Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.09.2020

Das Cover ist bereits ein Hingucker, aber restlos überzeugt wurde ich von der Leseprobe. Schon während den ersten Seiten hat mich der Schreibstil gepackt!

Veröffentlicht am 28.09.2020

Ich liebe Geschichten die die Entwicklung der Charaktere über Jahre zeigt .
Auch das Cover ist sehr ansprechend wie immer bei LYX.
Ich hoffe auf ein Buch mit vielen Emotionen, negative als auch positive.

Ich liebe Geschichten die die Entwicklung der Charaktere über Jahre zeigt .
Auch das Cover ist sehr ansprechend wie immer bei LYX.
Ich hoffe auf ein Buch mit vielen Emotionen, negative als auch positive.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Pure Neugier - warum ist er damals gegangen, hat alles aufgegeben und warum kommt er wieder, wegen ihr?
Fragen über Fragen, ich würde mich freuen die Antworten hierfür erfahren zu dürfen.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist zwar recht schlicht gestaltet, wirkt aber auch edel und elegant.

Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich. Die Charaktere machen auf den ersten Eindruck einen authentischen Eindruck, aber man erfährt auch noch nicht allzu viel über sie.
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich würde nun gerne erfahren, wie es weitergeht..

Veröffentlicht am 27.09.2020

Zu allererst hat mir das Cover sehr gut gefallen. Es passt farblich sehr gut zu den Namen der Charakteren und lässt einen allgemein schon neugierig werden was der Klappentext zu bieten hat. Der Schreibstil ist bis jetzt leicht zu lesen und macht es einem möglich sich gut in die Geschichte zu denken und die Handlungen nachzuempfinden. Allerdings würde ich mir wünschen manche Stellen etwas ausführlicher und detailgenauer zu beschreiben. Die Charaktere machen einen sehr realen Eindruck da sie sehr realistisch handeln und man, meiner Meinung nach, genauso auf verschiedene Dinge reagieren würde wie Demi, als Royal sie beispielsweise nach einem Date gefragt hat. Ich hoffe das die weiteren Handlungen genauso spannend bleiben wie die bisherigen und die Geschichte noch ein paar Geheimnisse birgt die es zu lüften heißt.