Schnelle eBook-Leserunde zu "Tote Asche" von Patricia Walter

Cover-Bild Tote Asche
Mit Autoren-Begleitung

Patricia Walter (Autor)

Tote Asche

Traue niemandem - schon gar nicht dir selbst!

Kira Roth ist entsetzt, als sie in ihrer Wohnung die ausgegrabene Urne mit der Asche ihrer kürzlich verstorbenen Mutter findet. Daneben ein Zettel mit der Aufschrift: "Sie war nicht deine Mutter. Und du verdienst es nicht zu leben!" Doch Kiras Albtraum fängt erst an. Auf dem Friedhof entdeckt sie ein frisch ausgehobenes Grab - auf dem Kreuz stehen ihr Name und ein Todesdatum: in fünf Tagen. Ein perfider Countdown beginnt. Kira macht sich auf die Suche nach ihrer Herkunft und stößt dabei auf ein schreckliches Geheimnis ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Countdown

1. Bewerben 06.03.2019 - 26.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 03.04.2019 - 09.04.2019
  3. Rezensieren 10.04.2019 - 23.04.2019

Wir freuen uns ganz besonders, dass Autorin Patricia Walter die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Tote Asche" werden somit innerhalb einer Woche 394 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 15.03.2019

Ich war positiv überrascht, dass man sofort mitten im Geschehen ist und der Schreibstil klar und deutlich ist. Durch die Beschreibung findet man gut hinein.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Das Cover gibt die Anfangsszene wieder. Wie sich die Protagonistin nach dem Unfall ihres Vater fühlen mag? Jedenfalls denke ich, dass die Handlung durchaus auf einem sehr spannenden Level bleiben wird, und das macht mich verdammt neugierig.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Mir gefällt der Schreibstil und die Leseprobe sehr gut.
Das Cover finde ich ein wenig langweilig, aber letztendlich soll die Story fesselnd und spannend sein.

Mir gefällt der Schreibstil und die Leseprobe sehr gut.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Es fängt spannend an, der Schreibstil ist schön und detailverliebt. Die lockere Art macht es interessant, sodass ich gerne weiter lesen möche.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Liest sich sehr gut und leicht, ich habe die Leseprobe geradezu verschlungen.

Liest sich sehr gut und leicht, ich habe die Leseprobe geradezu verschlungen.
Mit Kira kann ich mich gut identifizieren, man erfährt recht schnell recht viel über sie und ihre Alltagsprobleme und wer hat die nicht? Zum Beispiel mit dem Chef.
Ich versuche mich hineinzuversetzen, was ich tun würde nach dem Auffinden solcher schrecklichen Mitteilungen und bin äußerst gespannt, wie es weiter geht.