Leserunde zu "Repeat This Love" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Repeat This Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

"Dieses Buch. Ihr braucht dieses Buch! REPEAT THIS LOVE hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche." L. J. SHEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.04.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance große Gefühle Liebe Romantik Tattoo Second Chance Stage Dive Rockstar LYX Vi Keeland Samantha Young

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Andersleser

Andersleser

Mitglied seit 29.07.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 19:15 Uhr

Salti_79 schrieb am 28.05.2020 um 13:18 Uhr

Ja, ich mich auch. Mir scheint echt was entgangen zu sein, dass ich noch keins ihrer Bücher kenne 😊

Ich kenne ihre Bücher auch noch nicht. Bzw: Ich habe sie natürlich gesehen und davon gehört, aber gelesen habe ich keins. Außer diese Leseprobe - da bin ich mächtig gespannt. Und vielleicht hole ich die anderen Bücher auch mal nach.

Du hast Recht, da scheinen einige hier zu sein, die viel zu den Büchern sagen können, das macht schon neugierig

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 19:16 Uhr

Zitat von SteffiPM79

Ich bin gespannt, wann ich zum ersten Mal in dem Buch ... "und so weiter" lesen werde
Da schreie ich mich jedes Mal weg. Ich glaube, das hat sie bisher in jedem Buch geschrieben.

Mal gucken auf welcher Seite es diesmal so weit ist ... ich wette mit euch bis Seite 50 hat sie es geschafft.

Du bist ja witzig Weil die Leseprobe schon die ersten 50 Seiten umfasst und "Und so weiter" schon drin ist, auf Seite 13. Hast du da noch nicht drauf geachtet oder schon halb wieder verdrängt?

Profilbild von Andersleser

Andersleser

Mitglied seit 29.07.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 19:19 Uhr

Bluemchen schrieb am 27.05.2020 um 18:18 Uhr

Zitat von Salti_79

Ich muss gestehen, dies wird mein erstes Buch von ihr, ich habe aber auch noch Perfekt Mistake von ihr auf dem Reader

Damit bist du nicht allein. Ich hab bisher auch nur Leseproben von ihr gelesen, die waren auch wirklich überzeugend nur kam ich noch nicht dazu irgendwas komplett von ihr zu lesen. Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr.

Geht mir auch so, wobei es bei mir, außer bei dem hier, Klappentexte statt Leseproben waren

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 20:50 Uhr

Andersleser schrieb am 28.05.2020 um 19:19 Uhr

Das wird sich ja jetzt dann endlich ändern. freu

Profilbild von bromer65

bromer65

Mitglied seit 05.05.2016

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 21:43 Uhr

Zitat von SteffiPM79

Das ist ja witzig. Ich glaube wir zwei sind die ältesten hier in der Runde Was ja nicht schlimm ist.

Meine Lieben, ihr seid bei weitem nicht die Ältesten hier !! Ich glaube, das bin eindeutig ich, mit 50+++++.....

Ich bin gespannt ob man die Altersunterschiede recht merken wird in den Meinungen. Immerhin pflegen wir alle das gleiche Hobby: lesen !!

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 22:00 Uhr

Zitat von SteffiPM79

Ich glaube was mich wirklich etwas gestört hat war der große Altersunterschied und das Pete nicht wirklich aus den Puschen gekommen ist.

Wobei mich der Altersunterschied eher in der Vergangenheit irritiert hat. In der Gegenwart der Geschichte fand ich es gar nicht so schlimm.

Zitat von lara_buch

Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig, man entwickelt jedoch schnell eine Routine. An manchen Tagen ist es anstrengender als an anderen, aber alles in Allem komme ich gut zurecht

Ah, sehr schön. :) Mir geht's mit der Uni auch so – anfangs war es ungewohnt, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Zitat von Sandra

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch!

Ich glaube, der wird gut. Hier ist ja selbst in der Vorstellungsrunde schon ordentlich was los. :D

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 00:43 Uhr

Tiffy79 schrieb am 27.05.2020 um 18:30 Uhr

Danke ... ich glaube das werde ich haben. Sind ja alle bis jetzt ganz redseelig hier - das finde ich toll.

Ich bin ja schon so gespannt.

=)

Ich bin auch schon sehr gespannt, muss mich bis es los geht mit anderen Büchern ablenken :D

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 00:45 Uhr

iamreading schrieb am 27.05.2020 um 09:47 Uhr

Der klingt sehr gut, warum hab ich den bisher noch nicht gesehen? Muss ich dann wohl bald mal nachholen.^^

Unbedingt =)

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 00:46 Uhr

iamreading schrieb am 27.05.2020 um 11:16 Uhr

Zitat von tkmla

Aber im Gegensatz zu Channing scheint Ed bisher ja noch nicht überzeugt davon zu sein, an alte Zeiten anknüpfen zu wollen

Stimmt! Aber ich habe ja das Gefühl, das kommt noch.

Ich glaube auch, dass er seine Meinung noch ändern wird :D

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 18:09 Uhr

iamreading schrieb am 26.05.2020 um 13:33 Uhr

Ein fröhliches Guten Mittag in die Runde!
Ich heiße Victoria, bin mittlerweile 26 Jahre alt und studiere in Mainz. Dank Online-Uni bin ich aktuell mal wieder zuhause bei meinen Eltern in Niedersachsen. :D
Gerade habe ich eine Vorlesung durchgearbeitet und habe mich im Anschluss umso mehr darüber gefreut, bei der Leserunde hier zu Kylie Scotts neuem Buch dabei sein zu dürfen. <3 Jetzt muss ich mal fix Mittagessen, bevor in einer Dreiviertelstunde ein Live-Kurs startet ...
Ich freue mich auf das Buch und den Austausch, ein paar (mir) bekannte Gesichter sind ja auch dabei. Wir lesen uns dann! :)

Zitat von SonjaPresche

In den nächsten Woche erhaltet ihr euer druckfrisches Buch bzw. das eBook.

Ich wollte gerade nachfragen: Bei dieser Leserunde gibt es doch erst das E-Book und nach Abschluss der Runde das Printbuch, oder?

Wie ihr möchtet. Ihr könnt das eBook vorab erhalten und im Anschluss das Buch oder ich schicke euch direkt zum Lesestart ein fertiges Buch.