eBook Leserunde zu "My Image of You - Weil ich dich liebe" von Melanie Moreland

Eine bewegende und gefühlvolle Liebesgeschichte - romantisch, dramatisch und sexy

Ein Bad-Boy-Fotograf, der niemals aufgibt, die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen...

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 25.06.2018 - 15.07.2018

Melanie Moreland (Autor)

My Image of You - Weil ich dich liebe

Britta Lüdemann (Übersetzer)

Auch die größte Liebe garantiert kein Für Immer

Als der Fotograf Adam Kincaid nach einem Unfall im Krankenhaus erwacht und sein Blick auf die zuständige Krankenschwester fällt, wähnt er sich im Himmel. Mit ihren roten Locken und den blitzeblauen Augen verdreht Alexandra Robbins Adam sofort den Kopf. Auch für sie ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch irgendetwas hält Alex davon ab, sich Adam hinzugeben und ihm voll und ganz zu vertrauen. Und als Adam ihr Geheimnis enthüllt und ihr hilft, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, sind sie so glücklich, wie zwei Menschen, die sich lieben, nur sein können. Doch dann schlägt das Schicksal unbarmherzig zu.

"Eine Liebesgeschichte, die auf die Leinwand gehört!" USA Today

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Vorstellungsrunde

Profilbild von Cora

Cora

Mitglied seit 07.06.2016

Lesen ist die Möglichkeit, sich in Worten zu verlieren.

Veröffentlicht am 16.07.2018 um 11:30 Uhr

Guten Morgen zusammen, ich mache mal den Anfang.
Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich dabei bin. Vielen Dank dafür. Trotz einiger Leserunden bin ich immer noch aus dem Häuschen, wenn die positive Nachricht kommt.

Mein Name ist Cora, ich bin 45 Jahre jung und wohne in Leverkusen. Neben dem Lesen, womit ich jede freie Minute verbringe, gehe ich regelmäßig zum Sport und lerne seit zwei Jahren Spanisch.

Bin sehr gespannt auf die Geschichte und freue mich auf unseren Austausch.

Profilbild von tinca0

tinca0

Mitglied seit 19.05.2017

Ich lese alles, was mir gefällt und worauf ich grade Lust habe, nur an Krimis komme ich nicht ran.

Veröffentlicht am 16.07.2018 um 12:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich darf auch mitlesen und ich freue mich riesig. Bei Ebook Leserunden habe ich wohl ein wenig mehr Glück auf eine Zusage.

Mein Name ist Silke, bin 52 Jahre und aus der Nähe von Winsen (Aller) bei Celle.
Lesen ist für mich abschalten und entspannen. Ich lese eigentlich jeden Tag und wenn es manchmal auch nur ein paar Seiten sind, denn ohne fehlt einfach was. Im Moment, bei dem schönen Wetter, ist man ja viel im Garten und puzzelt dort herum, da sind es dann wirklich manchmal nur ein paar Seiten die ich Abends noch lese, aber ich brauche das einfach.

Ich freue mich schon auf die Leserunde und auf regen Austausch.

Profilbild von Hayley99

Hayley99

Mitglied seit 17.05.2018

Wir sind ein Teil jedes Buches, welches wir mal gelesen haben ♡

Veröffentlicht am 16.07.2018 um 12:25 Uhr

Hallo ich bin immer so aufgeregt, wenn die Nachricht kommt, dass ich bei einer Leserunde dabei bin und kann es am Anfang noch gar nicht richtig realisieren!!!??
Mein Name ist Annalena, bin 18 Jahre alt und ich stamme aus Österreich. Neben Lesen, häkel und wandere ich gerne in meiner Frezeit oder manchmal beschäftige ich mich mit dem Schauen von Filmen, wie z.B. die Avengers Reihe hat es mir gerade angetan?

Profilbild von Becalein

Becalein

Mitglied seit 17.06.2018

Wenn es gut ist, leg man es nicht weg

Veröffentlicht am 16.07.2018 um 12:30 Uhr

Hallo zusammen,

wow, das hab ich jetzt garnicht gedacht: ich bin ja dabei <3

Habe es grade durch zufall gesehen, da die Mail in meiem Spamordner gelandet ist.

Freue mich RIESIG auf diese Runde.

Meine Name ist Rebecca, bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner Katze in Nordhessen.

Profilbild von MelanieT

MelanieT

Mitglied seit 06.01.2018

Yes, I am one of those bookworms…

Veröffentlicht am 16.07.2018 um 12:41 Uhr

Hallöchen!

Ich bin die nächste im Bunde... Hatte gar nicht damit gerechnet hier dabei zu sein, doch bin unglaublich froh darüber, die Mail gerade gelesen zu haben!

Ich bin Melanie, werde im August 26 Jahre und komme aus der grünen Mark Steiermark aus Österreich (endlich sehe ich noch wen aus Ö! Ich fühl mich nicht mehr ganz so alleine...)

Ich lese leidenschaftlich gerne und habe für anderes fast gar nicht die Zeit. Lese vor allem Young und New Adult, History Romance und Fantasy!

Ich wünsche allen herzliche Glückwünsche und freue mich auf eine tolle Leserunde!

Profilbild von luurii_

luurii_

Mitglied seit 19.07.2017

Just one more chapter.

Veröffentlicht am 16.07.2018 um 12:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Laura, 22 Jahre alt und bin Erzieherin in einem Kindergarten.
Ich freue mich wirklich sehr meine 2. Leserunde mit euch zusammen machen zu können und erwarte mir einen regen Austausch mit euch, ´zu einem hoffentlich wunderschönen E-Book.

Profilbild von pii93

pii93

Mitglied seit 24.12.2016

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

Veröffentlicht am 16.07.2018 um 13:08 Uhr

Wow, mit dieser Nachricht habe ich gar nicht gerechnet, deswegen freue ich mich umso mehr bei meiner zweiten Leserunde mitzumachen.

Meine Name ist Laura und ich bin 24 Jahre alt. Neben dem Lesen, ist mein Pferd meine größte Freizeitbeschäftigung. Und da reiten nicht genug Sport für mich ist, mache ich auch noch Kraftsport.

Profilbild von Mone38

Mone38

Mitglied seit 20.01.2017

Veröffentlicht am 16.07.2018 um 13:17 Uhr

Oh mein gott ich darf mitlesen ich freu mich drauf.
Ich bin 40 und komme aus dem Ruhrpott.
Es gibt nichts schöneres als zu lesen und das ist mein einziges Hobby neben Mann und Kinder Ach und ich heiße Simone !!!!

Profilbild von Worttaenzerin

Worttaenzerin

Mitglied seit 08.09.2017

“Books are mirrors: you only see in them what you already have inside you.”

Veröffentlicht am 16.07.2018 um 13:50 Uhr

Wow was für eine Überraschung. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Mail gelesen habe. Dies ist meine erste Leserunde auf dieser Plattform und ich bin schon ganz hibbelig.
Ich freue mich sehr, zu der Runde dazuzugehören und bin schon ganz gespannt auf das Ebook. Es ist übrigens toll, wie breitgefächert die Altersgruppen hier sind.

Mein Name ist Alex, ich bin 27 und arbeite als CGI-Designerin in einer Kölner Filmproduktion. In meiner Freizeit schreibe, lese, fotografiere, filme und gestalte ich sehr gerne. Hauptsache Kreativität ist im Spiel.

Profilbild von Bookworm_ucs

Bookworm_ucs

Mitglied seit 16.12.2017

Bibliothekarin aus Leidenschaft!

Veröffentlicht am 16.07.2018 um 16:47 Uhr

Hallo zusammen, ich freue mich riesig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Das ist dann meine vierte Leserunde.
Ich heiße Uta und bin Bibliothekarin in einer kleinen, aber großartigen Stadtbücherei. Lesen gehört bei mir zum Leben dazu, ohne Bücher geht es leider gar nicht.
Nach dem ersten Eindruck der Leseprobe bin ich wahnsinnig gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird, welche Probleme auftauchen, die ja am Anfang der Leseprobe angesprochen wurden, und ob es Hoffnung auf ein Happy End gibt.