Leserunde zu "180 Seconds - Und meine Welt ist deine" von Jessica Park

Produktdarstellung
Jessica Park (Autor)

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Hannah Brosch (Übersetzer)

"Eines dieser Bücher, die Besitz von deinem Herz ergreifen und es nie wieder loslassen. Ihr werdet euch in Allison und Esben verlieben." THE BOOKISH SISTERS

Der große Self-Publishing-Erfolg aus den USA - endlich auf Deutsch!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.10.2019 - 10.11.2019
  2. Lesen 25.11.2019 - 15.12.2019
  3. Rezensieren 16.12.2019 - 29.12.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Im freien Fall Flat Out Love New Adult emotional Liebesroman Colleen Hoover Laura Kneidl youtube star Angststörung College Experiment Allison Esben Liebste Liebesromane Boston Lovestory Kaffeemaschine Frauenroman WATERTOWN Suffolk County Middlesex County Leidenschaft Schicksal Pflegerin romantisch Liebesgeschichte Schwester romantische Unterhaltung Roman Rockstar Freundin Freundinnen Gefühle

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von cybergirl

cybergirl

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 14:22 Uhr

Hallo in die Runde,
ich freue mich riesig, dass ich hier bei der Leserunde dabei bin.
Für mich ist es auch die 1. Leserunde bei der LYX Lounge.
Bei der Lesejury habe ich schon oft an Leserunden teilgenommen.
Meine Nichte hatte mir gerade erzählt, dass sie die Bücher von Jessica Park so gerne liest, da bin ich neugierig geworden und habe mich beworben.
Zu meiner Person, ich heiße Sylvia, bin 61 Jahre alt und verheiratet.
Lesen ist meine große Leidenschaft. Sonst mache ich noch gerne Handarbeiten und Koche und Backe gerbe.
Jetzt freue ich mich auf einen regen Austausch.

Profilbild von Sophie_Jahn

Sophie_Jahn

Mitglied seit 07.09.2018

"Wenn man vom Leben nicht überrascht wird, was hat es dann für einen verdammten Sinn?"- Julia Whelan

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 16:47 Uhr

Hallo zusammen (:

Ich freue mich auch riesig, dabei sein zu dürfen ! (: Ich hoffe, das Buch wird so interessant, wie es die Leseprobe versprochen hat. (;

Momentan lese ich total viele Liebesromane und nehme auch regelmäßig an Leserunden teil. Ich bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule und hoffe nächstes Jahr mein Abitur zu machen. (;

Auf eine spannende Leserunde!

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 17:53 Uhr

MalliMou1706 schrieb am 12.11.2019 um 19:39 Uhr

Bin ich jetzt echt ne alte Schachtel geworden? Ihr seid alle so jung.

Ernst beiseite! Ich finde es großartig, dass die immer jünger werdende Generation mehr Spaß am Lesen hat. Umso mehr freue ich mich auf eure Sichtweisen.

Außerdem ist man ja nur so alt wie man sich fühlt, ergo bin 25! 🤪😆

Mit 25 muss man sich doch noch nicht alt fühlen!
Ich bin 15 und zu meinen Freunden gehören eine Menge Leute zwischen 20 und 30.
Bin aber auch immer einer der Jüngsten haha

Profilbild von Flyingthroughthepages

Flyingthroughthepages

Mitglied seit 02.01.2019

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 18:44 Uhr

Hallo zusammen
in der Aufregung um die Leserunde hätte ich beinahe vergessen mich vorzustellen.
Ich heiße Natalia, bin 15 Jahre alt und verrückt nach Büchern! Seit Anfang des Jahres bin ich auf Bookstagram aktiv und führe auch einen Blog.
Auf dieses Buch hier freue ich mich schon, seit ich es bei den Neuerscheinungen Herbst/Winter 19 gesehen habe!
Ich wünsche uns allen eine tolle Leserunde!

Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 19:34 Uhr

Zitat von cybergirl

Sonst mache ich noch gerne Handarbeiten und Koche und Backe gerbe.

Hallo, was machst du für Handarbeiten? Außer meiner großen Leidenschaft Lesen, nähe ich auch sehr gern und häkle viel.

Profilbild von Sparklesandmascara

Sparklesandmascara

Mitglied seit 26.08.2018

Entführen lassen in Geschichten, die das Herz aufgehen lassen

Veröffentlicht am 14.11.2019 um 08:15 Uhr

freut ihr euch eigentlich auch immer so, wenn ihr bekannte Gesichter aus anderen Leserunden wiederseht?

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 14.11.2019 um 11:56 Uhr

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 14.11.2019 um 12:09 Uhr

MalliMou1706 schrieb am 13.11.2019 um 19:34 Uhr

Zitat von cybergirl

Sonst mache ich noch gerne Handarbeiten und Koche und Backe gerbe.

Im Nähen bin ich leider nicht so bewandert. Ich häkle und stricke recht viel. Im Moment hat mich die Sucht des Farbverlaufgarns gepackt und ich habe schon einige Tücher gemacht.

Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 14.11.2019 um 13:38 Uhr

cybergirl schrieb am 14.11.2019 um 12:09 Uhr

Ich liebe diese "Bobbels". Ich bin gerade an einer Strickjacke dran. ICh kann auch leider nur häkeln. Mit dem Stricken komme ich überhaupt nicht klar. Zu Weihnachten gibt es dann regelmäßig Socken für die ganze Familie.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 14.11.2019 um 18:16 Uhr

MalliMou1706 schrieb am 12.11.2019 um 19:39 Uhr

Bin ich jetzt echt ne alte Schachtel geworden? Ihr seid alle so jung.

Außerdem ist man ja nur so alt wie man sich fühlt, ergo bin 25! 🤪😆

Kein Sorge bin noch älter aber ey ist doch nur ne Zahl. :D :D