Leserunde zu "Repeat This Love" von Kylie Scott

Sexy, dramatisch und romantisch
Cover-Bild Repeat This Love
Produktdarstellung
(37)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Gefühl
Kylie Scott (Autor)

Repeat This Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

"Dieses Buch. Ihr braucht dieses Buch! REPEAT THIS LOVE hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche." L. J. SHEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 27.04.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance große Gefühle Liebe Romantik Tattoo Second Chance Stage Dive Rockstar LYX Vi Keeland Samantha Young

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Platzhalter für Profilbild

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 15.06.2020 um 10:09 Uhr

"Buchladenknecht"

"Manchmal ist das Herz klüger als der Kopf"

(beides Kapitel 4)

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 15.06.2020 um 21:14 Uhr

52 %

"Komm her." Leif dreht mich herum, damit er mir in die Augen schauen kann, und wischt mir dann behutsam die Tränen von den Wangen. Offensichtlich hat es gerade auf mein Gesicht geregnet oder so.

Profilbild von xJohannax04

xJohannax04

Mitglied seit 25.01.2020

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 00:45 Uhr

BISHER AUS DEM ERSTEN LESEABSCHNITT:

„Ich hasse dich nicht, okay? Es ist nur noch nicht so lange her, und ein paar von den Dingen, nach denen du fragst, tun mir immer noch ein bisschen weh.“
(S.43)

„Clem, ich meine es ernst. Du musst vorsichtiger sein.“ Er schiebt sich die Sonnenbrille auf den Kopf und mustert mich mit besorgtem Blick. [...]
(S.64)

„Manchmal ist das Herz klüger als der Kopf." (S.90)

„Und jetzt erzähl mir etwas Gutes über unsere Beziehung.“ [...] „ Ich durfte jeden Morgen neben dir aufwachen und dein Gesicht sehen. Das gefiel mir immer.“ 💖
(S.131)

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 09:56 Uhr

Biene2004 schrieb am 15.06.2020 um 21:14 Uhr

52 %

"Komm her." Leif dreht mich herum, damit er mir in die Augen schauen kann, und wischt mir dann behutsam die Tränen von den Wangen. Offensichtlich hat es gerade auf mein Gesicht geregnet oder so.

Hast du vielleicht zu weit gelesen? der Abschnitt gibt nur bis inkl. Kapitel 7, oder?

Profilbild von Sandra

Sandra

Mitglied seit 03.06.2016

Quot Libros, Quam Breve Tempus

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 13:21 Uhr

Kapitel 4:

Und wie sich herausgestellt hat, ist Schweigen tatsächlich eine gute Methode, um Informationen aus Leuten herauszubekommen. Wenn man darauf wartet, dass Leute die Stille füllen, tun sie es normalerweise. Sie können einfach nicht anders.

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 17:49 Uhr

emkeyseven schrieb am 16.06.2020 um 09:56 Uhr

Hast du vielleicht zu weit gelesen? der Abschnitt gibt nur bis inkl. Kapitel 7, oder?

Habe auch nur einschl. Kapitel 7 gelesen... Oder war ich mal wieder verwirrt? Glaube und hoffe nicht...

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 18:14 Uhr

Biene2004 schrieb am 16.06.2020 um 17:49 Uhr

Habe auch nur einschl. Kapitel 7 gelesen... Oder war ich mal wieder verwirrt? Glaube und hoffe nicht...

Also dein Zitat ist anscheinend aus Kapitel 8. Ich habe "Gesicht geregnet" in meiner Kindle-Suche eingegeben, da stand 8. Kapitel

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 17.06.2020 um 07:57 Uhr

Kapitel 3

Ich habe überlebt. Ich hätte sterben können, aber das ist nicht passiert. Und ich werde nicht den Rest meines Lebens in Angst verbringen. Also halte dich gefälligst zurück..

Kapitel 5

»Das ist, als wärst du ein böser Zwilling deines früheren Ichs oder so was.«

Das ist ein hübsches Bild. Ed, der als mein Buchladenknecht fungiert.

In ihr wohnt eine ganze Welt aus Angst und Verwirrung, die man besser in Ruhe lässt.«

»Im Grunde geht es bei Liebesromanen um Hoffnung, und das löst in uns den Drang weiterzulesen aus, Liebes. Das ewige Streben nach Verbesserung in Bezug auf uns selbst, unser Leben und unsere Welt.«

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 17.06.2020 um 08:40 Uhr

emkeyseven schrieb am 16.06.2020 um 18:14 Uhr

Also dein Zitat ist anscheinend aus Kapitel 8. Ich habe "Gesicht geregnet" in meiner Kindle-Suche eingegeben, da stand 8. Kapitel

Okay... Keine Ahnung, was ich da wieder gemacht habe...

Sei so lieb und lies dann bitte am Montag nochmal meinen Beitrag hier...

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 19.06.2020 um 09:21 Uhr

Biene2004 schrieb am 17.06.2020 um 08:40 Uhr

Okay... Keine Ahnung, was ich da wieder gemacht habe...

Sei so lieb und lies dann bitte am Montag nochmal meinen Beitrag hier...

Ich glaube es gibt schlimmeres