Leserunde zu "Weil alles jetzt beginnt" von Linda Holmes

Ein Paar, das einem ans Herz wächst
Cover-Bild Weil alles jetzt beginnt
Produktdarstellung
(25)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Linda Holmes (Autor)

Weil alles jetzt beginnt

Roman

Alexandra Kranefeld (Übersetzer)

Evvie sitzt schon im heimlich gepackten Auto, um ihren Mann zu verlassen, da erfährt sie, dass er tödlich verunglückt ist. Doch wie sagt man der trauernden Familie, den mitfühlenden Freunden, dass dieser Mann nicht der perfekte Ehemann, Arzt, Freund war?

Dann zieht Dean, ein New Yorker Baseballstar auf der Flucht vor der Presse, bei Evvie ein. Erste Regel der WG: Ihre Ehe und seine Karriere sind tabu. Bis sie merken, dass der jeweils andere genau der ist, den sie jetzt für einen Neuanfang brauchen ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 22.06.2020 - 12.07.2020
  2. Lesen 03.08.2020 - 23.08.2020
  3. Rezensieren 24.08.2020 - 06.09.2020

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.06.2020

Die Leseprobe hat mich total überzeugt und mir noch mehr Lust gemacht auf dieses Buch. Hier erwartet einen einfach richtig gute Unterhaltung mit ganz viel Gefühl. Würde mich freuen, hier dabei zu sein. ...

Die Leseprobe hat mich total überzeugt und mir noch mehr Lust gemacht auf dieses Buch. Hier erwartet einen einfach richtig gute Unterhaltung mit ganz viel Gefühl. Würde mich freuen, hier dabei zu sein.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Was mir direkt aufgefallen ist, ist das ich mich in der Geschichte wohlfühle und noch mehr davon lesen will. Ich bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht...
Der Schreibstil ist bis jetzt gut und ...

Was mir direkt aufgefallen ist, ist das ich mich in der Geschichte wohlfühle und noch mehr davon lesen will. Ich bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht...
Der Schreibstil ist bis jetzt gut und das Cover hat mich sowieso sehr angesprochen:)

Veröffentlicht am 23.06.2020

Das was ich bis jetzt gelesen haben macht einfach Lust auf mehr.
Das Cover ist einfach gnial, ist mir gleich ins Auge gefallen.
Der Schreibstil mach auf jedenfall Lust auf mehr und vor allem will ich sehen ...

Das was ich bis jetzt gelesen haben macht einfach Lust auf mehr.
Das Cover ist einfach gnial, ist mir gleich ins Auge gefallen.
Der Schreibstil mach auf jedenfall Lust auf mehr und vor allem will ich sehen wie es weiter geht. Und wie sich die Figuren weiter entwickeln.
Mich interessiert nicht nur welcheh Hürden die Figuren nehmen müssen bis sie zu einander finden sondern auch wie das Miteinander dann aussieht und wie sie sich im Laufe der Geschichte weiter eintwickeln.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Awww♡ das Buch klingt sehr gut. So stellt man sich ein guten Liebesroman vor. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht.

Um ehrlich zu sein das Cover hat mich jetzt nicht ganz so angesprochen, da ich ...

Awww♡ das Buch klingt sehr gut. So stellt man sich ein guten Liebesroman vor. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht.

Um ehrlich zu sein das Cover hat mich jetzt nicht ganz so angesprochen, da ich Pastell, blau, Pink und Lila Töne sehr schön finde. Aber man sollte ein Buch ja bekanntlich nicht nach seinem Cover bewerten. Außerdem ist die Farb Kombi aber sehr schön(nur nicht ganz MEIN Geschmack, aber jeder sieht es ander).

Kaufen würde ich es aufjedenfall : ) ♡

Veröffentlicht am 23.06.2020

Die Charaktere machen einen sehr guten Eindruck und ich habe hohe Erwartungen wie es weitergeht

Die Charaktere machen einen sehr guten Eindruck und ich habe hohe Erwartungen wie es weitergeht