Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 14:04 Uhr

Hallo zusammen,

in was für einer coolen Leserunde bin ich denn hier bitte gelandet?! Alleine schon durch die bisherigen Vorstellungen glaube ich, dass wir alle ziemlich gut zusammen passen, einen intensiven Austausch und jede Menge Spaß haben werden! Ich kann kaum erwarten, bis es richtig los geht!

Kurz zu mir: Ich bin Caro, 33, aus Karlsruhe und lese so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt. Wenn ich nicht gerade schmökere verbringe ich jede freie Minute mit meinem zweiten Hobby, dem Tanzen.

Von der Autorin Bianca Iosivoni habe ich bereits viel positives gehört und mir deshalb kaum Chancen eingeräumt, hier mitmachen zu dürfen. Mega, dass es geklappt hat! Ich bin gespannt, wie uns allen das Buch gefällt.

Profilbild von Ana-Woods

Ana-Woods

Mitglied seit 14.03.2019

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 14:09 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin so froh darüber, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Bianca gehört zu meinen Lieblingsautorinnen aus dem deutschsprachigen Raum, daher war die Freude, als die Mail kam, wirklich riesig.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Ana Woods, ich bin 28 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Freund am grünen Stadtrand von Berlin. Dort lese und schreibe ich, und erfreue mich an der Natur um mich herum.
Wir sind beides Zocker, während mein Freund am Computer zockt, hocke ich oft vorm Fernseher an meiner geliebten Ps4. Noch so ein Grund, weshalb ich mich auf die Geschichte von Teagan und Parker freue hehe

Ich bin gespannt, was mich hier erwarten wird, da es meine erste Leserunde ist. Aber ich freue mich schon sehr auf den Austausch!

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 14:10 Uhr

Wow, ich kann es nicht glauben aber ich bin dabei. Wie cool ist das denn bitte......

Ich bin Johanna und komme aus dem schönen Ruhrpott und mich findet man selten ohne Buch.
Ich freue mich riesig auf die Leserunde und auf den Austausch mit euch.

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 14:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen, Bianca Iosivoni ist ja eigentlich ein Garant für gute Bücher!

Das scheint hier ja ein bunt zusammengewürfelter Haufen zu sein, das wird bestimmt lustig!

Kurz zu mir, ich heiße Stephie und komme aus NRW bei Köln, bin 40 Jahre jung (fühl mich aber ganz oft wie 18) und bin Buch-süchtig

Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!

Profilbild von book-wide

book-wide

Mitglied seit 24.10.2019

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 14:48 Uhr

Yeiii, ich freue mich so sehr, dabei zu sein!!

Ich heiße Esther, bin 21 Jahre und studiere Betriebswirtschaft im 5.Semester.

Die Bücher, die ich von Bianca Iosivoni gelesen habe, liebe ich, weswegen ich richtig glücklich bin, in dieser Leserunde dabei sein zu können!

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 15:23 Uhr

Ich kann es kaum glauben, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich riesig! Vielen Dank!

Ich bin Alisa, 27 Jahre und komme aus NRW. Ich lese für mein Leben gerne, am liebsten Young/New Adult und Fantasy.

Bianca Iosivonis Bücher konnten mich bislang alle überzeugen und auch die Leseprobe zu diesem neuen Buch fand ich einfach klasse. Daher bin ich auch schon sehr gespannt darauf und freue mich riesig.

Ich wünsche uns allen schon einmal viel Spaß beim Lesen und freue mich auf den Austausch mit euch.

Profilbild von Furbaby_Mom

Furbaby_Mom

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 15:39 Uhr

ReadLove schrieb am 18.02.2020 um 13:58 Uhr

Die Geschichte hört sich auch sehr interessant an. Ich habe die Götterleuchten-Reihe von Jennifer L. Armentrout als Hörbuch gehört. Demnächst, nach der Leserunde - steht dann die Sturmtochter-Reihe an.

...diese Reihe(n) habe ich wiederum noch nicht gelesen.🙈

Für mich ist dies hier übrigens tatsächlich das erste Buch der Autorin - ich war schon nach der Leseprobe so happy, sie für mich 'entdeckt' zu haben!😍

Profilbild von Anni90

Anni90

Mitglied seit 23.11.2017

Ein Buch, das du liebst, darfst du nicht leihen, du musst es besitzen.

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 15:47 Uhr

Bei der Vielzahl an Bewerbern, habe ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht. Umso größer war natürlich die Freude, als bei mir auf der Startseite "Lesen bis..." erschienen ist.

Ich heiße Anni, bin 29 Jahre alt und ich wohne an der Ostsee.
Ich lese was mir so vor die Füße fällt, aber natürlich sehr gerne New Adult Romane.

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 15:57 Uhr

Ein Hallo in die Runde!

Kurz zu mir: ich bin Ende zwanzig, verbringe den Tag am Schreibtisch und die Nächte (vorwiegend am Wochenende) mit der Nase in einem Buch.

"Was auch immer geschieht" oder jetzt "Finding back to us" war meine erste Leserunde hier, weswegen ich umso mehr den Wunsch hatte, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Und es hat geklappt!! Yeah!

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

P.S.: Mich würde nun bereits vorab interessieren, wer von euch auch den ersten Band bereits kennt - ganz gleich ob in der alten oder der neuen Fassung.

Profilbild von fuddelknuddel

fuddelknuddel

Mitglied seit 16.12.2017

Psst, ich lese gerade.

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 16:04 Uhr

Zitat von jublo

Ich kenne ihn leider nicht, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass das beim Lesen des zweiten Bandes stören würde. Hoffentlich liege ich mit dem Eindruck auch richtig. ^^'