Leserunde zu "The Brooklyn Years - Was von uns bleibt" von Sarina Bowen

Auftaktband der "Brooklyn Bruisers"
Cover-Bild The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Sie zu küssen fühlte sich an, wie endlich nach Hause zu kommen ...

"Romantisch und so großartig! Niemand schreibt so gute Eishockey-Romance wie Sarina Bowen!" ELLE KENNEDY

Band 1 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.08.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 14.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman aufwühlend Sports-Romance Elle Kennedy Helena Hunting True North The Ivy Years Him - Mit ihm allein Us - Du und ich für immer Sportsromance College Uni Kuss Eishockey NHL-Spieler gebrochenes Herz Coach Pressesprecherin Team Brooklyn Bruisers Leo Trevi Georgia Washington

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von seitenweiseliebe

seitenweiseliebe

Mitglied seit 24.04.2019

One Book a Day, keeps the Reality away

Veröffentlicht am 28.08.2020 um 13:40 Uhr

Hallöchen, ich bin Antje, 30 Jahre alt und komme aus Hessen.
Ich freue mich total mit dabei zu sein, denn am liebsten lese ich Liebesgeschichten und vor allem New/young Adult.

Gerade weil mein Mann großer Eishockey Fan ist und wir hin und wieder zusammen im Stadion waren oder es im Fernsehen gesehen haben, mag ich diese Sportart immer mehr. Zusammen in einer Geschichte kann es nur toll werden und die Leseprobe hat mich schon sehr neugierig gemacht

Ich freue mich schon sehr auf das Buch und den Austausch mit euch :)

Profilbild von Josireads

Josireads

Mitglied seit 03.11.2019

Du kannst nicht den ganzen Tag lesen... Wenn du nicht morgens damit anfängst.

Veröffentlicht am 29.08.2020 um 16:03 Uhr

Ich habe mir gerade alle Vorstellungsbeiträge durchgelesen und freue mich total, dass wir uns alle über unsere Leseerlebnisse austauschen können.

Ich heiße Josi und liebe New Adult Romane! Besonders Nebenthemen wie: Sport, Mode, Prinzen oder Popstars liebe ich über alles!

Ich hoffe, dass wir uns viel über das Gelesene austauschen können und wir uns gegenseitig zu neuen Sichtweisen anregen können.

Profilbild von Steffi_liest

Steffi_liest

Mitglied seit 17.12.2017

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 30.08.2020 um 21:38 Uhr

Ui, toll, dass ich mitlesen darf! Ich freu mich schon lange auf dieses Buch und bin ein großer Fan von Sarina Bowen.

Mein Name ist Steffi, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Niederbayern.

Profilbild von Sasi1704

Sasi1704

Mitglied seit 06.04.2020

Probiere immer etwas neues, wer weis vielleicht überrascht es dich ja

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 16:20 Uhr

Ich habe gerade erst gesehen, dass ich dabei bin, da ich im Urlaub war und dort kaum Internet hatte, da ist die Mail wohl untergegangen. Ich raste gerade aus vor Freude, denn das war meine absolute Wunschleserunde. Ich habe die ersten drei Bände von "The Ivy Years" geradezu verschlungen und lese gerade am 4. Band und der 5. ist unterwegs.

Zu meiner Person: Ich heiße Saskia, bin 21 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz, nahe bei Ludwigshafen und studiere Biologische Chemie.

Ich freue mich wirklich sehr auf die Leserunde und hoffe auf einen regen Austausch.

Profilbild von LeseratteBEA

LeseratteBEA

Mitglied seit 02.05.2016

BÜCHER SIND WIE KEKSE - Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören sie zu verschlingen.

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 19:37 Uhr

Hallo,

auch ich hatte das Glück auf meiner Seite und darf daher mit euch zusammen dieses vielversprechende Buch lesen.

Ich bin Bea, wohne im Dreiländereck D-F-CH und bin durch und durch eine Leseratte. Ich lese so gut wie alles was ich in die Finger bekomme und nehme wie es kommt.

Profilbild von Juliajupiter

Juliajupiter

Mitglied seit 14.02.2020

Veröffentlicht am 04.09.2020 um 11:49 Uhr

Hallo. Ich heiße Julia, bin 24 Jahre alt und lebe in Mainz.
Ich arbeite in der Fernsehübertragung und nutze meine freie Zeit immer um zu einem Buch zu greifen.
Der Austausch beim Lesen, macht das Leseerlebnis für mich noch wertvoller und interessanter.

Ich freue mich mega auf diese Leserunde und kann es kaum erwarten das Buch in den Händen zu halten.

Ihr findet mich und meinen kleinen unerfolgreichen Bookstagram-Acc unter :

Profilbild von SweetSmile

SweetSmile

Mitglied seit 23.01.2017

Mit Buch in eine andere Welt...

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 11:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde dabei bin und bin schon richtig gespannt auf die Geschichte!!!
Der Austausch mit euch wird bestimmt wie immer super! Liebe Grüße aus Chemnitz.
Sophia

Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Mitglied seit 21.04.2020

Veröffentlicht am 10.09.2020 um 17:33 Uhr

Hey Leute!

Auch ich bin ein Teil dieser Leserunde und kann es ehrlich gesagt immer noch kaum glauben, dass ich echt dabei sein darf.
Ich freu mich einfach so sehr drauf und noch mehr freue ich mich, dass Buch mit euch gemeinsam lesen zu können und bin schon auf eure Meinungen und Ansichten ganz gespannt.

Zu mir... Ich bin Bianca, bin 23 Jahre alt und wohne zwischen Osnabrück und Münster (es ist ein zu kleines Örtchen wo ich herkomme, aber eine dieser beiden Städte müsste euch vielleicht bekannt vorkommen).
Neben dem Lesen und Bücher rezensieren auf Instagram (bianca.readings), verbringe ich meine Freizeit mit Freunden oder Familie. Ab und an zeichne ich auch ganz gerne oder gucke irgendeine Serie.

Wie gesagt, ich freu mich auf den Austausch mit euch und wünsche uns allen ganz viel Lesefreude und verschiedene Meinungen zum Buch. ♥

reading_passionately

Mitglied seit 17.05.2019

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 14:38 Uhr

Hallöchen!

Ich bin Sophie, 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Wie wahrscheinlich alle hier, freue ich mich riesig, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf.
Was mache ich in meiner Freizeit? Sport, Freunde treffen... Aber eigentlich steckt meine Nase fast immer in einem Buch :)
Meine Leidenschaft für das Lesen teile ich auch gern mit anderen Bookaholics, denn ich bin auf Instagram unter @reading_passionately unterwegs und blogge über Bücher!

Ich freue mich auf einen regen Austausch über das wirklich vielversprechend klingende Buch und wünsche uns alles super viel Spaß!

Profilbild von Leolein

Leolein

Mitglied seit 13.04.2020

Kann ich abschalten, ist das Buch gut. Bin ich süchtig, ist es perfekt.

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 18:57 Uhr

Ein fröhliches Hallo auch von mir!

Ich stecke momentan in einem recht spontanen Umzug, weshalb erst jetzt was von mir kommt.

Mein Name ist Leonie, ich bin noch 18 Jahre alt und angehende Biochemie-Studentin. Ich komme aus dem schönen Erzgebirge und bin in meiner Freizeit neben dem Lesen als Handballerin unterwegs.

Ich lese quer durch die Genre, weniger Horror oder Krimi, aber immer mehr Liebesromane. Je nachdem, worauf ich Lust habe.

Ich muss leider sagen, dass ich noch kein Sarina Bowen-Buch gelesen habe - "The Ivy Years" steht auf der Wunschliste und wartet nur noch auf einen geeigneten Kontostand. Dafür habe ich aber die Bücher einer ihrer Autorinnen-Freundinnen gelesen: die Off-Campus Reihe von Elle Kennedy. Das war der Anlass, mich für diese Leserunde zu bewerben. Ich bin neuerdings Eishockey- und schon länger Football-Fan, freue mich also unglaublich auf das Buch!!