Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Lili-Marie

Lili-Marie

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 03.03.2020 um 08:15 Uhr

Zitat von xx_yy

"Mom hatte mir beigebracht, Bitte und Danke zu sagen, aber mich nicht mir meiner Meinung zurückzuhalten, wenn ich mich im Recht glaubte. Sie hatte mir ebenso Manieren beigebracht wie Respekt vor älteren Menschen und Autoritätspersonen - allerdings nur, wenn es angebracht war. Und wenn es nicht angebracht war, hatte sie den Leuten die Hölle heiß machen können."
Seite 196

Das hat mir auch gut gefallen. Vor allem in dieser Situation.

Profilbild von fuddelknuddel

fuddelknuddel

Mitglied seit 16.12.2017

Psst, ich lese gerade.

Veröffentlicht am 03.03.2020 um 10:13 Uhr

Mir gefielen Teagans Gedanken nach dem Kuss im Hotel. Diesen leeren Kopf habe ich auch manchmal, wenn auch meistens eher im normalen Alltag, häufig wenn es um Entscheidungen geht. :'D

"Überhaupt war mein Kopf nach diesem Kuss wie leer gefegt. Irgendjemand sollte ihn besser schleunigst neu starten, damit wieder alles so funktionierte, wie es sollte."

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 03.03.2020 um 16:23 Uhr

Zitat von xx_yy

An der Stelle hab ich nur gedacht: Yeah! Endlich mal jemand, der es ausspricht!

Profilbild von mania_girl

mania_girl

Mitglied seit 07.03.2019

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 03.03.2020 um 22:36 Uhr

"Die Alternative wäre Mario Kart. Aber dann werden Tränen fließen, Freundschaften zerbrechen und irgendjemand muss ausziehen." S.288

Ich finde, das ist wirklich eine der passendsten Aussagen in dieser Situation

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 03.03.2020 um 22:41 Uhr

mania_girl schrieb am 03.03.2020 um 22:36 Uhr

Ich finde, das ist wirklich eine der passendsten Aussagen in dieser Situation

Die ultimative Lösung, um etwas zu klären: die Regenbogenstrecke von Mario Kart! 😅

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 06.03.2020 um 20:43 Uhr

S.148: "Vielleicht mag ich einfach keine Partys. Oder Menschen!"
Haha, typisch Teagan

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 17:29 Uhr

"Er ist blind vor Liebe und sieht meine ganzen Macken und Fehler nicht"

Das hat Callie über Keith gesagt

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 21:55 Uhr

fuddelknuddel schrieb am 03.03.2020 um 10:13 Uhr

Ja, das fand ich auch sehr lustig.

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 14.03.2020 um 23:42 Uhr

In Level 18 gibt es dieses süße Zitat:

"Danke, dass ich herkommen durfte". Ich lachte erstickt auf. "Machst du Witze? Das war das Beste, was mir in diesem Jahr passiert ist. Abgesehen davon, wie wir uns kennengelernt haben."