Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.09.2020

Das Cover finde ich schlicht und ergreifend, den Fokus auf den Titel lenkend. Sehr angenehm meines Geschmacks nach. Außerdem ist die Farbgebung mit dem sanften Blauton und dem Gold sehr schön. Schlicht, aber dennoch aussagekräftig.

Die Charaktere wirken noch etwas neblig auf mich, da man nicht allzu viel aus den bisherigen Informationen ziehen kann meines Erachtens. Allerdings scheint mir Demi sehr sympathisch zu sein und ich bin gespannt, wie sie sich im Laufe des Buches entwickeln wird. Royal wirkt mysteriös und es interessiert mich sehr, was seine Beweggründe für sein Handeln waren.

Ich erwarte, dass die beiden sich langsam annähern und alle Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind, aufarbeiten können. Außerdem hoffe ich, dass die Annäherung der beiden nachvollziehbar und mit nicht allzu viel Drama vonstatten geht. Von den anderen Büchern Winters gehe ich jedoch davon aus.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Das eher schlichte Cover gefällt mir sehr gut. Der schreibstil ist leicht und einfach. Der Text lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Demi scheint eine sehr starke Persönlichkeit zu haben, was mir sehr gut gefällt. Royal ist etwas geheimnisvoller aber dafür auch sehr interessant. Ich muss einfach wissen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Die Leseprobe gibt einen guten Einblick in die Charaktere und ihre Eigenschaften, aber auch, wie sie sich über die Jahre weiterentwickeln. Die Charaktere erscheinen authentisch und sie haben großes Potential, dem Leser ans Herz zu wachsen! Mir sind si auf jeden Fall ans Herz gewachsen.
Auch das Cover ist wunderschön und der Schreibstil leitet leicht durch die Geschichte und rückt die Verbindung der beiden Protagonisten in den Vordergrund. Vom Fortgang der Handlung erwarte ich ein Zusammenspiel der beiden und eine überraschende Begegnung. Ich bin auch gespannt, ob sie nach der langen Zeit immer noch zusammen passen oder ob sie sich auseinander entwickelt haben.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Meine Aufnerksamkeut ist sofort auf das eher schlichte Cover gefallen. Dabei wurde nicht versucht, schon den ganzen Inhalt auf dem Cover zu verraten, sondern eher noch etwas geheimnisvolles übrig zu lassen.
Man bekommt den Eindruck als wäre der Inhalt erst noch ein "secret", wie auch der Untertitel lautet, und man bekommt direkt Lust darauf, dieses Geheimnis zu lüften.
Durch die kurze Inhaltsangabe wurde mein Interesse weiter gestärkt. Kann die Liebe zwischen den beiden trotz der verschiedenen Lebensstände halten, oder haben die beiden leider keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Besonders interessant wird es, da es mehrere Teile geben wird und die Geschichte so bestimmt noch mehr ausgeschmückt werden kann.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Hört sich sehr interessant an und ich liebe das Buchcover!

Hört sich sehr interessant an und ich liebe das Buchcover!