schnelle eBook Leserunde zu "Chicago Devils - Die Einzige für mich" von Brenda Rothert

Wer sexy Sports-Romance mag, wird Brenda Rothert lieben!
Cover-Bild Chicago Devils - Die Einzige für mich
Produktdarstellung
Brenda Rothert (Autor)

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Michaela Link (Übersetzer)

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...

"Von Brenda Rotherts Büchern kriege ich nicht genug!" KELLY S BOOK BLOG

Band 1 der Sports-Romance-Reihe "Chicago Devils" von Bestseller-Autorin Brenda Rothert

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.06.2019 - 08.07.2019
  2. Lesen 15.07.2019 - 28.07.2019
  3. Rezensieren 29.07.2019 - 11.08.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Anton Petrov Mia Marceau Eishockey NHL Captain Erfolg Team Sports Romance Geheime Liebe tough unnahbar sexy Helena Hunting Hot as Ice Jennifer Snow Maybe Chicago Devils Liebesromane Wohlfühlroman Frauenromane Kellnerin Frauenroman Fernbeziehung heiß Leidenschaft romantische Krankenhaus Unterhaltung Gefühl Romanze gefühlvoll geheimnisvolle Schwester Freundinnen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von K4TL

K4TL

Mitglied seit 14.07.2016

Veröffentlicht am 15.07.2019 um 20:23 Uhr

Mit etwas Verspätung komm ich mal noch in die Runde :D

Ich bin seit gestern 32 Jahre alt, wohne in Thüringen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern und habe bis 2012 Germanistik studiert.

Mir hat die Leseprobe ziemlich gut gefallen und viel Spannung erzeugt wie es mit den beiden weiter geht.

Nikola

Mitglied seit 01.05.2017

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.-V. Roth

Veröffentlicht am 16.07.2019 um 17:28 Uhr

K4TL schrieb am 15.07.2019 um 20:23 Uhr

Mit etwas Verspätung komm ich mal noch in die Runde :D

Nachträglich alles Gute. :)

Veröffentlicht am 16.07.2019 um 17:46 Uhr

Zitat von Dark_Rose

Ich werde mich wahrscheinlich auch noch heute drauf stürzen

Ich habe 11 Kapitel gelesen bisher

Profilbild von K4TL

K4TL

Mitglied seit 14.07.2016

Veröffentlicht am 16.07.2019 um 23:39 Uhr

Nikola schrieb am 16.07.2019 um 17:28 Uhr

Nachträglich alles Gute. :)

Vielen Dank :)

Profilbild von leipzigermama

leipzigermama

Mitglied seit 20.03.2018

Veröffentlicht am 17.07.2019 um 22:43 Uhr

Hups, ich habe die Vorstellungsrunde total verpennt

Nun bin ich auch schon durch das Buch durch. Aber dazu an anderer Stelle mehr.

Ich heiße Anne, komme aus Leipzig, blogge nun schon mehr als 5 Jahre über meine Familie, das Leben und eben auch Bücher.

Das Buch hier zog mich an, weil es nach etwas gutem für Zwischendurch klang. Und ich glaube, ich wurde auch nicht enttäuscht.

Profilbild von BUCHimPULSe

BUCHimPULSe

Mitglied seit 08.08.2016

Ich lese Liebesromane aus diversen Subgenres wie Romantic Fantasy, Romantic Thrill, Erotic, usw.

Veröffentlicht am 19.07.2019 um 22:42 Uhr

Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt und hole das mal schnell nach.

Ich heiße Bianca, bin 43 Jahre alt und wohne mit Mann, Kindern und Katzen in Dortmund. Ich lese Liebesromane aus vielen, verschiedenen Subgenres wie Romantic Fantasy oder Erotic Romance.

Veröffentlicht am 23.07.2019 um 13:57 Uhr

Zitat von BUCHimPULSe

Dann hast du bisher jede Menge gute Bücher verpasst

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 23.07.2019 um 16:31 Uhr

So ihr hattet Recht, das Buch ist wirklich ganz leicht lesbar, eine (fast) schlaflose Nacht und ich war fertig.
Was soll ich sagen Eishockey war ja nur nebensächlich, da bin ich gut mitgekommen . Es diente ja mehr zur Veranschaulichung von Antons Disziplin, Wertevorstellungen und Teamgeist, ansonsten hätte es auch jede andere Mannschaftssportart sein können - hat mich aber nicht weiters gestört. Was ich aber richtig gut fand war Mia und ihr Überlebenswillen und auch Familiensinn, den sie trotz eigener Probleme sofort auf andere ausweitete. Eine wirklich starke Frau.

Veröffentlicht am 27.07.2019 um 10:27 Uhr

Zitat von Andrawen

Du hast den Beitrag in die falsche Kategorie geschrieben , hier ist die Vorstellungsrunde

Profilbild von BUCHimPULSe

BUCHimPULSe

Mitglied seit 08.08.2016

Veröffentlicht am 28.07.2019 um 09:34 Uhr

Nina-26 schrieb am 23.07.2019 um 13:57 Uhr

Zitat von BUCHimPULSe

Dann hast du bisher jede Menge gute Bücher verpasst

Ja, das glaube ich gerne.

Hast du ein paar Tipps?