Leserunde zu "Sleepless in Manhattan" von Vi Keeland und Penelope Ward

Süß, lustig und romantisch!
Cover-Bild Sleepless in Manhattan
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Sleepless in Manhattan

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...

... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als die Fremde an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...

"Vi Keeland und Penelope Ward liefern eine süße, lustige und romantische Liebesgeschichte ... Perfekt!" PUBLISHERS WEEKLY

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland and Penelope Ward

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Lesen 31.05.2021 - 20.06.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021
  1. Abschnitt 1, KW 22, Seite 1 bis 111, inkl. Kapitel 10 bis 06.06.2021
  2. Abschnitt 2, KW 23, Seite 112 bis 230, inkl. Kapitel 20 bis 13.06.2021
  3. Abschnitt 3, KW 24, Seite 231 bis Ende bis 20.06.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Sleepless in Manhattan" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.04.2021

Bin sehr gespannt wie lang das Spiel zwischen Birdie und Sadie noch weitergeht und ob sich Sadie auf ein Treffen mit Sebastian einlässt.
Zudem finde ich jetzt schon die Beziehung zwischen Sadie und Birdie ...

Bin sehr gespannt wie lang das Spiel zwischen Birdie und Sadie noch weitergeht und ob sich Sadie auf ein Treffen mit Sebastian einlässt.
Zudem finde ich jetzt schon die Beziehung zwischen Sadie und Birdie super da beide ihre Mutter in einem frühen Alter verloren haben und Sadie vielleicht auf irgendeine Art und Weise Birdie helfen kann damit umzugehen.
Zudem hoffe ich dass Sadie nicht zulange damit wartet den beiden dann die Wahrheit zu erzählen bevor alles ins Chaos stützt

Veröffentlicht am 24.04.2021

Der Klappentext hat mich schon verzaubert, aber die Leseprobe noch mehr. Sie macht mich süchtig weiterlesen zu wollen! Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist so unglaublich schön und die Formulierungen ...

Der Klappentext hat mich schon verzaubert, aber die Leseprobe noch mehr. Sie macht mich süchtig weiterlesen zu wollen! Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist so unglaublich schön und die Formulierungen gefallen mir so gut!

Veröffentlicht am 24.04.2021

Das ist genau mein fall!!

Cover etwas fad aber ok.

Ich finde den schreibstil gut.

Das ist genau mein fall!!

Cover etwas fad aber ok.

Ich finde den schreibstil gut.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Sadie ist mir sehr sympathisch, doch Birdie ist am süßesten. Ich kann mir schon richtig die Geschichte um die drei vorstellen. Goldig.

Sadie ist mir sehr sympathisch, doch Birdie ist am süßesten. Ich kann mir schon richtig die Geschichte um die drei vorstellen. Goldig.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Das ich bereits einige Bücher von diesem Duo gelesen habe, bin ich natürlich gespannt wie dieses ist. Das Cover ist wie immer schön gestaltet und gefällt mir gut. Der Schreibstil ist gut und die Bücher ...

Das ich bereits einige Bücher von diesem Duo gelesen habe, bin ich natürlich gespannt wie dieses ist. Das Cover ist wie immer schön gestaltet und gefällt mir gut. Der Schreibstil ist gut und die Bücher lassen sich super lesen. Ich erinnere mich an das Buch Hate Notes von den beiden, bei dem ich oft lachen musste und es sehr amüsant geschriebene war.