Leserunde zu "The Brooklyn Years - Was von uns bleibt" von Sarina Bowen

Auftaktband der "Brooklyn Bruisers"
Cover-Bild The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Sie zu küssen fühlte sich an, wie endlich nach Hause zu kommen ...

"Romantisch und so großartig! Niemand schreibt so gute Eishockey-Romance wie Sarina Bowen!" ELLE KENNEDY

Band 1 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.08.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 14.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman aufwühlend Sports-Romance Elle Kennedy Helena Hunting True North The Ivy Years Him - Mit ihm allein Us - Du und ich für immer Sportsromance College Uni Kuss Eishockey NHL-Spieler gebrochenes Herz Coach Pressesprecherin Team Brooklyn Bruisers Leo Trevi Georgia Washington

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Mitglied seit 14.07.2020

„A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.“

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 07:44 Uhr

book_lover730 schrieb am 10.09.2020 um 16:51 Uhr

Mein Buch ist heute endlich angekommen! 😍

Ohh! Ich warte noch ganz gespannt darauf, dass meine Mutter mir sagt, dass Post für mich angekommen ist .. vielleicht ja heute nach der Schule

Profilbild von LeseratteBEA

LeseratteBEA

Mitglied seit 02.05.2016

BÜCHER SIND WIE KEKSE - Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören sie zu verschlingen.

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 09:56 Uhr

Hallo,
mein Buch ist gestern angekommen und es sieht soooo schön aus :)

Profilbild von Books_can_heal

Books_can_heal

Mitglied seit 22.05.2020

That's the thing about books. They let you travel without moving your feet. - Jhumpa Lahiri

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 13:49 Uhr

Hallo,

mein Buch ist heute angekommen und ich kann es nun endlich in meinen Händen halten.❤️
Hoffentlich kommt es bei denen von Euch, die noch sehnlichst auf ihr Printexemplar warten, auch demnächst an!😊
Habt einen schönen Nachmittag und ein noch schöneres Wochenende!🤗

Profilbild von book_lover730

book_lover730

Mitglied seit 08.02.2019

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 07:06 Uhr

-maryreads schrieb am 11.09.2020 um 07:44 Uhr

Durftest du es mittlerweile auch bewundern?

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 11:37 Uhr

book_lover730 schrieb am 12.09.2020 um 07:06 Uhr

Durftest du es mittlerweile auch bewundern?

Nein
Es ist leider immer nich nicht da .. ich lungere schon die ganze Zeit vor der Haustür herum und warte auf den Postboten! Gestern kam er zwar, aber zu meinem Bedauern nicht mit DEM Paket, haha

Profilbild von ellisbooks

ellisbooks

Mitglied seit 30.07.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 13:10 Uhr

-maryreads schrieb am 12.09.2020 um 11:37 Uhr

Nein

Mein Buch ist leider auch noch nicht da, aber ich hoffe, dass es spätestens Montag ankommt!

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 10:22 Uhr

Bin bis jetzt leider auch noch ohne Buch. Hoffentlich kommt es bald....

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 20:44 Uhr

skjoon schrieb am 14.09.2020 um 10:22 Uhr

Bin bis jetzt leider auch noch ohne Buch. Hoffentlich kommt es bald....

Meins ist leider auch noch nicht angekommen, aber ich hoffe, dass es morgen ankommt Ich bin schon sehr gespannt!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 10:16 Uhr

Möchtet ihr eBooks bis das Buch kommt?

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 14:23 Uhr

SonjaPresche schrieb am 15.09.2020 um 10:16 Uhr

Möchtet ihr eBooks bis das Buch kommt?

Gerne! Dann könnte ich immerhin schon mit dem Lesen anfangen