Leserunde zu "180 Seconds - Und meine Welt ist deine" von Jessica Park

Produktdarstellung
Jessica Park (Autor)

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Hannah Brosch (Übersetzer)

"Eines dieser Bücher, die Besitz von deinem Herz ergreifen und es nie wieder loslassen. Ihr werdet euch in Allison und Esben verlieben." THE BOOKISH SISTERS

Der große Self-Publishing-Erfolg aus den USA - endlich auf Deutsch!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.10.2019 - 10.11.2019
  2. Lesen 25.11.2019 - 15.12.2019
  3. Rezensieren 16.12.2019 - 29.12.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Im freien Fall Flat Out Love New Adult emotional Liebesroman Colleen Hoover Laura Kneidl youtube star Angststörung College Experiment Allison Esben Liebste Liebesromane Boston Lovestory Kaffeemaschine Frauenroman WATERTOWN Suffolk County Middlesex County Leidenschaft Schicksal Pflegerin romantisch Liebesgeschichte Schwester romantische Unterhaltung Roman Rockstar Freundin Freundinnen Gefühle

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Lysann

Lysann

Mitglied seit 08.01.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. -Reading is not a hobby, it's a passion.-

Veröffentlicht am 21.11.2019 um 15:33 Uhr

Hey,

ich bin Lysann und freue mich mega, dass die Leserunde am Montag endlich losgeht.

Heute ist das Manuskript bei mir angekommen und ich bin super gespannt und werde es gleich mal auspacken. (Es ist ein wunder das es noch zu ist ) Sind eure Exemplare schon alle da?

Wir lesen uns & LG

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 21.11.2019 um 16:04 Uhr

Zitat von Lysann

Sind eure Exemplare schon alle da?

Ja mein ebook ist gestern eingetroffen

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 21.11.2019 um 17:00 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem die tolle E-Mail erhalten an dieser wundervollen Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Ich freue mich wirklich riesig, weil die Leseprobe bereits unfassbar gut war und ich sehr gespannt bin, wie die Geschichte rund um Esben und Allison weitergeht und was sie alles spannendes erleben.

Ein paar Infos zu mir. Ich bin Tessa, 18 Jahre alt und liebe das Lesen von tollen und spannenden Büchern vorzugsweise aus dem Bereich Young sowie New Adult.

Zusammen mit einer Freundin habe ich einen Blog wie einen Instagram Account auf dem wir fast täglich über neue spannende Bücher sprechen.

Ich freue mich auf eine wundervolle Leserunde, einen tollen Austausch über dieses Buch und das wir alle einfach eine schöne Zeit haben werden.

Bis zum ersten Leseabschnitt.

Profilbild von lisa_lake

lisa_lake

Mitglied seit 16.04.2017

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 22.11.2019 um 08:28 Uhr

Zitat von Lysann

Sind eure Exemplare schon alle da?

Mein Manuskript kam auch an, ich freu mich schon :)

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 22.11.2019 um 08:37 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 21.11.2019 um 11:42 Uhr

Schau mal bei dir nach, normalerweise kann man sehen für welches Format man sich beworben hat. Falls dein ebook heute nicht kommt würde ich Freitag vielleicht mal nachfragen.

Ach nein es war das Manuskript. Kam aber auch noch nicht an :/

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 22.11.2019 um 10:00 Uhr

Mein Manuskript ist gestern angekommen. Vielen lieben Dank! Jetzt steigt die Vorfreude noch einmal mehr :)

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 22.11.2019 um 10:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Mein Manuskript lag gestern auch im Briefkasten und ich habe mich riesig gefreut.

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 22.11.2019 um 12:57 Uhr

pascalemarie schrieb am 22.11.2019 um 08:37 Uhr

Ach nein es war das Manuskript. Kam aber auch noch nicht an :/

Normalerweise kommen die 2-3 Tage vorher. Vielleicht am besten mal nachfragen. Drück dir die Daumen dass es heute kommt.

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 22.11.2019 um 17:57 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 22.11.2019 um 12:57 Uhr

Hatte ja schon öfter bei Leserunden mit Manuskript mitgemacht. Deshalb wundert es mich, dass es noch nicht ankam. Jetzt bin ich auf der Arbeit und muss später mal schauen ob’s jetzt im Briefkasten lag

Profilbild von HeavenOfBooks

HeavenOfBooks

Mitglied seit 27.06.2019

Ein perfekter Tag?! Lesen, lesen, lesen...

Veröffentlicht am 23.11.2019 um 14:00 Uhr

Juchuu ich bin auch dabei!!!
Ich habe mich so sehr über die Zusage gefreut und kann es kaum erwarten, dass die Leserunde endlich beginnt!
Ich freue mich schon auf einen interessanten Austausch über das Buch und ich bin neugierig, wie es nach den Kapiteln aus der Leseprobe weitergeht

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß!!