Leserunde zu "Repeat This Love" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Repeat This Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

"Dieses Buch. Ihr braucht dieses Buch! REPEAT THIS LOVE hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche." L. J. SHEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.04.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance große Gefühle Liebe Romantik Tattoo Second Chance Stage Dive Rockstar LYX Vi Keeland Samantha Young

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 17:58 Uhr

Ihr Lieben,

das Manuskript oder Buch stand nicht zur Auswahl. Wer möchte das Buch vorab und wer möchte nur ein eBook vorab und evtl ein Buch im Anschluss?

Love_books_

Mitglied seit 03.08.2019

Bücher sind wie magische Portale in andere Dimensionen

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 22:20 Uhr

Hallo Sonja,
Ich hätte sehr gerne das eBook vorab und im Anschluss das Buch also natürlich nur wenn das so geht.

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 10:25 Uhr

Liebe Sonja,

ich hätte sehr gern gleich das Buch ... ist mir lieber als eBooks.

Ganz lieben Dank.
Liebe Grüße zurück.
Steffi

Profilbild von Tiffy79

Tiffy79

Mitglied seit 07.01.2020

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 10:38 Uhr

Liebe Sonja,
ich würde mich über das eBook und im Anschluß über das Buch sehr freuen.
Ich meine, dass hatte ich auch so bei der Bewerbung ausgewählt.
Danke vorab.
Tiffy

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 11:02 Uhr

Hallo Sonja,

ich hatte per Email auch schon geantwortet, tue es hier aber einfach zu Sicherheit auch nochmal :)

Gerne würde ich das Buch bereist vorab haben und somit auf das eBook verzichten.

Vielen Dank für diese Möglichkeit:)

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!

Profilbild von Andersleser

Andersleser

Mitglied seit 29.07.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 11:41 Uhr

Ach, habe gar nicht gesehen, dass hier auch geschrieben wurde - immer nur die Vorstellungsrunde im Blick gehabt

Ich habe auch schon per Mail geantwortet, denke aber auch; sicher ist sicher.

Ich würde dann gern schon das 'richtige' Buch vorab haben

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 15:30 Uhr

Hallo Sonja.

Ich würde gerne das E-Book vorab und evt. das Buch im Anschluss nehmen.

Liebe Grüße

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 18:38 Uhr

Liebe Sonja,

ich hätte lieber nur das Buch, auch wenn in meiner Bewerbung etwas anderes steht. Aber toll, dass es jetzt diese Möglichkeit gibt - ich bevorzuge es, die Buchstaben auf Papier zu lesen!

Ich wünsche ein schönes Wochende!

Profilbild von bromer65

bromer65

Mitglied seit 05.05.2016

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 19:46 Uhr

Ich habe schon eine Mail geschrieben, aber sicherheitshalber auch noch mal hier: Ich bleibe beim ebook, so wie beantragt.
Liebe Grüße !!

Profilbild von xJohannax04

xJohannax04

Mitglied seit 25.01.2020

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 20:54 Uhr

Ich habe auch schon auf die E-Mail geantwortet.

Aber zur Sicherheit: Ich würde gerne mit dem Buch direkt in die Leserunde starten. 😊

Vielen lieben Dank! 🌺