Leserunde zu "Back To Us" von Morgane Moncomble

New Adult made in Frankreich!
Cover-Bild Back To Us

2. Lesen 22.03.2021 - 11.04.2021
  3. Rezensieren 12.04.2021 - 25.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bad at Love Never too Close Never Too Late New Romance Mona Kasten Laura Kneidl Anna Todd K-Drama K-Pop Gaming Autor Schreiben New Adult Liebesroman Liebesgeschichte Liebe Romantisch Drama LYX Buch

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Nicki777

Nicki777

Mitglied seit 11.02.2021

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are. -Mason Cooley

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 16:05 Uhr

Der Wahnsinn!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin einfach nur mega happy, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf und gratuliere natürlich allen anderen Gewinnern. :)
Ich freue mich schon riesig, wenn das wunderschöne Buch im Postfach liegt und ich es endlich verschlingen kann. Die Geschichte von Fleur und Aaron wird bestimmt fantastisch werden. Viel Spaß allen anderen beim Lesen und vielen Dank!!

Profilbild von Heyilovebooks

Heyilovebooks

Mitglied seit 24.04.2020

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 16:22 Uhr

Heyy,

ich freue mich so sehr, bei der Leserunde dabeisein zu dürfen! Wir werden bestimmt viel Spaß dabei haben, das Buch zu lesen und zu diskutieren :)
Herzlichen Glückwunsch an alle, die auch dabei sind!

Profilbild von Meeresrauschen

Meeresrauschen

Mitglied seit 27.02.2021

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 16:32 Uhr

Oh Wahnsinn ich bin dabei !!! Das hätte ich bei der Anzahl an Bewerbungen wirklich nie erwartet! Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit an meiner ersten Leserunde teilzunehmen :) Ich bin schon super gespannt was mich erwartet und freue mich darauf mit euch über dieses bestimmt wunderschöne Buch zu diskutieren!
Liebe Grüße aus dem Allgäu ;)

pauliscurrentlyreading

Mitglied seit 10.02.2021

Sleep is good, books are better.

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 16:50 Uhr

heyy, als ich die Zusage erhalten habe, konnte ich es kaum fassen und auch jetzt bin ich noch total aufgeregt! Ich bin noch nicht lange dabei, daher ist das hier meine erste Leserunde. Ich freue mich riesig auf den Austausch :))

pauliscurrentlyreading

Mitglied seit 10.02.2021

Sleep is good, books are better.

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 16:52 Uhr

jaslovesbooks schrieb am 09.03.2021 um 15:47 Uhr

Wow, ich bin immer noch sprachlos. Ich habe nicht erwartet, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf.

Mein Name ist Jasmin und ich lese unglaublich gerne (vor allem New Adult Bücher). Auf Back to us freue mich jetzt schon besonders, weil ich leider noch keine Gelegenheit hatte, eines der Werke von Morgane Moncomble zu lesen.

Bisher habe ich auch noch kein Buch der Autorin gelesen und bin deshalb umso gespannter auf "Back to us"! :)))

Profilbild von Meeresrauschen

Geht mir genauso

Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

Mitglied seit 28.02.2021

Reading is Dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 17:38 Uhr

Ahhhhhhhhhhh bin ich wirklich dabei? Es wird dann meine erste Leserunde und omg als ob ich es ernsthaft geschafft habe. Ich freue mich sooooooooooooo auf die leserunde. Uiiii. Ahhh einfach nur ein Traum.

An alle herzlichen Glückwunsch, die es geschafft haben.

Cloudy-ju

Mitglied seit 08.11.2020

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 18:04 Uhr

mellyszeilen schrieb am 09.03.2021 um 17:38 Uhr

An alle herzlichen Glückwunsch, die es geschafft haben.

Ich kann dir in allem nur zustimmen. Ich denke immer noch, dass ich mich bei der Mail wahrscheinlich verlesen habe

Profilbild von Jaz_reads

Jaz_reads

Mitglied seit 22.09.2020

Wer seinem Buch Leserillen antut, liebt es nicht!

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 18:30 Uhr

Ich freue mich so sehr dabei zu sein!!! Das ist meine erste Leserunde , und dann auch noch so ein Highlight 🔥
Ich freue mich schon, mich mit euch austauschen zu können und gratuliere allen, die ebenfalls dabei sind❤️

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 20:39 Uhr

Hallo an alle zusammen!

Wie alle anderen hier habe auch ich mich unglaublich gefreut als ich die Nachricht gelesen habe, dass ich Glück hatte und bei dieser Leserunde dabei sein darf.

Einmal kurz zu mir: Mein Name ist Judith. ich bin 24 Jahre alt und angehende Lehrerin in Niedersachsen. Neben dem Lesen ist Basketball eine große Leidenschaft von mir. Genretechnisch lese ich am liebsten New Adult und Fantasy.

Ich freue mich unglaublich auf Back to Us! Habe bereits alle drei bisher erschienen Bücher von Morgane Moncomble gelesen und geliebt und freue mich unglaublich auch Fleurs & Aarons Gesichte!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & hoffe, dass wir das warten bis zum ersten Abschnitt überstehen.