Schnelle eBook-Leserunde zu "Tote Asche" von Patricia Walter

• Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Patricia Walter (Autor)

Tote Asche

Traue niemandem - schon gar nicht dir selbst!

Kira Roth ist entsetzt, als sie in ihrer Wohnung die ausgegrabene Urne mit der Asche ihrer kürzlich verstorbenen Mutter findet. Daneben ein Zettel mit der Aufschrift: "Sie war nicht deine Mutter. Und du verdienst es nicht zu leben!" Doch Kiras Albtraum fängt erst an. Auf dem Friedhof entdeckt sie ein frisch ausgehobenes Grab - auf dem Kreuz stehen ihr Name und ein Todesdatum: in fünf Tagen. Ein perfider Countdown beginnt. Kira macht sich auf die Suche nach ihrer Herkunft und stößt dabei auf ein schreckliches Geheimnis ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

"Tote Asche ist eines dieser Bücher, die man kaum mehr aus der Hand legen kann. ... Die Auflösung hat mich regelrecht umgehauen. WoW! Großes Kino!" (Igela, Lesejury)

"Dieses Buch strotz vor Spannung." (Kupfis_Bücherkiste, Lesejury)

"Ich liebe solche Thriller, die mich bis zum Schluss fesseln und es undurchsichtig ist, wer der wahre Täter ist. ... Deshalb gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!" (Ninchen90x, Lesejury)

"Das ist ein wirklich packendes spannendes rasantes Buch, in das man förmlich eingesogen wird. ... So schnell war ich selten mit dem Lesen." (Venice, Lesejury)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.03.2019 - 26.03.2019
  2. Lesen 03.04.2019 - 09.04.2019
  3. Rezensieren 10.04.2019 - 23.04.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Serienmörder Psychothriller Verschwörung Psycho Gänsehaut Spannung Killer Nervenkitzel Spannung, Thriller deutsch, Katharina Peters, Nele Neuhaus, Nervenkitzel Sebastian Fitzek, Psycho, Frau, Psychothriller, Michael Robotham Marc Raabe Psychothriller deutsch Catherine Shepherd Tess Gerritsen Daniela Arnold Gedächtnis Dunkle Vergangenheit Kalte Erinnerung Helen Fields Rachel Cane Astrid Korten B. C. Schiller Tremayne Kindle Ebook Inge Löhning Simon Beckett Chris Karlden Marcus Hünnebeck Alexander Hartung Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Igela

Igela

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Leben ohne Bücher?Unmöglich....

Veröffentlicht am 05.04.2019 um 17:34 Uhr

ssun schrieb am 05.04.2019 um 16:27 Uhr

Ja Hallo,

ich bin in den letzten Zügen, d. h. noch ca. 30 Seiten dann bin ich durch. Bis jetzt muss ich sagen, das mir das Buch sehr gut gefallen hat. Die Geschichte ist gut durchdacht und die Charaktere real und nachvollziehbar beschrieben.Insgesamt eine gute gelungene Story !!!!
Allerdings möchte ich noch nicht viel verraten, da ich nicht weiss, wie weit die anderen Leser sind.Bis jetzt finde ich die Geschichte echt spannend. Hatte auch verschiedene Leute in Verdacht. Naja, dann lese ich mal zu Ende. Bis später. !

Du bist hier im Vorstellungthread. Deine Eindrücke kannst du in "ganzes Buch" posten.

Profilbild von Annette127

Annette127

Mitglied seit 24.03.2018

Man soll soviel lesen wie möglich, dadurch lebt man nämlich sehr lange.

Veröffentlicht am 09.04.2019 um 14:04 Uhr

Greenie_Apple schrieb am 04.04.2019 um 16:18 Uhr

Konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, bin seit gestern Abend durch!
Puh - das war ja mal wieder harte Kost und ich habe im Laufe der Geschichte so einige Verdächtige gehabt, die ich dann nach und nach wieder ausschließen musste und auch an eine erneute Psychose hatte ich gedacht. Lasst euch überraschen, ich will noch nicht spoielern.

Das Ende gefällt mir jedenfalls wie der ganze Rest sehr gut.

Ein Detail ist mir allerdings aufgefallen: Normalerweise kann man doch auch im Flugzeugmodus Notrufe absetzen!?

Das glaube ich schon. Du hast Deinen Beitrag aus Versehen in den Vorstellungsteil getan. Eigentlich gehört er ins ganze Buch rein. Freundlicher Hinweis von mir.

Profilbild von Greenie_Apple

Greenie_Apple

Mitglied seit 29.05.2018

Lesen verleiht Flügel

Veröffentlicht am 09.04.2019 um 18:14 Uhr

Annette127 schrieb am 09.04.2019 um 14:04 Uhr

Hatte ich schon gemerkt und ihn ins andere Forum gestellt, danke!

Profilbild von Annette127

Annette127

Mitglied seit 24.03.2018

Man soll soviel lesen wie möglich, dadurch lebt man nämlich sehr lange.

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 19:46 Uhr

Greenie_Apple schrieb am 09.04.2019 um 18:14 Uhr

Hatte ich schon gemerkt und ihn ins andere Forum gestellt, danke!

Super, freut mich.