Leserunde zu "180 Seconds - Und meine Welt ist deine" von Jessica Park

Produktdarstellung
Jessica Park (Autor)

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Hannah Brosch (Übersetzer)

"Eines dieser Bücher, die Besitz von deinem Herz ergreifen und es nie wieder loslassen. Ihr werdet euch in Allison und Esben verlieben." THE BOOKISH SISTERS

Der große Self-Publishing-Erfolg aus den USA - endlich auf Deutsch!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.10.2019 - 10.11.2019
  2. Lesen 25.11.2019 - 15.12.2019
  3. Rezensieren 16.12.2019 - 29.12.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Im freien Fall Flat Out Love New Adult emotional Liebesroman Colleen Hoover Laura Kneidl youtube star Angststörung College Experiment Allison Esben Liebste Liebesromane Boston Lovestory Kaffeemaschine Frauenroman WATERTOWN Suffolk County Middlesex County Leidenschaft Schicksal Pflegerin romantisch Liebesgeschichte Schwester romantische Unterhaltung Roman Rockstar Freundin Freundinnen Gefühle

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 22:00 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 12.11.2019 um 21:09 Uhr

Zitat von MalliMou1706

Bin ich jetzt echt ne alte Schachtel geworden? Ihr seid alle so jung.

Dann bin ich jetzt auch ne alte Schachtel?

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 22:12 Uhr

MalliMou1706 schrieb am 12.11.2019 um 22:00 Uhr

Darf ich fragen, wie "alt" Du bist?

Also ich bin auch nicht viel jünger :D

Profilbild von charlie_books

charlie_books

Mitglied seit 03.07.2017

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 22:58 Uhr

Ohhhh, ich freu mich sooo, dass ich dabei sein darf. Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen!

Mein Name ist Charleen, ich bin 20 Jahre alt und ich freu mich riesig auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 00:39 Uhr

MalliMou1706 schrieb am 12.11.2019 um 22:00 Uhr

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 01:39 Uhr

Huhu ihr Lieben, wow wie cool ich bin dabei damit habe ich nicht gerechnet. Ich freue mich so auf die Story und auf euch in der Leserunde.
Ich bin Johanna und komme aus dem schönen Ruhrpott.
Ich bin selten ohne ein Buch vor der Nase anzutreffen.

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 07:59 Uhr

Lili-Marie schrieb am 12.11.2019 um 20:23 Uhr

Es gibt keine doofen Fragen
Skyboxen ist dem Kickboxen sehr ähnlich nur eben ohne Köfperkontakt und ohne Kämpfe. Es dient eher zur Ausdauer, Fitness, Reaktionsvermögen verbessern, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination. Mir macht das unglaublich viel Spaß. Kickboxen habe ich auch schon mal ausprobiert aber Skyboxen ist für mich ideal :)
Ich kann dir auch nicht sagen ob es generell "neu" ist aber in unserer Sportschule wird es erst seit einigen Monaten angeboten und das auch nur für Frauen.

Ah okay,klingt soweit ganz cool und wenn es Spaß bringt,umso besser

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 08:27 Uhr

Hallo alle miteinander!

Oh wow, ich kann gar nicht glauben, dass ich wirklich mit dabei bin! Ich freue mich riesig!

Ich bin Alisa, 27 Jahre und komme aus NRW. Ich freue mich riesig auf die Leserunde und den Austausch mit euch.
Schon einmal allen viel Spaß beim Lesen und dieser Leserunde.
Liebe Grüße :)

Profilbild von Anni90

Anni90

Mitglied seit 23.11.2017

Ein Buch, das du liebst, darfst du nicht leihen, du musst es besitzen.

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 08:28 Uhr

Oh wow, ich habe gerade erst mitbekommen, dass ich bei der Leserunde dabei bin.
Ich kann es noch gar nicht fassen.

Ich heiße Anni und bin 29 Jahre alt. Zur Zeit lese ich bei den Genres kreuz und quer, am liebsten mag ich aber Young Adult/ New Adult und Fantasy.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 09:45 Uhr

Hallo zusammen!

Auch ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen! Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, weil meine aktuelle Leserunde noch nicht einmal vorbei ist - ich habe da zurzeit wohl eine Glückssträhne. ;)

Zu mir: Ich heiße Alina, bin 24 Jahre alt, Studentin und komme aus NRW. Seit der Leseprobe bin ich schon super gespannt auf das Buch.

Profilbild von cybergirl

cybergirl

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 14:16 Uhr

MalliMou1706 schrieb am 12.11.2019 um 19:39 Uhr

Bin ich jetzt echt ne alte Schachtel geworden? Ihr seid alle so jung.

Ernst beiseite! Ich finde es großartig, dass die immer jünger werdende Generation mehr Spaß am Lesen hat. Umso mehr freue ich mich auf eure Sichtweisen.

Außerdem ist man ja nur so alt wie man sich fühlt, ergo bin 25! 🤪😆

Haha, alte Schachtel. Was soll ich da sagen. Ja, es ist erstaunlich wie viele junge Leser hier dabei sind dabei heißt es immer die jungen Leute lesen nicht mehr.