Leserunde zu "Repeat This Love" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Repeat This Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

"Dieses Buch. Ihr braucht dieses Buch! REPEAT THIS LOVE hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche." L. J. SHEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.04.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance große Gefühle Liebe Romantik Tattoo Second Chance Stage Dive Rockstar LYX Vi Keeland Samantha Young

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von bookbook_horray

bookbook_horray

Mitglied seit 25.10.2019

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 18:46 Uhr

Ohhhhhh! Ich freue mich soooo dabei zu sein 😍😍😍
Ich bin Sarah, 30 Jahre und wohne in NRW! Seit "Trust" muss ich alles von Kylie Scott lesen... Was ich bis jetzt auch getan habe! Die Leseprobe hat mir total begeistert zurück gelassen und ich kann den ersten Abschnitt kaum erwarten! Hach... Das wird schön!
Auf viele Lese-Momente die uns begeistern, ins grübeln bringen, aufregen, traurig, glücklich, wütend und wieder glücklich machen!

Profilbild von Trina90

Trina90

Mitglied seit 18.02.2018

Lebe jeden Tag wie die letzte Seite. Atme jeden Moment ein wie das letzte Wort.

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 22:51 Uhr

Bluemchen schrieb am 27.05.2020 um 18:18 Uhr

Zitat von Salti_79

Ich muss gestehen, dies wird mein erstes Buch von ihr, ich habe aber auch noch Perfekt Mistake von ihr auf dem Reader

Damit bist du nicht allein. Ich hab bisher auch nur Leseproben von ihr gelesen, die waren auch wirklich überzeugend nur kam ich noch nicht dazu irgendwas komplett von ihr zu lesen. Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr.

Ich habe bis jetzt auch erst das Buch "Trust" von ihr gelesen und war begeistert. Ansonsten habe ich nur von den Rockstar - Reihen von ihr gehört und da muss ich ehrlich sagen, kann ich mich nicht wirklich für begeistern. Schande über mein Haupt. 😊

Profilbild von xJohannax04

xJohannax04

Mitglied seit 25.01.2020

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 07:25 Uhr

Trina90 schrieb am 29.05.2020 um 22:51 Uhr

Es hat eben jeder einen anderen Geschmack und das ist doch auch vollkommen in Ordnung! 🙂

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 10:14 Uhr

Salti_79 schrieb am 28.05.2020 um 13:18 Uhr

Ja, ich mich auch. Mir scheint echt was entgangen zu sein, dass ich noch keins ihrer Bücher kenne 😊

Na, dann mal ran an den Speck

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 10:17 Uhr

emkeyseven schrieb am 28.05.2020 um 19:16 Uhr

Zitat von SteffiPM79

Ich bin gespannt, wann ich zum ersten Mal in dem Buch ... "und so weiter" lesen werde
Da schreie ich mich jedes Mal weg. Ich glaube, das hat sie bisher in jedem Buch geschrieben.

Mal gucken auf welcher Seite es diesmal so weit ist ... ich wette mit euch bis Seite 50 hat sie es geschafft.

Du bist ja witzig Weil die Leseprobe schon die ersten 50 Seiten umfasst und "Und so weiter" schon drin ist, auf Seite 13. Hast du da noch nicht drauf geachtet oder schon halb wieder verdrängt?

Oh nein, dass hab ich gar nicht richtig realisiert und wirklich wieder verdrängt ... weil ich es ja schon schon von ihr gewohnt bin. Wahrscheinlich weil ich die Leseprobe auf der Arbeit gelesen habe (Schande über mein Haupt).

Aber wenn das Buch da ist, lese ich es ohnehin nochmal richtig von vorne ... sozusagen zelebriere ich es um in die Geschichte richtig rein zukommen.

Aber sieh mal einer an ... Seite 13 ... sag ich doch

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 10:51 Uhr

bromer65 schrieb am 28.05.2020 um 21:43 Uhr

Zitat von SteffiPM79

Das ist ja witzig. Ich glaube wir zwei sind die ältesten hier in der Runde Was ja nicht schlimm ist.

Meine Lieben, ihr seid bei weitem nicht die Ältesten hier !! Ich glaube, das bin eindeutig ich, mit 50+++++.....

Ich bin gespannt ob man die Altersunterschiede recht merken wird in den Meinungen. Immerhin pflegen wir alle das gleiche Hobby: lesen !!

Das freut mich ... und was ist schon Alter !!

Du hast Recht, dass Alter macht eigentlich keine Unterschied beim lesen ... ich denke aber schon, dass es unterschiedliche Empfindungen beim Lesen gibt, da man als gestandene Frau sicher schon das ein oder andere erlebt hat und manche Dinge anders Empfindet als eine junge Frau.

Das habe ich durchaus bei der einen oder anderen Leserunde schon gemerkt. Aber ich empfinde ohnehin einige Dinge nicht als Schlimm, was andere total stört ... ich denke mir dann halt es ist halt eine Geschichte.

Ich störe mich eher ganz oft an komischen Ausdrücken ... wie Feuchtgebiet oder Möse oder sowas halt. Ein oder zweimal kann ich solche Begrifflichkeiten gut überlesen, aber nicht wenn sie sich häufen. Deswegen sind rein Erotische Romane auch nix für mich.

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 10:55 Uhr

Zitat von iamreading

Wobei mich der Altersunterschied eher in der Vergangenheit irritiert hat. In der Gegenwart der Geschichte fand ich es gar nicht so schlimm.

Da hast du Recht, ich konnte absolut nachvollziehen, dass er auf Ihren Blankzieher richtig reagiert hat. Sie war halt noch sehr jung, eher ein Mädchen als schon eine Frau. Und ich glaube er war ja schon 30 oder so, wenn ich mich richtig erinnere.

Später fand ich es auch nicht so schlimm. Sonst hätte mir der Roman wahrscheinlich nicht gefallen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es den ein oder anderen Leser abgestoßen hat.

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 11:04 Uhr

Trina90 schrieb am 29.05.2020 um 22:51 Uhr

Vielleicht solltest du es mal versuchen, wenn dir dieses Buch hier gefällt. Es geht in der Stage Dive Reihe nicht vorrangig um das Rockstarleben - natürlich spiel es durchaus eine Rolle, es gehört ja irgendwie zu einem Rockstar dazu. Sie Bücher spielen eher im Hintergrund. Es sind für mich keine typischen Rockstarbücher.
Und die Dive Bar Reihe knüpft ja an die Stage Dive Reihe an. Ich habe es genossen die Stage Dive Jungs ab und an in der Dive Bar Reihe wieder zu finden.

Aber die Geschäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und ich würde mich auch immer für Herzensbücher entscheiden, dafür hat man zu viele Bücher zu Hause, die man unbedingt gern lesen möchte, da muss man sich nicht wirklich für ein Buch entscheiden, dass den Geschmack nicht zu 100% trifft.

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 15:26 Uhr

Trina90 schrieb am 29.05.2020 um 22:51 Uhr

Hat ja jeder einen anderen Geschmack. Aber Rockstars Reizen mich immer.

Profilbild von Trina90

Trina90

Mitglied seit 18.02.2018

Lebe jeden Tag wie die letzte Seite. Atme jeden Moment ein wie das letzte Wort.

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 15:38 Uhr

SteffiPM79 schrieb am 30.05.2020 um 10:51 Uhr

Das freut mich ... und was ist schon Alter !!

So geht es mir auch immer. Ich komme mit einer Menge Art von Geschichten klar, wenn mir aber derartige Wörter zu oft ins Auge fallen, macht es das Bild in meinem Kopf ein wenig kaputt. Das gleiche Problem habe ich wenn die Hauptfigur zu naiv ist. Ein wenig Naivität ist vollkommen in Ordnung, jeder macht mal etwas blödes aber wenn es sich zu oft wiederholt, wird es bei mir schwierig. Ich glaube das ist tatsächlich das blödeste das dir beim Lesen passieren kann; wenn du dich mit dem Charakter in keiner Weise identifizieren kannst oder zumindestens deren Entscheidungen nachvollziehen kannst, obwohl dir die Geschichte selbst vielleicht gefallen hat.