Hörrunde zu "Alles Begehren" von Ruth Jones

Kann man alles begehren, oder ist alles Begehren?
Cover-Bild Alles Begehren
Produktdarstellung
(25)
  • Cover
  • Stimme
  • Handlung
  • Thema
  • Charaktere

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Ruth Jones (Autor)

Alles Begehren

Julia Nachtmann (Sprecher)

1985: Callum ist ein glücklich verheirateter Familienvater. Die Studentin Kate ist bildschön und gewohnt, sich das zu nehmen, was sie braucht. Sie begegnen sich - und begehren einander mit solch einer Macht, dass es ihrer beider Leben beinahe zerstört. Aber nur beinahe. 17 Jahre später treffen sie sich wieder. Das Leben hat auf den Moment der Entscheidung zurückgespult. Sie können noch einmal wählen. Doch das Leben verfolgt einen eigenen Plan.

Timing der Hörrunde

  1. Bewerben 23.04.2018 - 13.05.2018
  2. Hören 28.05.2018 - 17.06.2018
  3. Rezensieren 18.06.2018 - 01.07.2018

Bereits beendet

Ein Hörbuch über die Liebe, die Schönheit und Grausamkeit erster und zweiter Chancen.

Julia Nachtmanns Stimme ist von »einer Intensität, der man sich nicht entziehen kann« (HR2)

Bewerbt euch jetzt für die Hörrunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Hörbüchern!

Bei "Alles Begehren" handelt es sich um eine gekürzte Ausgabe.

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MissSweety86

MissSweety86

Mitglied seit 11.05.2016

Veröffentlicht am 23.05.2018 um 08:53 Uhr

Hallo zusammen
Mein Name ist Julia bin 31 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Mein Größtes Hobby ist lesen und ich freue mich schon sehr auf die Hörrunde

Profilbild von Aggi

Aggi

Mitglied seit 09.04.2018

Tauche in andere traumhafte Welten ein

Veröffentlicht am 23.05.2018 um 18:38 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich freue mich so sehr dabei zu sein.
Das ist meine erste Hörrunde und ich bin schon sehr gespannt, was auf mich zu kommt-umso besser mit einem so tollen Hörbuch starten zu können.
Ich heiße Anika, bin 28 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt- ich liebe Bücher und Hörbücher. Ich freu mich!!!

Profilbild von Strandmoewe

Strandmoewe

Mitglied seit 22.08.2016

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst.“ Ralph Waldo Emerson

Veröffentlicht am 23.05.2018 um 19:52 Uhr

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde :)
Mein Name ist Katharina und ich freu mich sehr Teil dieser Hörbuchrunde zu sein.
Wer von euch hat schon mal an einer Hörbuchrunde teilgenommen und hat Tipps? Bislang habe ich schon an ein paar Leserunden, also klassisch Skript oder E-Book teilgenommen, aber mit einem Hörbuch bislang noch nicht. Ich freu mich schon sehr auf diese neue Erfahrung!
Liebe Grüße Katharina :)

Profilbild von Strandmoewe

Strandmoewe

Mitglied seit 22.08.2016

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst.“ Ralph Waldo Emerson

Veröffentlicht am 23.05.2018 um 19:55 Uhr

PigletandherBooks schrieb am 14.05.2018 um 10:12 Uhr

Hallöchen! Ich freue mich wahnsinnig bei der Leserunde dabei sein zu können :)! Sowas versüßt einem den Montag schon ein wenig :)!
Ich bin im übrigen Sandra, 28 Jahre jung, komme aus Leipzig und blogge nebenbei noch auf meinem Blog www.pigletandherbooks.de :)!

Liebe Grüße!

Hallo Sandra,
da hast du es auf den Punkt getroffen. Ich hab schon so manchen Montag einen kleinen Jubelschrei auf der Arbeit los gelassen, wenn ich die Zusage für eine Leserunde oder in diesem Fall eine Hörbuchrunde bekommen habe :) Das versüßt einem definitiv den Tag!
Liebe Grüße, Katharina :)

Profilbild von sabinehw

sabinehw

Mitglied seit 25.09.2017

Es gibt so viele gute Bücher ich kann sie nur leider nicht alle lesen :-D

Veröffentlicht am 24.05.2018 um 20:22 Uhr

Strandmoewe schrieb am 23.05.2018 um 19:52 Uhr

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde :)
Mein Name ist Katharina und ich freu mich sehr Teil dieser Hörbuchrunde zu sein.
Wer von euch hat schon mal an einer Hörbuchrunde teilgenommen und hat Tipps? Bislang habe ich schon an ein paar Leserunden, also klassisch Skript oder E-Book teilgenommen, aber mit einem Hörbuch bislang noch nicht. Ich freu mich schon sehr auf diese neue Erfahrung!
Liebe Grüße Katharina :)

Für mich ist es die dritte Hörrunde. Sie funktionieren ähnlich wie Leserunden, es geht um den Eindruck den du vom Gehörten hast, zusätzlich solltest du noch auf die Sprecherin eingehen.
Keine Sorge ist alles ganz easy

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 24.05.2018 um 21:59 Uhr

Hallo zusammen,

mein Hörbuch ist auch heute angekommen – herzlichen Dank ! – und ich bin schon total gespannt und freue mich riesig auf die Leserunde.

Zu mir:
Ich lebe in NRW in der Nähe von Düsseldorf, bin 44 Jahre, habe drei Kinder und lese in jeder freien Minute. Ein Lieblingsgenre habe ich nicht, mal muss es spannend sein und mal emotional, Biographien können mich genauso fesseln wie Thriller und Fantasy

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 25.05.2018 um 12:13 Uhr

Supi, auch ich darf dabei sein und stelle mich jetzt auch ganz fix vor...

Mein Name ist Daniela, ich bin 42 Jahre alt, Mutter zweier KInder und lebe mit meiner Familie am wunderschönen Niederrhein kurz vor der holländischen Grenze.

In meiner Freizeit lese ich...

Freue mich auf diese Hörrunde hier mit Euch und bin gespannt auf Montag, wenn es los geht!

Profilbild von Deichgraefin

Deichgraefin

Mitglied seit 05.05.2016

Veröffentlicht am 25.05.2018 um 15:08 Uhr

Hurra, das Hörbuch ist gerade angekommen. Ich freue mich schon auf Montag
Gruß Inge

Profilbild von Leseratte77

Leseratte77

Mitglied seit 24.12.2016

Lesen lässt meine Fantasien aufleben!

Veröffentlicht am 27.05.2018 um 21:29 Uhr

Endlich darf ich mithören. Habe mir meinen Bügelkorb extra aufgehoben, damit ich morgen anfangen kann. Herzliche Grüße aus dem Thüringer Wald.

Profilbild von katziane

katziane

Mitglied seit 03.07.2016

Lesen ist meine Leidenschaft

Veröffentlicht am 28.05.2018 um 07:33 Uhr

Hallo zusammen,
auch ich freue mich sehr Teil dieser Hörrunde zu sein. Mein Name ist Iris. Ich komme aus NRW und bin 50 Jahre alt. Eine Hörrunde ist sicherlich irgendwie anders als eine Leserunde. Mal sehen...