Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

»Ein hart verdientes Happy End. Winter Renshaw ist fantastisch!« The Book Hookup

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 04.10.2020.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 242

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
    Bewerben
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Sie wollten nicht, dass er Teil ihrer Welt wird. Doch für sie bricht er jede Regel...

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.09.2020

Das Cover des Buches spricht mich sehr an und ich würde in der Buchhandlung nicht an dem Buch vorbeigehen, ohne den Klappentext gelesen zu haben.
Die Verzierungen fallen direkt ins Auge.
Der Schreibstil ...

Das Cover des Buches spricht mich sehr an und ich würde in der Buchhandlung nicht an dem Buch vorbeigehen, ohne den Klappentext gelesen zu haben.
Die Verzierungen fallen direkt ins Auge.
Der Schreibstil ist ebenfalls sehr ansprechend. Ich als Leser war gefesselt und wollte unbedingt erfahren, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Dieses Buch ist von Anfang an mitreißend. Angefangen beim Cover. Würde ich diesen in einer Buchhandlung sehen würde ich mir auf jeden Fall den Klappentext durchlesen und mehr über das Buch zu erfahren. ...

Dieses Buch ist von Anfang an mitreißend. Angefangen beim Cover. Würde ich diesen in einer Buchhandlung sehen würde ich mir auf jeden Fall den Klappentext durchlesen und mehr über das Buch zu erfahren. Ich mag den Schreibstil der Autorin. Durch die Ich-Perspektive erfährt man viel über die Hauptcharakterin und kann ihre Situation miterleben. Gleichzeitig bleiben die anderen Charaktere geheimnisvoll da man nur die Beschreibung der Erzählerin hat um jene kennenzulernen.
Ich empfand besonders die Erzählerin als sehr sympathische Person. Ebenso Royal.
Die Leseprobe wurde an einem Cliffhanger beendet und ich kann es gar nicht erwarten zu erfahren wie es weiter geht. Der Klappentext lässt darauf schließen, dass Demi Royal hinter sich lässt, er aber wieder auftaucht und ihr ganzes Leben wieder auf den Kopf stellt. Ich erwarte, dass Royal wieder in Demis Leben tritt und Demi dadurch komplett verwirrt wird. Sie muss sich über ihrer Gefühle klar werden und weiß, dass ihre Familie nicht mit Royal einverstanden ist wenn sie sich für ihn entscheidet. Ich hoffe dass Royal um Demi kämpft und sie schlussendlich zusammenkommen und auch Demis Familie es akzeptiert.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Ein Romance Roman der aber nicht kitschig wirkt mit einem schönen Cover, einem absprechendem Stil und tollen Akteuren. Ich bin mir , dass Royal unverschuldet weg geblieben ist.

Ein Romance Roman der aber nicht kitschig wirkt mit einem schönen Cover, einem absprechendem Stil und tollen Akteuren. Ich bin mir , dass Royal unverschuldet weg geblieben ist.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Ich mag die goldenen Verzierungen auf dem Cover, da diese die königlichen Anspielungen aufgreifen, die im Buch verwendet werden. Dadurch entsteht eine ganz besondere, fast schon märchenhafte Atmosphäre. ...

Ich mag die goldenen Verzierungen auf dem Cover, da diese die königlichen Anspielungen aufgreifen, die im Buch verwendet werden. Dadurch entsteht eine ganz besondere, fast schon märchenhafte Atmosphäre. Die Charaktere sind äußerst vielschichtige Persönlichkeiten, bei denen man gespannt ist, ihre Geheimnisse zu erfahren - wie der Titel schon sagt. Allerdings wird in der Leseprobe noch nicht ganz deutlich, welche Bedeutung "Rixton Falls" zukommt, was sich allerdings sicherlich im Laufe der Geschichte heraus stellen wird. Durch die zahlreichen Rückblicke erhält man einen umfassenden Einblick in die starke Verbindung zwischen Royal und Demi, wodurch man Demis Schmerz nachempfinden kann. Das Buch erinnert dabei ein wenig an "Sturmhöhe", allerdings glaube ich, dass es hier dennoch ein Happy End geben wird.

Veröffentlicht am 28.09.2020

HOLY MOLY!!! Was ist das bitte für ein gemeiner Cliffhanger???!!! Ich MUSS dieses Buch haben:-) Das Cover ist mit dieser Schlichtheit echt ein Traum und der Schreibstil hat mir auch echt gut gefallen! ...

HOLY MOLY!!! Was ist das bitte für ein gemeiner Cliffhanger???!!! Ich MUSS dieses Buch haben:-) Das Cover ist mit dieser Schlichtheit echt ein Traum und der Schreibstil hat mir auch echt gut gefallen! Die Charaktere sind ganz gut, kann man aber noch nicht so viel zu sagen. Ich hoffe das im Fortlauf der Geschichte noch einiges aufgedeckt wird!