2. Lesen 22.04.2019 - 28.04.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019
  1. Das ganze Buch, KW 17 bis 28.04.2019

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Alle Teilnehmer erhalten einen Download-Link für das eBook "Love Play" per E-Mail. Der Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. In dieser Zeit könnt ihr euch im Diskussionsbereich über eure Meinung und Leseerfahrungen austauschen. Der Fokus bei einer Schnell-Lesernde liegt auf der abschließenden Rezension, für die ihr insgesamt zwei Wochen Zeit habt.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

HINWEIS: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch unkorrigierte Fassung. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Vorstellungsrunde

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 12:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Love Play" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von itz-juli

itz-juli

Mitglied seit 14.12.2018

Wenn ich nicht gerdade lese, denke ich übers Lesen nach

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 12:42 Uhr

Als ich die E-mail bekommen wusste ich gleich dass das Grinsen aus meinem Gesicht heute definit nicht mehr weggehen wird! Ich freue mich einfach so… ich wünsche allen die das gleiche Glück haben wie ich eine schöne Lesezeit.
Noch zu erwähne ich bin Julia, 19 Jahre alt und lese eigentlich 24/7... zu meinen Lieblingsgenren gehöre alle Genre die etwas mit Liebe und Romantik zutun haben (also auch Erotik, romantasy, new adult...)

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 12:49 Uhr

Oh wie toll! ich freu mich und vielen lieben Dank!

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 12:55 Uhr

Ja, wie toll ich freue mich dabei sein zu dürfen. Vielen lieben Dank und da ich nächste Woche Urlaub habe, ist das der beste Einstieg dafür :)

Profilbild von RomaKlein

RomaKlein

Mitglied seit 14.06.2018

Stoppe niemals mitten im Kapitel!

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 13:29 Uhr

Uhi. Ich freue mich so dabei zu sein. Meine erste e-Bookrunde. Kann es kaum erwarten das Buch zu lesen ;)

Vllt noch zu mir: Ich heiße Roma und bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg und lese für mein Leben gerne Bücher aus dem LYX-Verlag.

Profilbild von vicky_1990

vicky_1990

Mitglied seit 16.08.2016

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 14:24 Uhr

Hallo,

mein Name ist Vicky, ich bin 29 und komme aus Österreich. Ich freue mich bereits sehr auf diese Leserunde

Bis bald!

Liebe Grüße,
Vicky

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 14:42 Uhr

Hallo,

Mein Name ist Andrea, ich bin Doktorandin aus NRW und begeisterte Viel- und Schnell-Leserin - vor allem wenn ich Stress habe, lese ich in Rekordzeit und ein Buch nach dem anderen.

Als ich eben die E-Mail bekam, habe ich erstmal ein kleines Freudentänzchen aufgeführt, ich wollte bei dieser Leserunde so unbedingt mitmachen und jetzt hat es echt geklappt! Ich freu mich so!

Ich bin schon gespannt auf den Austausch hier.

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 15:18 Uhr

Uhhhh ich hab mich so gefreut als ich die E-Mail bekommen habe! :D Das wird meine erste Leserunde und ich bin total gespannt wie es wird und kann es natürlich auch kaum erwarten das Buch zu lesen!

Zu meiner Person: Ich bin die Pascale-Marie, 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung ? Ich lese am liebsten Fantasy und New Adult Geschichten :)

Profilbild von MarieLedoux

MarieLedoux

Mitglied seit 20.09.2016

ICH LIEBE BÜCHER Nicht, weil ich kein Leben hätte, sondern weil ich mich für VIELE LEBEN entscheide.

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 15:52 Uhr

Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen.

Ich mag Helena Hunting. Ihre weiblichen Hauptfiguren haben es faustdick hinter den Ohren. Das find ich genial.

Ich bin eine 48 Jahre junge Frau - die fast jedes Genre liest. Ich bin mitten in den Bergen Tirols zu Hause.

Beruflich zähle ich Zahlen, bin Buchhalterin und mag das sehr gerne.

Ich freue mich schon aufs Lesen und quasseln.

Sabrina1994

Mitglied seit 21.08.2018

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 18:46 Uhr

Ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen. Vielen lieben Dank. Ostern kann kommen .