Leserunde zu "180 Seconds - Und meine Welt ist deine" von Jessica Park

Eine Liebesgeschichte über das, was im Leben wirklich zählt
Cover-Bild 180 Seconds - Und meine Welt ist deine
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Jessica Park (Autor)

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Hannah Brosch (Übersetzer)

180 Sekunden können dein ganzes Leben verändern ...

Nachdem sie als Kind von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht wurde, glaubt Allison nicht mehr daran, dass irgendetwas im Leben von Dauer ist. Sie verbringt ihre Zeit am College zurückgezogen und meidet den Kontakt zu anderen. Das ändert sich, als sie zufällig Teil eines sozialen Experiments wird: 180 Sekunden soll sie Augenkontakt mit einem Fremden halten. Doch weder sie noch Esben, der Social-Media-Star, der ihr gegenübersitzt, rechnen damit, dass dies ihr Leben für immer verändert ...

Der große Self-Publishing-Erfolg aus den USA - endlich auf Deutsch!

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 21.10.2019 - 10.11.2019
  2. Lesen 25.11.2019 - 15.12.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 16.12.2019 - 29.12.2019
  1. Abschnitt 1, KW 48, Seite 1-121 (inkl. Kapitel 11) bis 01.12.2019
  2. Abschnitt 2, KW 49, Seite 122-252 (inkl. Kapitel 22) bis 08.12.2019
  3. Abschnitt 3, KW 50, Seite 253 bis Ende bis 15.12.2019

Einfühlsam, romantisch, herzzerreißend - der neue Roman von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Jessica Park

Bewirb dich jetzt für die LYX Lounge Leserunde zu "180 Seconds - Und meine Welt ist deine" von Jessica Park und sicher dir die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

---

Ihr seid noch nicht Mitglied der LYX Lounge und möchtet gern an dieser Leserunde teilnehmen? Nichts leichter als das! Mit eurer Bewerbung für diese Leserunde werdet ihr nämlich automatisch LYX Lounge Mitglied und könnt dann auch an unseren weiteren tollen Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 15:01 Uhr

Jaaaaaa,ich bin dabei,ich freue mich so tierisch,dass ich mit der Vorstellung nichtmal warten kann,bis alle ausgelost sind. Sorry xDDD

Also mein Name ist Elisabeth, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Ich liebe es zu lesen,wie wohl alle,die hier sind ;) Außerdem liebe ich Fußball und höre eigentlich rund um die Uhr Musik.
Ich freue mich auf die Leserunde mit euch.

Profilbild von Sparklesandmascara

Sparklesandmascara

Mitglied seit 26.08.2018

Entführen lassen in Geschichten, die das Herz aufgehen lassen

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 15:09 Uhr

ich bin grad soooo happy, nach so vielen Absagen endlich mal wieder dabei.

Ich bin Jessi, 27 Jahre alt und freue mich tierisch auf das Buch, es ist sogar eines der Bücher, was ich für dieses Jahr unbedingt wollte. Die Leseprobe hat mir mega gefallen.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch und tolle Lesestunden.

Profilbild von larissatsc

larissatsc

Mitglied seit 05.06.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 15:10 Uhr

Oh wow, ich freue mich wahnsinnig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank!

Ich bin super neugierig wie die Geschichte weitergehen wird und freue mich sehr auf die Diskussionen und Spekulationen hier mit euch.

Zu mir:
Ich heiße Larissa, bin 23 Jahre alt und Studentin. Ich liebe New Adult und lese auch fast ausschließlich in diesem Genre.

Auf eine schöne Leserunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 15:11 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Manuskripte mit allen Infos zum Ablauf der Leserunde zu. Alle eBook-Leser erhalten nächste Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskuiteren!

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 15:11 Uhr

Ich freue mich riiiiesig, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf! :D

Ich heiße Jenny, bin 27 Jahre jung und komme aus Österreich.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch und wünsche euch noch einen schönen Tag

Profilbild von pastellherz

pastellherz

Mitglied seit 07.12.2017

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 15:14 Uhr

Oh juhuuu ich bin auch dabei 🥳🥳 bin schon den ganzen Tag am Hibbeln 🙈
Ich freu mich so auf die Geschichte und den Austausch mit euch!
Ich bin Dana, 22 Jahre alt und studiere Medieninformatik😊

Profilbild von bookslinesmagic

bookslinesmagic

Mitglied seit 24.12.2018

Home is where your books are

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 15:16 Uhr

Ich freue mich gerade sooo sehr bei der Leserunde hier mitlesen zu dürfen !!

Also erstmal etwas zu mir: Ich bin Jasmine, 15 Jahre alt und gehe aktuell noch zur Schule.
Lesen gehört schon seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und meine liebsten Genres sind mittlerweile New Adult und Fantasy.

Die Leseprobe zu dem Buch hat mir schon unheimlich gut gefallen und ich bin schon ganz gespannt was uns noch so erwartet. Ich freue mich natürlich sehr auf den Austausch mit euch und ich bin sicher uns erwartet eine ganz tolle Leserunde

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 15:31 Uhr

WOHOOOO
Ich bin dabei und freu mich wie Bolle. Ich bin grad regelrecht durch das Haus gehüpft. Das Buch steht schon lange auf meiner WuLi und das Cover ist einfach nur Wahnsinn. Ich freu mich riesig auf die Leserunde mit euch. Ich bin Silvana, 37 Jahre alt und komme aus dem Kreis Steinfurt. Ich lese hauptsächlich in den Genres Erotik, Young/New Adult. Zu finden bin ich unter anderem bei Facebook, Instagram (Books like Soulmate) und meinem eigenen Blog unter https://bookslikesoulmate.de
Ich freu mich mit euch dieses tolle Buch zu lesen.

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 16:12 Uhr

Hallo miteinander
Ich bin Rebecca oder kurz Becca, bin 15 Jahre alt und gehe dementsprechend noch zur Schule.
Ich freue mich so sehr auf diese Leserunde und kann es kaum erwarten mich mit euch über das Buch zu unterhalten.
Ich wünsche uns allen viel Spaß

Profilbild von Lili-Marie

Lili-Marie

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 17:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Lisa, bin 24 Jahre alt und habe einen Bürojob. Zum Ausgleich gehe ich ins Skyboxen und bin kreativ in der Kartengestaltung unterwegs. Natürlich lese ich auch sehr gerne und freue mich sehr darüber bei der Leserunde dabei zu sein.

Ich wünsche uns allen schöne Lesestunden und ganz viel Spaß