Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Phinas-books

Phinas-books

Mitglied seit 05.06.2018

library is infinity under a roof

Veröffentlicht am 20.02.2020 um 10:13 Uhr

ilay99 schrieb am 19.02.2020 um 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich soooo sehr das ich dabei sein darf !!!!
Ich mochte bis jetzt jedes Buch von Bianca, außer Falling Fast (das war leider ein reinfall für meinen Geschmack). Aber ich war auf jeden Fall von der Leseprobe begeistert und bin schon mega gespannt wie es mit Teagan und Parker weiter geht :)

Zu mir: Ich bin Azra, bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Bibliothek & digitale Kommunikation in Köln. Am liebesten lese ich New Adult und Fantasy Romane.
Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch!

Hey, ich lese/ höre gerade Falling fast, ich weis ist jetzt nicht über dieses Buch aber warum hat es dir denn nicht gefallen? Bis jetzt bin ich auch noch ein bisschen skeptisch

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!

Veröffentlicht am 20.02.2020 um 10:39 Uhr

Wow, auch ich freue mich unheimlich bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen! Bei der Vielzahl der Bewerbungen hatte ich jetzt nicht wirklich damit gerechnet!

Ich heiße Alina, wohne in NRW, lese recht viel und sehr gerne. Die anderen LYX-Bücher der Autorin kenne ich auch alle. Leider hat mir damals "Was auch immer geschieht" überhaupt nicht gefallen, mir war die Protagonistin super unangenehm und die Handlung einfach zu platt. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das bei diesem Buch nicht nochmal wiederholt. Mit Zocken habe ich überhaupt nichts am Hut - hatte ich auch noch nie - deswegen bin ich echt gespannt wie das Buch so wird, ich bin da immer offen für Neues und freue mich schon auf die Leserunde!

Nunnie

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen ist Urlaub vom Alltag, bei dem ich die Seele baumeln lassen kann.

Veröffentlicht am 20.02.2020 um 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich bin Julia und freue mich schon riesig auf diese Leserunde :). Habt ihr den ersten Band mal in einer Leserunde gelesen?

TJ28

Mitglied seit 23.08.2016

Veröffentlicht am 20.02.2020 um 13:50 Uhr

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf, ich freue mich riesig.
Also ich bin Tina, komme aus Kiel, dem hohen Norden und bin leidenschaftliche Leserin. Darüber hinaus verdiene ich mit der schönsten Sache der Welt mein Geld, dem Schreiben.
Ich lebe mit meinem Mann und hunderten Büchern zusammen, wovon der Mann immer Einzahl bleiben wird, die Bücher leider nie;)
Es wird bestimmt toll hier und ich bin gespannt, auf das Buch.

Profilbild von fuddelknuddel

fuddelknuddel

Mitglied seit 16.12.2017

Psst, ich lese gerade.

Veröffentlicht am 20.02.2020 um 15:31 Uhr

TJ28 schrieb am 20.02.2020 um 13:50 Uhr

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf, ich freue mich riesig.
Es wird bestimmt toll hier und ich bin gespannt, auf das Buch.

Ein Bücherwurm aus meiner Nähe, wie schön! :)

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 20.02.2020 um 16:32 Uhr

Joulya schrieb am 18.02.2020 um 18:32 Uhr

Omg träume ich ? Ich freue mich gerade so sehr!

Ich bin Julia und 22 Jahre alt, liebe das Lesen und veröffentliche Rezensionen und alles rund um Bücher auf Instagram unter dem Namen Julias_Bibliophilie!

Also an alle anderen: Ich freue mich schon auf das gemeinsame Lesen !!!

Oh wie toll ♥ lesen wir zwei endlich mal was zusammen! :D

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 20.02.2020 um 16:34 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

ich freue mich auch riesig, dass ich mit dabei sein darf! ♥ ich habe schon so sehnsüchtig auf diesen zweiten Teil gewartet...

Ich heiße Rebecca, bin 22 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Am meisten lese ich im New Adult Bereich, weshalb ich hier auf jeden Fall sehr glücklich sein werde ^^

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß! :)

Profilbild von Joulya

yeaaahhhh!!!!!

Profilbild von Chianti

Chianti

Mitglied seit 12.05.2016

Don`t judge a book by its cover

Veröffentlicht am 20.02.2020 um 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich habe absolut nicht damit gerechnet, dass ich dabei sein darf und freue mich umso mehr!
"Was auch immer geschieht" war mein erstes Buch von Bianca Iosivoni und bisher auch mein liebstes, deshalb freut es mich sehr, dass das Buch in einem neuen Gewand erscheint und dann auch noch eine Fortsetzung bekommt!

Ich heiße Katharina, bin 26 Jahre alt und blogge seit 2013. Ich lese gerne Fantasy, meist Urban Fantasy, aber auch sehr gerne New Adult. Meist im Wechsel :) In den letzten Jahren habe ich immer mehr deutsche Autoren für mich entdeckt, zum Glück, denn da ist so viel tolles dabei :)

Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde!

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 21.02.2020 um 13:16 Uhr

Becci5997 schrieb am 20.02.2020 um 16:34 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß! :)

Hallöchen!

Schön, dass du auch wieder dabei bist. Freu mich auf den Austausch!