Leserunde zu "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

Der erste Band der St. Clair-Campus-Reihe!
Cover-Bild The Dream Of Us
Produktdarstellung
Yvy Kazi (Autor)

The Dream Of Us

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
  2. Lesen 08.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

NFL Footballer Cheerleader sportlich ehrgeizig Sports-Romance College Quarterback Sportunfall Erpressung Neubeginn Gehörlos Gebärdensprache Vorurteile große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch July Drew Sarina Bowen Kristen Callihan Elle Kennedy The Ivy Years Game on the play the deal the risk New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.10.2021

Das Cover ist sehr angenehm, sehr dezent und nicht allzu kitschig. Der Lesestil ist absolut leichtgängig und total flüssig zu lesen, man will gar nicht aufhören. Die Leseprobe, die ja erfreulich lang ist, ist außerdem sehr gut gelungen. Man ist sofort mittendrin und ab geht die Luzi. July und Andrew kommen sympathisch rüber und ich würde sehr gerne die beiden auf der Reise der Liebe begleiten und bin gespannt, wie sich das mit dem Sport vereinbaren lässt oder nicht.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Als aller erstes ist das Cover atemberaubend schön! Ich würde sagen, ein absolutes Highlight!

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich bin mehr als positiv überrascht. Ich liebe es wie Yvy uns direkt in die Geschichte wirft und man somit direkt im Geschehen ist. Die weibliche Hauptprotagonistin July habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen, ich liebe ihre offene und quirlige Art. Aber genauso hat Drew einen Ehrenplatz in meinem Herzen und das absolute Potential zum Bookboyfriend. Das er gehörlos ist hat mich überrascht aber im positiven. Was ich besonders gut finde, ist das die Nebencharaktere jetzt schon häufiger vorkommen und man sie so kennenlernt. Selten hat mich ein Klappentext und eine Leseprobe so begeistert. Vom Fortgang erwarte ich eine romantische aber ebenfalls emotionale und tiefgründige Geschichte und ich bin mir sicher, Yvy wird uns nicht enttäuschen!

Veröffentlicht am 24.10.2021

Das Cover finde ich sehr schön und es passt denke ich auch zum Roman.

Das Cover finde ich sehr schön und es passt denke ich auch zum Roman.
Was man aus dem Klappentext von July erfahren hat, fand ich schon sehr spannend und auch im Leseausschnitt war sie mir gleich sympathisch. Ich lese viele Romane, die in Colleges spielen, und mag das Setting immer gerne. July und ihre Freunde und Familie waren mir sofort sympathisch, wer mich aber besonders interessiert ist Drew. Dass er gehörlos ist, wird auch bestimmt noch für einige Schwierigkeiten sorgen und ich hoffe die beiden können diese meistern.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Oh wow, dieses Buch konnte mich schon beim Klappentext überzeugen, wie wird die Story dann wohl werden? Anhand der Leseprobe finde ich sie auf jeden Fall schon einmal super vielversprechend. Man ist gleich in die Story gestolpert und konnte sich zum Beispiel die Szene im Coffeshop sehr gut bildlich vorstellen. Der Schreibstil ist sehr schon zu lesen und man ist nur durch die Seiten geflogen.
Die Thematik des Buches gefällt mir auch sehr, da ich die Kombination von Cheerleaderin und Footballspieler toll gewählt finde.
Gerne würde ich mehr über die Geschichte von Drew und July erfahren :)

Ach...und die Playlist ist übrigens mega. Ich meine ein Song von "Pitch Perfect" und "The Greatest Showman"?! YESS!

Veröffentlicht am 24.10.2021

Mir gefällt die Idee, die hinter dem Roman steckt wirklich sehr gut. Außerdem interessieren mich College Geschichten momentan sehr, da ich selbst relativ neu am Campus bin :)