Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 16:04 Uhr

Zitat von jublo

P.S.: Mich würde nun bereits vorab interessieren, wer von euch auch den ersten Band bereits kennt - ganz gleich ob in der alten oder der neuen Fassung.

Die alte Fassung war sogar mein erstes Buch von der Autorin und zählt zu meinen Lieblingsbüchern. Die Geschichte war so toll!

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 16:05 Uhr

fuddelknuddel schrieb am 18.02.2020 um 16:04 Uhr

Zitat von jublo

Ich kenne ihn leider nicht, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass das beim Lesen des zweiten Bandes stören würde. Hoffentlich liege ich mit dem Eindruck auch richtig. ^^'

Ich denke nicht, dass died stören wird, die Geschichten sind ja in sich abgeschlossen.

Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

Mitglied seit 21.04.2019

»Some books you read. Some books you enjoy. But some books just swallow you up, heart and soul.💭«

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 16:08 Uhr

Hallooo,

Omg ich habe echt einen Freudensprung gemacht, als ich gesehen habe, dass ich dabei bin! Ich freue mich schon so lange auf dieses Buch und liebe die Bücher von Bianca Iosivoni. Ihr Schreibstil ist wirklich toll🥰

Mein Name ist Henriette, ich bin 16 Jahre alt und ich bin definitiv Büchersüchtig😇
Bin richtig gespannt auf das Buch!💙

Profilbild von Lili-Marie

Lili-Marie

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 16:24 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe eben die E-Mail gelesen und konnte es kaum glauben, dass ich mit dabei sein darf. Es waren sooo viele Bewerbungen, da habe ich mir kaum Chancen ausgerechnet. Umso mehr freue ich mich jetzt :)

Ich bin Lisa, 24 Jahre jung und lese momentan sehr viel im Bereich New Adult, da passt das Buch hervorragend rein und ich bin auch schon ganz gespannt auf die Geschichte.

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen und beim Austauschen

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 16:58 Uhr

jublo schrieb am 18.02.2020 um 15:57 Uhr

Ein Hallo in die Runde!

Kurz zu mir: ich bin Ende zwanzig, verbringe den Tag am Schreibtisch und die Nächte (vorwiegend am Wochenende) mit der Nase in einem Buch.

"Was auch immer geschieht" oder jetzt "Finding back to us" war meine erste Leserunde hier, weswegen ich umso mehr den Wunsch hatte, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Und es hat geklappt!! Yeah!

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Ist es denn ratsam den ersten Teil zu lesen oder geht es auch so?

Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

Mitglied seit 21.04.2018

Bücher erreichen Stellen, da kommt der Fernseher nicht hin.

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 18:15 Uhr

Oh mein Gott. Ich bin dabei. Ich bin tatsächlich dabei! Bei über 300 Bewerbungen für das Buch hab ich auf keinen Fall damit gerechnet unter den „Auserwählten“ dabei zu sein. Dafür freue ich mich umso mehr

Ich bin Denise, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Harz. Ich freue mich auf tolle Diskussionen mit euch und wünsche uns allen ganz viel Spaß

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 18:16 Uhr

Hallo miteinander
Ich bin Rebecca, 15 Jahre alt und ich komme aus Bayern
Ich freue mich - wie ihr vermutlich alle - wahnsinnig bei der Leserunde dabei zu sein
Ich finde es total cool, wieder so viele bekannte Gesichter zu sehen aber auch so viele neue
Ich freue mich schon sehr auf das Buch, zumal ich gerade "falling fast" von Bianca lese und es mir wirklich sehr gut gefällt

Uns allen ein paar schöne Lesestunden🙈

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 18:18 Uhr

Zitat von jublo

Ich habe es zwar noch nicht gelesen, aber es steht jetzt schon seit ein paar Monaten auf meiner Wunschliste, weshalb es vermutlich nicht mehr lange dauert, bis es bei mir einzieht.

Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

Mitglied seit 21.04.2018

Bücher erreichen Stellen, da kommt der Fernseher nicht hin.

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 18:19 Uhr

fuddelknuddel schrieb am 18.02.2020 um 16:04 Uhr

Zitat von jublo

Da bin ich ganz bei dir. Ich kenne de ersten Band auch nicht. Bin aber gespannt wie viel wir von den Protagonisten von Band 1 mitkriegen :)

Profilbild von Lysann

Lysann

Mitglied seit 08.01.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. -Reading is not a hobby, it's a passion.-

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 18:21 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich bin Lysann & ich freue mich extrem mit euch anderen Lesebegeisterten an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und eine lesstastische Geschichte.

LG Lysann