Leserunde zu "The Brooklyn Years - Was von uns bleibt" von Sarina Bowen

Auftaktband der "Brooklyn Bruisers"
Cover-Bild The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Sie zu küssen fühlte sich an, wie endlich nach Hause zu kommen ...

"Romantisch und so großartig! Niemand schreibt so gute Eishockey-Romance wie Sarina Bowen!" ELLE KENNEDY

Band 1 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.08.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 14.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman aufwühlend Sports-Romance Elle Kennedy Helena Hunting True North The Ivy Years Him - Mit ihm allein Us - Du und ich für immer Sportsromance College Uni Kuss Eishockey NHL-Spieler gebrochenes Herz Coach Pressesprecherin Team Brooklyn Bruisers Leo Trevi Georgia Washington

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 1, KW 38, Seite 1 bis 121, inkl. Kapitel 7

Profilbild von SinaLe

SinaLe

Mitglied seit 12.07.2020

A room without books is like a body without a soul.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 22:37 Uhr

Ok, Abschnitt ist natürlich schon beendet. Ich konnte meinen eReader gestern nicht aus der Hand legen...

Bisher gefällt mir das Buch wirklich sehr gut. Ich war einfach von der ersten Seite an total gefesselt.

Georgia erinnert mich an den Werbespruch von MaxiKing: "Harte Schale, weicher Kern". Sie musste viel durchmachen und ich fand auch gut, dass so früh schon offenbart wurde, was damals vorgefallen ist, weil ich mir jetzt nicht noch darüber den Kopf zerbrechen muss.

Aber wie Georgia damals mit der Situation umgegangen ist und erst am Abschluss die Beziehung beendet hat, macht mich ratlos. Es ist klar, dass sich die Beziehung verändert hat nach der Vergewaltigung...absolut verständlich...aber Leo war so lieb. Das Gleiche mit der akuten Situation. Wieso geht sie dem Gespräch so sehr aus dem Weg? Und dann erst diese Amy-Situation! Wieso hat sie das gemacht?
Und zum letzten Teil des 7. Kapitels...das Georgia so denkt, tut mir für sie irgendwie weh. Ich wette, Leos Eltern denken komplett anders und machen sich Gedanken über Georgia...Ich hoffe es zumindest

Was ich hingegen klasse finde, ist, dass Leo sich so dahinter klemmt und nicht einfach loslässt. Er war mir schon von Beginn an super sympathisch. Und dann die Pressekonferenz...ich hab ihm applaudiert und mein Herz verloren

Aaaaaber...im Original nennt er sie "the love of my life"... "die Liebe meines Lebens" hört sich irgendwie besser an als "meine große Liebe". Kann aber auch einfach Geschmacksache sein

Coach Karls Abneigung Leo gegenüber kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich möchte unbedingt wissen, was ihn wirklich zu dieser Reaktion gebracht hat. Vielleicht hat er ja irgendwas missverstanden damals und gibt Leo die Schuld für etwas, das er nicht getan hat. >_<

Über die anderen Spieler weiß man ja noch nicht so viel. Aber sind bisher auch nur 7 Kapitel gewesen.

Bin gespannt, wie es weitergeht...und was auf der Benefizgala so passiert. Ich hoffe ja, Leo schießt Amy ab und sie macht ein Drama draus. So schätze ich sie zumindest ein. Irgendwie lustig, aber für eine erwachsene Frau auch traurig.

Ich freue mich schon, endlich weiterlesen zu können.

Marienkaefer

Mitglied seit 30.03.2018

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 07:08 Uhr

tessahlf schrieb am 15.09.2020 um 12:06 Uhr

"Manchmal bekommen die Menschen eben doch, was sie sich sehnlich wünschen."

Hallo zusammen,

da ist der erste Abschnitt auch schon wieder vorbei und ich hätte am liebsten direkt weitergelesen, denn die Stimmung im Buch hat mir einfach so gut gefallen.

Zunächst muss ich einfach sagen, dass ich den Schreibstil von Sarina Bowen liebe. Schon auf den ersten Seiten konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen, so gut konnten mich die Dialoge zwischen Georgia und Leo fesseln.

Auch wenn ich ein Mensch bin, der nicht gerne Bücher in der dritten Person liest muss ich sagen, dass es mich in diesem Buch überhaupt nicht gestört hat.

Die Geschichte von Leo und Georgia offenbart sich schon recht früh, aber das fand ich irgendwie auch recht passend, weil ich dadurch als Leser erst etwas über ihre Vergangenheit lesen kann, bevor sie sich ihren neuen Abenteuern stellen können.

Dabei kam jedoch auch ans Licht, dass Georgia in ihrem Leben schon einiges erlebt hat. In diesem Punkt konnte Leo sie nicht beschützen und deshalb scheint der Coach, also Georigas Vater, nicht ganz mit ihm zurechtzukommen.

Ich hätte mir gewünscht, dass vielleicht ein wenig besser mit der Bewältigung des Themas der Vergewaltigung umgegangen würde. Denn natürlich hat sie mit dem Thema abgeschlossen, aber ich vermute, dass eine gewisse Angst immer vorhanden ist. Aber ich möchte dem nicht vorgreifen, vielleicht finde ich eine Antwort auf den nächsten Abschnitten.

Leo hat sich direkt in mein Herz geschlichen. Ich mochte ihn als Charakter sehr gerne, weil er sich selbst treu bleibt, ehrlich ist und sich auch mit der Vergangenheit auseinandersetzt. Für ihn ist die Geschichte mit Georgia noch nicht vorbei, aber auch sie kann nicht mehr nicht an ihn denken...

Die Pressekonferenz war zwar eine Katastrophe, hat jedoch auch dazu geführt, dass Leo einfach einmal die Wahrheit ausgesprochen hat, die sich über die Jahre angesammelt hat.

Georgia ist eben auch immer sehr ordentlich, achtet auf ihr aussehen und ist doch in kleinen Momenten, wenn sie Leo gegenübersteht, ein Mädchen, dass sich auch von ihm mehr wünscht. Vor allem, weil sie sich scheinbar von ihm getrennt hat, weil sie kein "Feuer" mehr in ihrer Beziehung hatten.

Ein Aspekt, der mir so gut gefallen hat, war die Tatsache, dass man bekannte Personen aus den Büchern der Autorin wiedertrift. So zum Beispiel DJ. Der Grund, wie er und Georgia wieder Kontakt hatten, war zwar etwas außergewöhnlich, aber ich kann auch nachvollziehen, warum sie immer noch miteinander sprechen.

Ich hoffe, dass der Coach irgendwann einsieht, dass Leo vielleicht doch eine gute Wahl von Kattenberg gewesen ist. Irgendwie scheint dieser eben gewissen Vorbehalte zu haben, weil sie sich eben auch schon so lange kennen und eine gemeinsame Vergangenheit haben.

Mir hat dieser Abschnitt wirklich sehr gut gefallen. Schon jetzt freuen ich mich sehr darauf, mehr über die Liebesgeschichte von Georgia und Leo zu lesen. Beide scheinen zu spüren, dass das Knistern zwischen ihnen immer noch vorhanden ist, oder vielleicht wieder?

Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich muss auch sagen, dass die Dialoge mir richtig gut gefallen, sie bringen Schwung in die Geschichte.

Mitglied seit 02.05.2016

BÜCHER SIND WIE KEKSE - Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören sie zu verschlingen.

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 08:04 Uhr

Schon beim Lesen der Leseprobe wusste ich das dieses Buch meins ist und genauso ist es jetzt gekommen. Ich habe den ersten Abschnitt in einem Rutsch gelesen und war dann total enttäuscht das ich das Buch wieder aus der Hand legen musste. Es ist nicht nur der Schreibstil der mir gefällt, sondern auch die in die Tiefe gehende Geschichte, die aber auch humorvolle Momente hat und einem somit nicht erdrückt.

Wie immer habe ich mir einiges nebenher aufgeschrieben und dabei ist fast schon ein kleiner Roman raus gekommen:

Die Charaktere allesamt gefallen mir sehr gut. Jeder einzelne hat seine Geschichte und jeder hat Ecken und Macken. Das macht sie sympathisch und man freut sich sie näher kennenzulernen, auch wenn man nicht alle direkt so dolle in sein Herz schliesst wie vielleicht Georgia und Leo.

Georgia ist toll, man spürt die enge Verbindung die sie zu ihrem Vater hat und mir ist gleich klar das dieser sie öfters mal in Verlegenheit bringen wird. Rutscht ihm einmal "Prinzessin" raus, hat sie ihren Namen weg. Ich frage mich warum sie sich damals von Leo getrennt hat, schliesslich hat er zu ihr gestanden und ihr geholfen wo es nur ging. Mein Gefühl sagt mir das sie ihn nicht mit in den Abgrund reissen wollte, denn ich bin mir sicher dort stand sie.

Nate gefällt mir auch recht gut, ich glaube er ist ein durchtriebenes Schlitzohr und bekommt immer was er will. So wie er den Couch ein Schnippchen geschlagen hat - man spürt förmlich wie er über beide Backen grinst. Ich frage mich allerdings ob er von Leo und Georgias Vorgeschichte wusste und ahnte das der Couch mit dieser Spielerverpflichtung nicht einverstanden sein würde.

Tja und dann treffen Georgia und Leo nach dieser langen Zeit aufeinander. Leo erkennt sofort die Traurigkeit die Georgia immer noch umgibt. Das zeigt mir das sie sich nach aussen hin anders gibt wie sie sich innen fühlt. Das ist nicht gut, sie hat also noch nicht alles verarbeitet und nun wo Leo wieder da ist drängt die Vergangenheit mit den schönen und traurigen/schlimmen Erinnerungen wieder an die Oberfläche. Interessant finde ich das Georgia Leos Geschenk, die Uhr, immer noch trägt. Das sagt viel und ich denke das sie sich damals vom fürsorglichen Leo getrennt hat, liegt daran das sie ihn so sehr liebte und Angst hatte ihn mit in den Abgrund zu reissen. Sie wollte wohl das wengistens einer von ihnen beiden eine glückliche Zukunft vor sich hatte, sich seine Träume erfüllen konnte. In dem Alter ist das sicher eine Höchstleistung, auch wenn es ihr sicher nicht so leicht gefallen ist wie er vielleicht glaubt. Ich glaube auch das sie Leo nach wie vor aus tiefstem Herzen liebt.

Hihi, die Pressekonferenz - oha - Leo hat da voll den Vogel abgeschossen und mir wiederum gezeigt das er immer noch Gefühle für Georgia hat. Ich fand die Situation zum Schmunzeln, ich habe es mir bildlich vorgestellt wobei es ihm hinterher vielleicht nicht peinlich war, aber er dennoch angeknickt wirkte. Blöd nur das die Pressekonverenz nun in eine ganz andere Richtung geht, das dass eigentliche Thema in den Hintergrund rückt. Georgia wäre am liebsten im Mauseloch versunken, auch ist sie stinkig das ihre ganze Arbeit die sie investiert hat umsonst war. Verständlich.

Die relativ junge Freundschaft von Becca und Georgia gefällt mir. Obwohl sie sich noch nicht so lange kennen ergänzen sie sich gut und können über alles miteinander reden. Hier wird auch klar das Georgia immer noch was für Leo empfindet, die alten Gefühle sind wieder an die Oberfläche gekommen.

Nate gibt mir ein paar Rätsel auf. Er hat Kohle ohne Ende, wollte unbedingt das Becca in seinem Team eine Rolle spielt und den Arbeitsplatz wechselt. Ich frage mich ob er in Becca verknallt ist und da seine alte Schüchternheit wieder rauskommt, aber auch warum Becca keinen festen Vertrag hat. Bei Georgia ist es etwas anderes, aber bei Becca - das ist doch komisch. Sie ist die rechte Hand vom Chef, aber gleichzeitig ...............
Tja und dann ist da noch der Couch. Warum ist er so schlecht auf Leo zu sprechen? Das will mir anfangs nicht in den Kopf, denn Leo und ihn hat ja schon lange Zeit bevor die beiden ein Paar wurden etwas verbunden. Ich glaube mal es hängt auch mit der Vergewaltigung zusammen. Wenn man liest das er seine Tochter früher Killer nannte und nun ist sie seine Prinzessin - das zeigt wohl wie sehr sie sich verändert hat und vermutlich wollte er sie nur schützen, auch wenn das heißt er muss Leo aus seinem Herzen ziehen lassen. Eigentlich ganz schön traurig und man spürt einmal mehr das dieser eine Tag mehrere Leben zerstört hat.

Leo mag ich sofort und auch er ist total von der Rolle als er die neue Sprechesprecherin erkennt. Bei ihm merkt man vom ersten Moment an das er Georgia immer noch in seinem Herzen trägt, das er sie nie vergessen konnte und das sie die Liebe seines Herzens ist. Wie er sie gegenüber Douly verteitigt hat, dem die Leviten gelesen hat - eindeutig. Tja, da bin ich auch mal gespannt ob er und Douly noch Freunde werden. Ich glaube Douly hat auch ein paar Geheimnisse und ich freue mich auch ihn näher kennenlernen zu dürfen. Silas ist auch so ein toller Charakter, er liegt von Anfang an auf einer Wellenlänge mit Leo und das Geplänkel zwischen den beiden erheitert mich immer wieder. Der Beginn einer Männerfreundschaft.
Ob die Reporter rausfinden werden was damals mit Georgia passiert ist? Ich denke schon, wobei ich es mir für Georgia wünschen würde das es nicht soweit kommt. Ich glaube wenn diese Geschichte in aller Munde ist, wird es für sie sein als wäre alles erst gestern passiert.

Nate ist süss, er stärkt auch nach der "etwas aus dem Ruder gelaufenen" Pressekonferenz den Rücken. Er macht ihr Mut und ich denke für ihn ist schon lange klar das sie die neue Pressesprecherin ist. Vermutlich hat er verpeilt das Georgia mitzuteilen und bei Becca wird das wohl ähnlich sein. Für ihn ist das alles längst klar, darum kümmert er sich nicht drum. Ich glaube er weiß die Arbeit von beiden zu schätzen, wäre es anders dann würde er sicher nicht lange fackeln und sie wüssten schon wo sie stehen.

Georgia ist in Leos Gegenwart wie ein frisch verliebter Teeny, sie kann keine zusammenhängenden Sätze rausbringen. Er ist dreist und lädt sie als Begleitung zur Benefiz Gala ein. Lachen musste ich als diese Amy auftaucht (gar nicht mein Fall) und Georgia sie quasi für Leo zur Gala einlädt. Oho, das gefällt ihm gar nicht, ist er doch froh gewesen ihren Krallen entkommen zu sein. Allerdings merkt man auch das Georgia Leo auch gefallen will und sich schon überlegt wie sie Amy auf der Gala ausstechen kann. Das hat sie doch gar nicht nötig, Leo hat doch eh nur Augen für sie.
Doulie macht es Leo nicht leicht, bin echt gespannt was das noch wird. Vielleicht hat dieser aber auch Angst um seine Position im Team. Lustig das "Aufwärmfussball" man hat den Eindruck lauter kleine Jungs würden im Raum sein. Tja und dann passiert es, ein Spieler verletzt sich im Übermut und Leo soll Schuld sein. Das finde ich schon krass, er konnte ja absolut nichts dafür, aber so ist es ja oft.

Man spürt wie Leo enttäuscht ist das er beim ersten Spiel nicht aufs Feld darf, allerdings denke ich das diese Entscheidung nicht gegen Leo ist, sondern das der Couch die Mannschaft wirklich erst einmal als gesamtes sehen möchte um sich ein Bild machen zu können. Klar das Leo das anders sieht, aber dann kommt doch alles anders und Leo gibt die Vorlage zum alles entscheidenden Tor. Besser kann der Einstieg nicht laufen und noch schöner finde ich das seine Familie das miterleben durfte.

Ein ganz toller Charakter ist auch DJ der im Hintergrund die Fäden spinnt. Man spürt sofort das ihm Georgia, aber auch Leo sehr am Herzen liegen und das er sich nichts mehr wünscht wie das die beiden sich endlich aussprechen. Er weiß glaub ich genau das die beiden noch Gefühle füreinander hegen, vermutlich weil beide viel mit ihm reden, aber nie der Name des anderen fällt. Das sagt doch einiges über die Gefühle der Beiden aus.

Gut gefallen hat mir das Leo und Georgia endlich mal richtig miteinander reden, wenn auch nur kurz, aber der erste Schritt in die richtige Richtung ist getan. Die alte Vertrautheit ist sofort wieder da und man merkt auch hier das Georgia nicht nur Leo, sondern auch dessen Familie die für sie wie eine eigene Familie war, aus ihrem Leben verbannt hat und auch vermisst.

WOW ich bin immer noch geflasht von dieser tollen Geschichte und möchte am liebsten sofort weiter lesen. Ich frage mich gerade wieso ich soooo lange gebraucht habe um diese tolle Autorin kennenzulernen!? Hihi, positiv ist das ich nun einige Bücher von ihr auf die Wunschliste setzen konnte.

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 08:06 Uhr

Zitat von wolkenschloss

Allerdings frage ich mich schon noch, was wohl passieren wird, weil es mir bisher nicht scheint als hätten Leo oder Georgia ein großer Geheimnis. Dass sie vergewaltigt wurde, weiß man ja schon und wie sie auseinander gegangen sind auch. Aber ich bin schon super gespannt, was die Autorin sich ausgedacht hat und wie die Geschichte weitergehen wird!

Ich könnte mir vorstellen das die Vergangenheit Georgia einholt und das sie damit nicht klar kommt. Ich glaube sie hat diesen Tag noch nicht verarbeitet und dazu wird es nun wohl kommen. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 08:09 Uhr

wolkenschloss schrieb am 14.09.2020 um 12:08 Uhr

Zitat von Simi_na

Ich hoffe ja insgeheim, dass es in den nächsten Bänden um Becca geht.

Es tut mir leid da deine Hoffnung zu zerstören, aber Band 2 geht um Patrick O'Doule und Physiotherapeutin Ari. Band 3 um Mike Beacon und Lauren Williams...

Dann hoffen wir mal das Becca trotzdem ihr Glück finden wird. Mein Gefühl sagt mir das sie und Nate sich näher kommen werden .....................

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 08:10 Uhr

Zitat von book_lover730

Ich musste mich wirklich beherrschen, an dem Punkt aufzuhören zu lesen

Da bin ich ganz bei dir.

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 08:11 Uhr

Zitat von ronja_reads_books

Aber jetzt wüsste ich schon gerne mehr über ihn und die anderen Nebencharaketere, da ich die anderen Bücher nicht kennen und keine Parallelen ziehen kann. Meeeh.

Geht mir genauso - für mich ist es das erste Buch der Autorin, aber nicht das letzte)

Profilbild von Books_can_heal

Books_can_heal

Mitglied seit 22.05.2020

That's the thing about books. They let you travel without moving your feet. - Jhumpa Lahiri

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 08:12 Uhr

Also, besagter Leseabschnitt ist beendet und ich muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin.

Ich habe nämlich weder die "Ivy Years"-Reihe, noch irgendwelche anderen Bücher, bei denen das Thema Sport so stark durchdringt, gelesen.
Auch der Schreibstil mit der Perspektive aus der dritten Person ist etwas, an das ich mich erst einmal gewöhnen muss.
Nichtsdestotrotz hier kommen meine ersten Eindrücke:

Der Schreibstil ist wie gesagt total anders und er hebt sich schon von den anderen ab. Obwohl ich dieser Art von Schreibstil bisher immer etwas kritisch gegenüber stand, muss ich sagen, dass er mich schon irgendwie mitreißen konnte. Also die Spannung ist an einigen Stellen auf jeden Fall vorhanden gewesen.
An sich könnte ich den Schreibstil als flüssig; gut lesbar; humorvoll und gefühlvoll beschreiben.

Ab zu den Charakteren...<3

Die Protagonisten sind beide auf ihre Art und Weise liebenswert.

Georgia möchte den "perfekten" Eindruck hinterlassen. Demnach sieht sie immer gut aus und versucht so professionell wie möglich mit ihren Teamkollegen umzugehen. Ja, sie ist vielleicht etwas kühl und verbittert, aber das macht sie zu keiner weniger liebenswerten Person. Georgia musste viel durchmachen und dass Leo jetzt da ist, macht es auch nicht wirklich besser. Sie hängt immer noch sichtlich an ihm und wenn sie mit ihm redet, kommt sie entweder total aus dem Kontext heraus oder sie beginnt vor sich hin zu stottern. Natürlich würde sie jegliche Gefühle für ihn abstreiten, aber tief im Innern ist ihr bewusst, wie viel er ihr noch bedeutet.
Eben ganz nach dem Motto: Harte Schale, weicher Kern!

Leo ist mehr oder weniger das komplette Gegenteil von Georgia. Seine Gefühle für Georgia sind so gut wie unvermeidlich und das zeigt er auch. Seine Gedanken schwirren zwar auch um die NHL, aber viel mehr beschäftigt ihn (ich zitiere) "...[seine] große Liebe..."
(Vgl. S. 48).
Für seinen "Patzer" bei der Pressekonferenz konnte ich nicht anders als für ihn zu applaudieren.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack und das ewige hin und her wird uns hoffentlich erspart bleiben.
Leo Trevi ist wahrscheinlich der sympathischste Charakter des Buches und ich bin gespannt, wie seine und Georgias Liebesgeschichte sich weiterentwickeln wird.

Zu den restlichen Charakteren...
Also bis jetzt finde ich Becca und Silas noch am sympathischsten.
Bei Nate; O'Doul und Georgias Vater bin ich mir noch etwas unklar.
Vor allem der Hass von Georgias Vater auf Leo bleibt für mich ein Rätsel.
Er muss ihn ja nicht gleich abknutschen, aber diese distanzierte; kühle und einfach abblitzende Haltung hilft auch keinem von den beiden weiter...

Die Handlung hat mir bisher ganz gut gefallen.
Ich muss mich erst einmal an das Hauptthema Sport bzw. Eishockey gewöhnen, auch wenn es mit Sicherheit interessant ist, hinter die Kulissen blicken zu können. Das doch sehr sensible Thema Vergewaltigung, wurde für mich etwas zu schnell auf den Punkt gebracht und abgeschlossen.
Obwohl ich natürlich keine Ahnung habe, ob Georgias und Leos Geschichte, somit auch deren Trennung und allen anderen Vorkommnissen, bereits in den "Ivy Years" behandelt wurde. Ich denke aber schon, dass dies der Fall gewesen ist.
Vielleicht könnt Ihr mich aus meiner Unwissenheit befreien?!

Für den nächsten Leseabschnitt hoffe ich auf noch mehr Momente zwischen Georgia und Leo.
Ein klärendes Gespräch wäre zumindest angebracht.
Ich bin mal gespannt, wie lange Amy Leo noch auf den Zeiger gehen wird...
Und hoffentlich wird es genaueres über den Hass von Coach Worthington auf Leo Trevi zu erfahren geben.

Bis dann! <3

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 08:12 Uhr

Zitat von tessahlf

Vermutlich wälzt er seine Schuldgefühle auf Leo ab. Alleine die Tatsache das aus seinem "Killer" eine "Prinzessin" geworden ist sagt viel über seine Gefühle aus.

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 08:23 Uhr

Zitat von SinaLe

Ich weiß nicht, aber ich glaube die Trennung war erst der Anfang. Ich könnte mir vorstellen das sie schwer mit sich selbst zu kämpfen hatte. Sie wollte Leo nicht mit in den Abgrund ziehen, wollte das wenigstens einer seine Träume und Ziele erreicht. Vielleicht dachte sie ja auch das die Trennung und der Abstand zu Leo helfen würde. Er war ja sehr um sie bemüht, hat versucht ihr alles leichter zu machen, aber ich glaube er konnte sich nicht vorstellen wie zerbrochen sie innerlich war. Ich könnte mir durchaus vorstellen das die Trennung von Leo für sie letztendlich alles noch schlimmer machte und die Art und Weise wie der Couch Leo behandelt............ die Schuldgefühle die er hat .............. ich frage mich ob Georgia sich vielleicht das Leben nehmen wollte, aber rechtzeitig gefunden wurde.

Das würde erklären warum es schon im ersten Abschnitt um die Vergewaltigung ging .................. da bin ich jetzt echt gespannt - es wird noch was kommen, das ist klar.