Leserunde zu "Like Gravity" von Julie Johnson

Cover-Bild Like Gravity

Julie Johnson (Autor)

Like Gravity

Anika Klüver (Übersetzer)

Manchmal ist die Anziehungskraft zu stark, um gegen sie anzukämpfen

Nachdem ihre Mutter ermordet wurde, hat sich Brooklyn Turner nicht mehr getraut, sich emotional auf einen anderen Menschen einzulassen. Doch Finn Chambers scheint ihre abweisende Art nicht abzuschrecken. Je mehr Bee versucht, ihn von sich zu stoßen, desto interessierter ist Finn daran, hinter ihre schützenden Mauern zu blicken. Und je mehr Zeit Bee in seiner Nähe verbringt, desto stärker spürt sie die Anziehungskraft, die von ihm ausgeht. Doch kann Bee es wagen, Finn zu vertrauen, oder wird er ihr Herz ein für alle mal zerbrechen?

"Schon nach ein paar Seiten habe ich mich in in den wunderbar poetischen Schreibstil von Julie Johnson verliebt. Ihre Worte sind mir direkt ins Herz gegangen Always and forerver dreaming

Countdown

12 Tage

Bewerben bis 27.06.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 121

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
    Bewerben
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Like Gravity" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 15.06.2021

Seit Langem mal wieder ein Buch, das mich wirklich angesprochen hat!

Das ackere hat mich direkt angesprochen. die Farben und die verschnörkelte Schrift gefallen mir sehr gut.

Der erste Eindruck ist ...

Seit Langem mal wieder ein Buch, das mich wirklich angesprochen hat!

Der erste Eindruck ist super. Es ist grausam was Brooklyn passiert ist und man weiß auch noch nicht, wie das alles ausgegangen ist, aber ich hoffe, dass man das im Verlauf der Geschichte noch erfährt.
Auch der Zusammenstoß mit Fynn wird sicherlich nicht ohne Folgen bleiben und ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

Veröffentlicht am 15.06.2021

Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut und bei dem LYX-Verlag kann der Inhalt ja nur genau so toll sein. Der Schreibstil ist von Anfang an total meins und ich bin sehr gespannt auch den Verlauf dieser neuen tollen Geschichte. 😍

Veröffentlicht am 15.06.2021

Das Cover schreit ja nach dem typischen LYX Stil und der ist einfach atemberaubend. Das Buch würde sich allein vom Aussehen her perfekt in meinem Bücherregal machen. Ich habe die Leseprobe gelesen und mich sofort in den Schreibstil verliebt. Dieser ist flüssig, leicht verständlich und so zügig, dass ich am liebsten weiterlesen möchte. Ich kann mir vorstellen, dass Julie Johnson die Anziehung zwischen den Charakteren sehr detailliert und fesselnd beschreibt. Davon hätte ich gerne viel mehr.

Veröffentlicht am 15.06.2021

Ein herzergreifender Prolog, der schon mit den wenigen Seiten Tränen in meine Augen trieb. Und genauso herzergreifend ging es weiter. Das Buch liefert eine wohlfühl Atmosphäre, die mit so viel Gefühl und Emotionen überzeugt. Bee ist zu einer starken Frau herangewachsen, auch ohne ihrer Mutter. Dass ihr dieses traumatische Erlebnis dennoch auf den Magen schlägt und ihr Herz verschließen lässt, ist nachvollziehbar. Ob Finn es schaffen wird, dass sich Bees Herz wieder öffnen lässt?

Veröffentlicht am 14.06.2021

Schreibstil bisher sehr verständlich und sehr gut zu lesen.
Cover ist wie so oft beim Lyx Verlag sehr ansprechend.

Schreibstil bisher sehr verständlich und sehr gut zu lesen.
Cover ist wie so oft beim Lyx Verlag sehr ansprechend.
Brooklyn macht auf mich ein sehr traurige Eindruck, was nach so einem Schicksalsschlag völlig normal ist.
Ich bin gespannt ob es Fynn gelinkt sie aufzufangen und für sie da zu sein.
Ich hoffe sehr das Fynn es schafft, das Brooklyn ihr Herz öffnet und wieder Menschen in ihr Leben lassen kann die für sie da sein wollen.