schnelle eBook Leserunde zu "Chicago Devils - Die Einzige für mich" von Brenda Rothert

Wer sexy Sports-Romance mag, wird Brenda Rothert lieben!
Cover-Bild Chicago Devils - Die Einzige für mich
Produktdarstellung
Brenda Rothert (Autor)

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Michaela Link (Übersetzer)

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...

"Von Brenda Rotherts Büchern kriege ich nicht genug!" KELLY S BOOK BLOG

Band 1 der Sports-Romance-Reihe "Chicago Devils" von Bestseller-Autorin Brenda Rothert

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.06.2019 - 08.07.2019
  2. Lesen 15.07.2019 - 28.07.2019
  3. Rezensieren 29.07.2019 - 11.08.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Anton Petrov Mia Marceau Eishockey NHL Captain Erfolg Team Sports Romance Geheime Liebe tough unnahbar sexy Helena Hunting Hot as Ice Jennifer Snow Maybe Chicago Devils Liebesromane Wohlfühlroman Frauenromane Kellnerin Frauenroman Fernbeziehung heiß Leidenschaft romantische Krankenhaus Unterhaltung Gefühl Romanze gefühlvoll geheimnisvolle Schwester Freundinnen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Ganzes Buch, KW29

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 17.07.2019 um 22:18 Uhr

Das hätte mich auch sehr interessiert!

Wenn man versucht jemanden zu zitieren und der Versuch nicht gelingt :D

Es ging um die Sache mit Mias Opa

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 18.07.2019 um 09:49 Uhr

Zitat von 13Sarah06

Die Beziehung zwischen Anton und Mia hätte noch mehr Tiefe vertragen und war mir einfach zu harmonisch. Auch ging es mir plötzlich zu schnell mit der Scheidung und das Adam einfach aus der Geschcihte verschwunden ist. Zum Schluss wurde auch Mias Opa nicht weiter thematisiert.

Das ist mir auch aufgefallen, für mich persönlich war dieser Teil zu schnell abgearbeitet. Ich hätte mir da mehr gewünscht

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 18.07.2019 um 11:28 Uhr

So ich bin fast durch mit dem Buch und es ist wirklich schön, an manchen Stellen vielleicht etwas zu dick aufgetragen.
Es gefällt mir auch wie liebevoll Anton mit Mia umgeht und auch das er ihr versucht klar zu machen, dass sie nicht Schuld ist.

Also ich muss sagen Adam ist ein richtiges Arschloch. Boar dieser Typ ist mir sowas von unsympathisch, man kann fast schon von Hass reden.
Wie er mit Frauen umgeht und was er denkt, was er für Rechte hat. Einen anderen Menschen zu sagen, wie viel er wert ist oder wie er sich anzuziehen hat. Sowas regt mich so auf.
Nun ja er hat ja seine Strafe bekommen obwohl es nie genug sein wird.

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 18.07.2019 um 15:08 Uhr

Ich lese eure Beiträge erst , wenn ich fertig bin um mich nicht zu spoilern , aber ich wollte auch mal etwas von mir hören lassen , bevor die Woche vorbei ist

Ich kam leider immer nur stückweise voran , jetzt bin ich bei 72 % und maßlos enttäuscht von diesem Buch .

Die Geschichte wird fast gänzlich emotionslos im schnelldurchlauf abgespult , sodass man weder die Protagonisten anständig kennenlernen kann noch im Eishockeshimmel schweben kann ....

Profilbild von Vic_leseratte

Vic_leseratte

Mitglied seit 19.08.2016

Lass dich auf ein Buch ein, denn es könnte dein Leben verändern.

Veröffentlicht am 18.07.2019 um 21:42 Uhr

Ihr Liebe,
ich komme leider erst jetzt dazu meine Eindrücke zusammenzufassen.

"Chicago Devils - Die einzige für mich" hat mir unglaublich gut gefallen. Die Geschichte von Anton und Mia hat mich vollkommen gefangen genommen. Anton ist mal nicht der typische Bad-Boy, sondern ein einfühlsamer und vor allem verantwortungsbewusst ist. Er nimmt den Sport sehr ernst und auch seine Familie.

Mia ist eine starke und bewundernswerte Frau. Es ist bemerkenswert, wie sie das beste aus ihrem Leben macht. Dass sie sich für das Geld, was ihr eigentlich sowieso zusteht so erniedrigen musste, tat mir in der Seele weh. Adam ist so ein Arschloch, keiner hat es verdient so behandelt und fertig gemacht zu werden.

Mein heimlicher Liebling ist aber Onkel Dix, ich hab bei seinen trockenen Kommentaren Tränen gelacht. Es tat mir so leid, dass er dann nochmal einen Schlaganfall hatte und es dann so schnell mit ihm zu Ende ging.

Zusammenfassend ist es eine berührende und gefühlvolle Geschichte.

Profilbild von BuchherzEva

BuchherzEva

Mitglied seit 04.06.2019

Books are uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 18.07.2019 um 21:49 Uhr

Zitat von Nina-26

Ich finde es sehr spannend, dass du die Geschichte so siehst. Denn die anderen Leser (soweit ich das beurteilen kann)- inklusive mir - konnten dem Buch bis jetzt einiges positives abgewinnen. Ich bin schon sehr neugierig auf deine Meinung, wenn du mit dem Buch durch bist um deine Sichtweise besser zu verstehen.

Natürlich habe auch ich den ein oder anderen negativen Punkt gefunden, aber alles in allem fand ich das Buch super für zwischendurch.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 18.07.2019 um 22:55 Uhr

So ich bin dann auch durch und fand die Story schön.
Mir gefällt das es am Ende schön war aber nicht völlig unrealistisch.

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 19.07.2019 um 00:05 Uhr

Zitat von BuchherzEva

Bin genau der selben Meinung! Es gab Dinge zu bemängeln aber eigentlich war es ein gutes Buch. Aber ich konnte mir auch schon denken, dass ein paar von dem Buch nicht überzeugt sein werden

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 19.07.2019 um 11:24 Uhr

Vic_leseratte schrieb am 18.07.2019 um 21:42 Uhr

Ihr Liebe,
ich komme leider erst jetzt dazu meine Eindrücke zusammenzufassen.

Zusammenfassend ist es eine berührende und gefühlvolle Geschichte.

Ich fand Dix auch genial! Und als er starb hab ich geweint. Ich fand es so tragisch, dass nach all den Jahren endlich der Kontakt wieder zustande kam und dann stirbt er bevor sie sich Wiedersehen.

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 19.07.2019 um 19:10 Uhr

Oh je, die meisten von euch sind ja schon mit dem Buch durch. Bei mir war die Woche jetzt so voll und stressig, dass ich erst jetzt so richtig zum Lesen komme, aber da die meisten von euch so gut durchgekommen sind, bin ich mal guter Dinge, dass ich das auch schaffe.