schnelle eBook Leserunde zu "Chicago Devils - Die Einzige für mich" von Brenda Rothert

Wer sexy Sports-Romance mag, wird Brenda Rothert lieben!
Cover-Bild Chicago Devils - Die Einzige für mich
Produktdarstellung
Brenda Rothert (Autor)

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Michaela Link (Übersetzer)

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...

"Von Brenda Rotherts Büchern kriege ich nicht genug!" KELLY S BOOK BLOG

Band 1 der Sports-Romance-Reihe "Chicago Devils" von Bestseller-Autorin Brenda Rothert

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.06.2019 - 08.07.2019
  2. Lesen 15.07.2019 - 28.07.2019
  3. Rezensieren 29.07.2019 - 11.08.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Anton Petrov Mia Marceau Eishockey NHL Captain Erfolg Team Sports Romance Geheime Liebe tough unnahbar sexy Helena Hunting Hot as Ice Jennifer Snow Maybe Chicago Devils Liebesromane Wohlfühlroman Frauenromane Kellnerin Frauenroman Fernbeziehung heiß Leidenschaft romantische Krankenhaus Unterhaltung Gefühl Romanze gefühlvoll geheimnisvolle Schwester Freundinnen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 12.07.2019 um 21:46 Uhr

Dark_Rose schrieb am 12.07.2019 um 16:50 Uhr

Ich hab auch noch genügend anderen Lesestoff, aber das Buch juckt ungemein in den Fingern! Seit ich die Leseprobe gelesen habe, kann ich mich kaum beherrschen. Und jetzt wo ich es sogar schon auf dem Reader habe, ist die Versuchung umso größer

Geht mir genauso! Solange werd ich mich mit Silver Swan ablenken!

Profilbild von Tiana_Loreen

Tiana_Loreen

Mitglied seit 16.10.2016

Veröffentlicht am 12.07.2019 um 22:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Tina, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Österreich und leidenschaftlicher Bücherwurm.
Ich freue mich schon sehr auf die LR, da ich es mittlerweile total liebe, mit anderen über das gerade lesende Buch zu diskutieren, auch wenn das hier eine Schnellleserunde ist ;P.

Ich freue mich jedenfalls schon auf viele schöne Stunden mit Anton und Mia und bin gespannt, wie die beiden zusammenkommen und ob Mias mieser Ehemann sein Fett wegbekommt (ich hoffe so sehr).

Alles Liebe,
Tina

Profilbild von Vic_leseratte

Vic_leseratte

Mitglied seit 19.08.2016

Lass dich auf ein Buch ein, denn es könnte dein Leben verändern.

Veröffentlicht am 13.07.2019 um 08:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Vicky, komme aus der schönen Rhön und bin 24 Jahre alt. Ich bin ein absoluter Lesefan und lese vorwiegend im New-Adult-Genre. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mir euch. Ich habe schon an mehreren Leserunden teilgenommen, aber dies ist meine erste kurze Leserunde.

Auf eine schöne Leserunde zusammen.

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 13.07.2019 um 16:36 Uhr

Tiana_Loreen schrieb am 12.07.2019 um 22:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Alles Liebe,
Tina

Ich hoffe es auch so sehr, dass ihr Ex eins drauf kriegt!

Nikola

Mitglied seit 01.05.2017

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.-V. Roth

Veröffentlicht am 13.07.2019 um 18:09 Uhr

pascalemarie schrieb am 10.07.2019 um 13:13 Uhr

Heyyy ich freu mich total dabei sein zu dürfen! Ich bin die Pascale-Marie, 18 Jahre alt und lese wahnsinnig gerne New Adult und Fantasy Geschichten.

Meine letzte E-Book Leserunde drehte sich auch um einen Eishockey Spieler ;)

Ich bin seeeehr gespannt auf das Buch! :D

Witzig, meine letzte E-Book Leserunde war ebenfalls mit einem Eishockeyspieler. ;)

Nikola

Mitglied seit 01.05.2017

Veröffentlicht am 13.07.2019 um 18:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Nikola, inzwischen 17 und komme aus Sachsen-Anhalt.
Wie viele andere hier auch war ich sehr auf die Auslosung gespannt, sodass es natürlich umso spannender wurde, da man sich sogar am Montag noch bewerben konnte.
Nun bin ich natürlich umso erfreuter, mitlesen zu dürfen und als großer Eishockeyfan natürlich froh, auch in der Sommerpause wieder etwas rund ums Eishockey lesen zu können. :)

Ich wünsche uns schöne und entspannte Lesestunden!!

Profilbild von mania_girl

mania_girl

Mitglied seit 07.03.2019

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 14.07.2019 um 18:21 Uhr

Hallo, alle zusammen!
Ich bin Klaudija, 16, und dies ist meine zweite Leserunde. Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde, weil mich die Geschichte von Anfang an interessiert hat! Außerdem freue ich mich mit euch über die Geschichte zu reden!

Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Mitglied seit 20.10.2016

Veröffentlicht am 14.07.2019 um 22:05 Uhr

Hallihallo Ihr Lieben,

ich bin Jackie und freue mich auch mit dabei sein zu dürfen. Damit hätte ich nicht gerechnet, umso größer ist meine Freude, da ich Sport Romance Geschichten total liebe.

Nach der Leseprobe bin ich echt gespannt, wie sich die Geschichte mit Anton & Mia entwickelt. Ich hoffe auf ein paar herrliche Lesestunden.

Also Mädels, ganz viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Jackie

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 15.07.2019 um 18:21 Uhr

Zitat von Dark_Rose

jetzt muss ich mich auf die Finger setzen um nicht einen Frühstart hinzulegen

ich habe mich mit einem anderen Buch abgelenkt und heute Abend werde ich starten (und wenn es wirklich gut vermutlich auch schneller am Ende sein als mir Lieb ist )

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Veröffentlicht am 15.07.2019 um 19:49 Uhr

Nina-26 schrieb am 15.07.2019 um 18:21 Uhr

Zitat von Dark_Rose

jetzt muss ich mich auf die Finger setzen um nicht einen Frühstart hinzulegen

Ich werde mich wahrscheinlich auch noch heute drauf stürzen