schnelle eBook Leserunde zu "Chicago Devils - Die Einzige für mich" von Brenda Rothert

Wer sexy Sports-Romance mag, wird Brenda Rothert lieben!
Cover-Bild Chicago Devils - Die Einzige für mich
Produktdarstellung
Brenda Rothert (Autor)

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Michaela Link (Übersetzer)

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...

"Von Brenda Rotherts Büchern kriege ich nicht genug!" KELLY S BOOK BLOG

Band 1 der Sports-Romance-Reihe "Chicago Devils" von Bestseller-Autorin Brenda Rothert

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.06.2019 - 08.07.2019
  2. Lesen 15.07.2019 - 28.07.2019
  3. Rezensieren 29.07.2019 - 11.08.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Anton Petrov Mia Marceau Eishockey NHL Captain Erfolg Team Sports Romance Geheime Liebe tough unnahbar sexy Helena Hunting Hot as Ice Jennifer Snow Maybe Chicago Devils Liebesromane Wohlfühlroman Frauenromane Kellnerin Frauenroman Fernbeziehung heiß Leidenschaft romantische Krankenhaus Unterhaltung Gefühl Romanze gefühlvoll geheimnisvolle Schwester Freundinnen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 29.07.2019 um 16:16 Uhr

Hast du ein paar Tipps?

Ein Paar ?!

~ Die Hot as Ice Reihe von Helena Hunting ist etwas freaky , aber wahnsinnig witzig , ich liebe sie einfach

So, das sollte fürs erste wohl reichen

Profilbild von BUCHimPULSe

BUCHimPULSe

Mitglied seit 08.08.2016

Ich lese Liebesromane aus diversen Subgenres wie Romantic Fantasy, Romantic Thrill, Erotic, usw.

Veröffentlicht am 29.07.2019 um 23:17 Uhr

Nina-26 schrieb am 29.07.2019 um 16:16 Uhr

Hast du ein paar Tipps?

Ein Paar ?!

So, das sollte fürs erste wohl reichen

Danke, das reicht erstmal.

Mit der Hurricane Motors Reihe habe ich auch schon geliebäugelt. Vielleicht sollte ich die mal ausprobieren.

Veröffentlicht am 29.07.2019 um 23:30 Uhr

Zitat von BUCHimPULSe

Warum auch nicht Viel Spaß !

Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Mitglied seit 20.10.2016

Veröffentlicht am 01.08.2019 um 00:48 Uhr

Zitat von Nina-26

~ Die Driven Reihe von K. Bromberg

Eine tolle Auswahl, von der ich auch noch nicht alles kenne. Also danke für deine Tipps! :)

Wobei ich 'Hot As Ice' sowie die 'Driven' Reihe auch aus ganzem Herzen weiterempfehlen kann. Allein schon wegen den großartigen Charakteren.

Und wo wir gerade bei Sport Romance Empfehlungen sind. Ich habe gerade 'Dirty Player' von Stacey Lynn beendet, das ich mega toll fand. Mit wunderbaren Protas, einer schönen Handlung und sehr sexy.

Wer gerne ein winterliches Setting in dem Genre bevorzugt, dem möchte ich auch noch 'Snow Bound' von Larissa Ione empfehlen.

Veröffentlicht am 01.08.2019 um 10:45 Uhr

Zitat von Jackie_O