Leserunde zu "Back To Us" von Morgane Moncomble

New Adult made in Frankreich!
Cover-Bild Back To Us

2. Lesen 22.03.2021 - 11.04.2021
  3. Rezensieren 12.04.2021 - 25.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bad at Love Never too Close Never Too Late New Romance Mona Kasten Laura Kneidl Anna Todd K-Drama K-Pop Gaming Autor Schreiben New Adult Liebesroman Liebesgeschichte Liebe Romantisch Drama LYX Buch

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Bookgirl1504

Bookgirl1504

Mitglied seit 22.12.2020

Veröffentlicht am 16.03.2021 um 20:44 Uhr

Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein, da ich bereits die vorherigen Bände gelesen habe. Mein Favorit war bisher Never too Close. Ich bin gespannt wie sich Back to us schlägt. Ich erwarte einiges und kann es kaum erwarten das Buch zu lesen.

Profilbild von Nicki777

Nicki777

Mitglied seit 11.02.2021

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are. -Mason Cooley

Veröffentlicht am 17.03.2021 um 11:10 Uhr

Bookgirl1504 schrieb am 16.03.2021 um 20:44 Uhr

Oooohhh...Never too close habe ich auch gelesen und ich fand die Story zwischen Loan und Violette einfach zum Niederknien :)

Profilbild von bookfrempire

bookfrempire

Mitglied seit 19.09.2020

Zu viele Bücher gibt es nicht, solange die Geschichten zum Versinken in eine andere Welt einladen.

Veröffentlicht am 17.03.2021 um 14:59 Uhr

Hey an euch alle,

ich freue mich mega dabei zu sein und mit euch gemeinsam den Austausch anschließend zu haben. Es ist meine erste Leserunde, allerdings haben mir meine bisherigen Buddyreads schon mega Spaß gemacht.

Ich freue mich auf das Buch und die Zeit mit euch ♡

Profilbild von Bookgirl1504

Bookgirl1504

Mitglied seit 22.12.2020

Veröffentlicht am 17.03.2021 um 15:43 Uhr

Nicki777 schrieb am 17.03.2021 um 11:10 Uhr

Ja das ist eine sooooo tolle Geschichte!!!!! Never Too Late war auch gut aber an Loan und Violette kommt es nicht ran!!

Profilbild von NaddlDaddl

NaddlDaddl

Mitglied seit 05.07.2016

Lesen und gelesen werden

Veröffentlicht am 17.03.2021 um 18:09 Uhr

Hallo hallo, ihr Lieben.
Eben ist mir aufgefallen, dass ich mich hier noch gar nicht gemeldet habe. Ich habe mich so sehr gefreut, an dieser Leserunde teilnehmen zu können! Die ganze Zeit schon schleiche ich schon um die Bücher von Morgane Moncomble herum (nein, ich habe noch nichts von ihr gelesen, und ich freue mich wahnsinnig, jetzt endlich etwas von ihr zu lesen.
Kurz zu mir: Ich bin Nadine, 25 und wohne im wunderschönen München.
Ich freue mich schon sehr, mit euch über "Back to us" zu diskutieren!

Profilbild von jessyxonex

jessyxonex

Mitglied seit 30.01.2020

Es kommt nicht darauf an, wie viel man liest. Hauptsache man liest!

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 11:00 Uhr

Hey,

ich muss mich entschuldigen, mich erst so spät zu melden! Ich habe das Buch zwar bereits letzte Woche erhalten, aber hatte so viel stress und leider kaum Zeit, um zu lesesen geschweige denn, mich auszutauschen. Zum Glück beginnt die Leserunde erst diese Woche und bis Ende der Woche habe ich den ersten Teil bestimmt beendet. Leider ist bei uns in der Schule gerade die Hölle los: Vorbereitung auf Matura, letzte Prüfungen, Diplomarbeit,... naja da müssen/mussten wir alle durch...

Auf jeden Fall bin ich Jessy und 19 Jahre alt! Ich bin ein gebührter Bücherwurm und freue mich auf tolle Lesestunden mit euch!

FranziReads

Mitglied seit 24.06.2019

Veröffentlicht am 28.03.2021 um 20:57 Uhr

Hallo ihr :)

Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Franzi, 24 Jahre alt und studiere derzeit BWL im Master.
Ich freue. mich unglaublich auf das Buch, da ich schon die anderen Bücher von der Autorin sehr gerne gelesen habe und gerade 'Bad at Love' ein Jahreshighlight für mich war.

Profilbild von booklover_1999

booklover_1999

Mitglied seit 29.12.2016

Books are the plane, train & the road. They're the destination & they're the journey. They're home.

Veröffentlicht am 31.03.2021 um 10:43 Uhr

Nochmal vielen lieben herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf :) Ich habe mich echt so so sehr auf dieses Buch gefreut, da die Leseprobe es mir schon total angetan hatte ^^