Leserunde zu "Back To Us" von Morgane Moncomble

New Adult made in Frankreich!
Cover-Bild Back To Us

2. Lesen 22.03.2021 - 11.04.2021
  3. Rezensieren 12.04.2021 - 25.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bad at Love Never too Close Never Too Late New Romance Mona Kasten Laura Kneidl Anna Todd K-Drama K-Pop Gaming Autor Schreiben New Adult Liebesroman Liebesgeschichte Liebe Romantisch Drama LYX Buch

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

susikrutzi

Mitglied seit 01.02.2020

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 20:58 Uhr

Wooow! Meine zweite Leserunde! Ich bin wirklich wirklich gespannt auf Aaron und Fleur. Und ich liiiiiebe diese Cover!
Ich bin so gespannt, ob ich es schaffe in dem gewünschten Tempo zu lesen, da ich sonst eher so der Typ bin "ich-hau-mir-die-Nacht-um-die-Ohren-und-leg-das-Buch-erst-weg-wenn-ich-es-durch-habe"
Ich freu mich auf euch!

Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

Mitglied seit 21.04.2019

»Some books you read. Some books you enjoy. But some books just swallow you up, heart and soul.💭«

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 21:49 Uhr

Hey :) Mein Name ish Henriette, ich bin 17 Jahre alt und meine liebsten Genre sind Fantasy und New Adult. Ich habe bis jetzt alle Bücher von Morgan Moncomble unglaublich doll geliebt, weswegen ich mich so so sehr auf dieses Buch freue. Diese Autorin schreibt einfach unglaubliche Bücher und ich hoffe sehr, dass wir alle auch bei diesem Buch viel Spaß haben werden. Bin einfach total gespannt!

Profilbild von Celeste

Celeste

Mitglied seit 26.09.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. Marcus Tillius Cicero

Veröffentlicht am 10.03.2021 um 12:01 Uhr

Heyy, ich freue mich wahnsinnig, dabei zu sein und mit euch über dieses tolle Buch zu diskutieren! Ich wünsche euch allen auch ganz viel Spaß dabei

Profilbild von Janas_Booklove

Janas_Booklove

Mitglied seit 04.05.2017

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie - J.Daniel

Veröffentlicht am 10.03.2021 um 12:36 Uhr

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich dabei sein darf - tausend Dank!!! Die Leseprobe fand ich richtig gut und ich bin schon sooo gespannt, wie es weitergeht!

Kurz zu mir:
Ich bin Jana, 24 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Da ich mein Studium nun absolviert habe, freue ich mich sehr darauf, mehr Zeit zum Lesen zu haben, denn was gibt es Schöneres als in neue Welten einzutauchen?
Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch und kann es kaum erwarten, loslegen zu dürfen!

Fühlt euch alle gedrückt und bleibt gesund!
Jana

Profilbild von EmiLilie

EmiLilie

Mitglied seit 20.02.2021

Veröffentlicht am 10.03.2021 um 12:53 Uhr

pauliscurrentlyreading schrieb am 09.03.2021 um 16:52 Uhr

Bisher habe ich auch noch kein Buch der Autorin gelesen und bin deshalb umso gespannter auf "Back to us"! :)))

Bei mir ist das ebenso, aber wenn das Manuskript die Erwartungen erfüllt, dann wird es wohl das erste von vielen werden xD

Profilbild von EmiLilie

EmiLilie

Mitglied seit 20.02.2021

Veröffentlicht am 10.03.2021 um 12:57 Uhr

susikrutzi schrieb am 09.03.2021 um 20:58 Uhr

Ich freu mich auf euch!

Oh ja, dasselbe habe ich mich auch schon gefragt.... hoffentlich enden die Passagen nicht an zu spannenden Stellen ^^"

pauliscurrentlyreading

Mitglied seit 10.02.2021

Sleep is good, books are better.

Veröffentlicht am 10.03.2021 um 14:12 Uhr

EmiLilie schrieb am 10.03.2021 um 12:57 Uhr

geht mir genauso

Profilbild von Nelebooks

Nelebooks

Mitglied seit 30.01.2017

Veröffentlicht am 10.03.2021 um 14:28 Uhr

Ich freue mich total. Danke, dass ich dabei sein darf

Mein Name ist Nele, ich bin Ende 20 und wohne mit meinem Mann in der Südpfalz.

Profilbild von CharlineB95

CharlineB95

Mitglied seit 04.08.2020

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 10.03.2021 um 17:19 Uhr

Ich freue mich auch sehr darüber, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen

Ich durfte bereits bei "Bad At Love" von der Autorin bei der Lesejury vorab mitlesen.

Ich bin sehr gespannt und freue mich, wenn es endlich losgeht und wir uns austauschen können !

Profilbild von MiraxD

MiraxD

Mitglied seit 20.01.2018

... Bücher sind die Sterne, die in ein anderes Universum führen ...

Veröffentlicht am 10.03.2021 um 17:23 Uhr

Nach meiner Prüfung gestern freue ich mich soo, dass ich hier dabei sein darf! Ich hatte ja die Daumen gedrückt, da ich die Bücher von der Autorin liebe und ich freue mich umso mehr nun dabei sein zu dürfen, denn die Leseprobe und Aaron und Fleur haben mich total angefixt! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und wenn das Buch ankommt :)

Hallo meine Lieben!

Mein Name ist Mira, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Studium als Bioingenieurin angefangen und befinde mich zwar noch in der Klausurphase, aber für die Leserunde werde ich mir trotzdem super viel Zeit nehmen, denn das Buch wird toll, ich spüre es!

Da ich mich wissenschaftlich weiterbilde, brauche ich einfach den Ausgleich beim Lesen um fantastische Welten oder wunderschöne Liebesgeschichten zu erleben und ebenfalls lebe ich meine kreative Seite in der Musik aus, lange schaffe ich es nicht mein Klavier nicht anzurühren ;) Sonst bin ich ein großer Japanfan und K/J-Pop ist definitiv ein Steckenpferd von mir, weshalb ich halb ausgerastet bin, als ich die Leseprobe gesehen habe. Denn dieses Buch sprüht nur vor K-Pop-Charme und Fleurs Serienanspielungen sind goldwert!

Bis ganz bald in der sicherlich ganz tollen Leserunde ;)