Leserunde zu "Repeat This Love" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Repeat This Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

"Dieses Buch. Ihr braucht dieses Buch! REPEAT THIS LOVE hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche." L. J. SHEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.04.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance große Gefühle Liebe Romantik Tattoo Second Chance Stage Dive Rockstar LYX Vi Keeland Samantha Young

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Tiffy79

Tiffy79

Mitglied seit 07.01.2020

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 18:30 Uhr

Ellysetta-Rain schrieb am 27.05.2020 um 00:04 Uhr

Dann wünsche ich dir (und uns) viel Spaß bei deiner ersten Leserunde hier =)

Danke ... ich glaube das werde ich haben. Sind ja alle bis jetzt ganz redseelig hier - das finde ich toll.

Ich bin ja schon so gespannt.

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 18:39 Uhr

Zitat von iamreading

Jaein. Ich fand das Buch gut, aber es gab eben auch Kritikpunkte. Den Vergleich zu ihren anderen Büchern habe ich jetzt hier nur gezogen, weil wir ja über alle ihre Bücher sprachen. ;)

Ich glaube was mich wirklich etwas gestört hat war der große Altersunterschied und das Pete nicht wirklich aus den Puschen gekommen ist.

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 18:45 Uhr

Zitat von iamreading

Das ist mir noch nicht bewusst (negativ) bei ihren Büchern aufgefallen bzw. hat mich nicht gestört. ^^ Vielleicht fällt es mir ja diesmal auf. ;)

Nein, das meinte ich auch nicht negativ. Das ist so eine Floskel von ihr, wenn sie nicht weiter ausholen möchte, weil der Leser sich den Rest ja ohnehin schon denken kann. Aber gerade das finde ich auch so toll an ihren Bücher, sie schreibt nicht ausschweifend und holt sich so mega weit aus.

Und ganz toll finde ich, dass ihre Protagonistinnen das Leben oder das schlimme was ihnen passiert ist nicht so erst nehmen. Ich weiß gar nicht wo ich das gelesen habe, aber eine Leserin schrieb mal, dass ihre Protagonistinnen dann immer weiter machen, nach dem Motto "´wieder aufstehen, Krönchen richten und weiter machen". Und genau so empfinde ich das bei ihren Mädels auch immer. So ist der Roman immer locker, beschwingt und zaubert gute Laune und ein *Hach, war das wieder schön" in meinen Kopf.

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 18:51 Uhr

Zitat von Aliyah

Zitat von JUDITHSWOERTERAUFPAPIER
Nach der Leseprobe möchte ich aber hier gleich schonmal öffentlich meinen Anspruch auf den männlichen Hauptprotagonisten Ed Larson äußern, denn der gefiel mir in der Leseprobe wirklich sehr gut, also meiner!

So einfach geht das leider nicht, denn mich hat er auch sehr angesprochen!! Da müssen wir uns wohl duellieren.

Da kommen sicher noch mehr Ansprüche deutlich.
Ich finde ihn auch so toll 😏🥰

lara_buch

Mitglied seit 15.02.2020

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 20:18 Uhr

Zitat von iamreading

Das stelle ich mir anstrengend und schwierig vor.

Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig, man entwickelt jedoch schnell eine Routine. An manchen Tagen ist es anstrengender als an anderen, aber alles in Allem komme ich gut zurecht

Profilbild von xJohannax04

xJohannax04

Mitglied seit 25.01.2020

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 20:50 Uhr

Buch_Versum schrieb am 27.05.2020 um 18:51 Uhr

Zitat von Aliyah

Zitat von JUDITHSWOERTERAUFPAPIER

Da kommen sicher noch mehr Ansprüche deutlich.
Ich finde ihn auch so toll 😏🥰

Oh ja 🥰

Profilbild von Sandra

Sandra

Mitglied seit 03.06.2016

Quot Libros, Quam Breve Tempus

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 22:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir sind wohl schon alle richtig aufgeregt! Bei so vielen Bewerbungen habe ich mir keine großen Chancen ausgerechnet, habe mich dann dementsprechend natürlich enorm gefreut, als die Zusage kam.

Ich heiße Sandra, bin 34 Jahre alt und derzeit noch in Elternzeit. Meine Tage darf ich demnach mit meinem kleinen Sohn verbringen. Wir leben in Niederbayern und nutzen gerne unseren Garten für das alltägliche Herumtoben.
Lesen darf ich, wenn mein kleiner Schatten seinen Mittagsschlaf hält.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch!

Liebe Grüße!

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 13:15 Uhr

SteffiPM79 schrieb am 27.05.2020 um 17:20 Uhr

Ich kann dir vor allem die Stage Dive Reihe empfehlen (ich liebe die Jungs) und Trust ... Trust war unglaublich toll. Ich hätte auch gern einen Dave, Mal, Jimmy, Ben oder einen John - ich glaube da ist mein Mann nicht wirklich mit einverstanden - aber ja, der ist auch toll

Oh weh ich sag's meinem einfach nicht 🙈 dann gehe ich gleich mal stöbern

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 13:17 Uhr

SteffiPM79 schrieb am 27.05.2020 um 17:23 Uhr

Man vergleicht ja immer mit ihren bisherigen Büchern ... was eigentlich nicht fair ist, aber man hat ja Erwartungen an die Autorin in Bezug auf ihre bisherigen Erscheinungen.

Ich fand Perfect Mistake toll - aber halt anders.
Das Setting fand ich mega und mal ganz ehrlich, die Frau hat einen unschlagbaren Humor.

Ich bin gespannt, wann ich zum ersten Mal in dem Buch ... "und so weiter" lesen werde
Da schreie ich mich jedes Mal weg. Ich glaube, das hat sie bisher in jedem Buch geschrieben.

Mal gucken auf welcher Seite es diesmal so weit ist ... ich wette mit euch bis Seite 50 hat sie es geschafft.

Oh wow, ihr seid ja richtige Experten 🙈 ich freu mich auf die Leserunde mit Euch

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 13:18 Uhr

Bluemchen schrieb am 27.05.2020 um 18:18 Uhr

Zitat von Salti_79

Ich muss gestehen, dies wird mein erstes Buch von ihr, ich habe aber auch noch Perfekt Mistake von ihr auf dem Reader

Damit bist du nicht allein. Ich hab bisher auch nur Leseproben von ihr gelesen, die waren auch wirklich überzeugend nur kam ich noch nicht dazu irgendwas komplett von ihr zu lesen. Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr.

Ja, ich mich auch. Mir scheint echt was entgangen zu sein, dass ich noch keins ihrer Bücher kenne 😊