Leserunde zu "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

Der erste Band der St. Clair-Campus-Reihe!
Cover-Bild The Dream Of Us
Produktdarstellung
Yvy Kazi (Autor)

The Dream Of Us

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
  2. Lesen 08.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

NFL Footballer Cheerleader sportlich ehrgeizig Sports-Romance College Quarterback Sportunfall Erpressung Neubeginn Gehörlos Gebärdensprache Vorurteile große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch July Drew Sarina Bowen Kristen Callihan Elle Kennedy The Ivy Years Game on the play the deal the risk New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.10.2021

Das Cover lädt zum träumen ein und ich will unbedingt wissen ob sie ihren Gefühlen nachgibt oder lieber auf das Cheerleading verzichtet oder gibt es doch noch einen Mittelweg ? Fragen die mir nur der Roman beantworten kann.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Zum Cover:

Ich mag das Cover sehr gerne, es ist schön schlicht lacht einem aber an. Was mir daran besonders gefällt, ist dass es nichts über die Story an sich verrät.

Zu den Charakteren:

Ich habe mich ...

Zum Cover:

Zu den Charakteren:

Ich habe mich jetzt schon in Halsey verliebt, sie ist cool. Penelope ist glaube ich einfach die beste Freundin wie man sie sich vorstellt und July entspricht nicht einfach dem Cheerleader Klischee sondern ist ganz anders als man sie sich vorstellt. Ich finde jedoch das alle Charaktere gut beschrieben sind und nicht zweidimensional wirken.

Zum Schreibstil:
Mir gefällt der Schreibstil ziemlich gut, er ist flüssig und herzlich. Die Autorin benutzt schöne Umschreibungen um den Situationen leben einzuhauchen.

Zur Handlung:
Ich glaube Drew und July werden viel Spaß miteinander haben. Sie werden streiten aber sich auch halten wenn es nötig ist. Ich bin jedoch gespannt ob ihnen die Liebe so wichtig ist um ihre Karriere zu gefährden. Ich freue mich jedenfalls schon darauf den Rest zu lesen😊

Veröffentlicht am 15.10.2021

Das Cover ist hier zwar eher einfach gestaltet, aber hat meiner Meinung nach auch etwas schönes und stilvolles an sich. Bis jetzt mag ich den Schreibstil sehr gerne, aber da ich die Autorin noch nicht weiter kenne bin ich gespannt, wie dieser sich vortsetzt. Die Charaktere und deren Interessen/Hobby finde ich interessant. Ich habe auch noch kein Buch mit dieser Thematik gelesen und bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Ich erhoffe mir eine spannende Geschichte, mit emotionalen und berührenden Momenten.

Veröffentlicht am 15.10.2021

Ich liebe es die Geschichte klingt erst mal nach dem kurzen Text super und ich denke dass die Handlung echt interessant wird.

Ich will natürlich wissen ob July es gelingt sich von dem quarterback fernzuhalten oder nicht.
Ich erwarte das die beiden eventuell zusammen kommen oder auch erstmal nicht und es sich eventuell auch zu einer enemy’s to lovers Geschichte entwickelt.

Veröffentlicht am 15.10.2021

Das Cover ist recht schlicht gehalten und doch hat es mich magisch angezogen. Es ist definitiv mal etwas anderes als was man sonst so sieht. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und dadurch hat sich die Leseprobe richtig schnell und toll lesen lassen. Mein erster Eindruck von den Charakteren einfach wow. Sie scheinen regelrecht lebendig zu sein und ich war sofort in der Geschichte. Die Leseprobe war viel zu schnell vorbei und ich möchte so gerne wissen wie es weitergeht. Ich war sofort verzaubert von den Protagonisten und ich liebe Drew, denn er ist auf seine Art charmant und wickelt einen sofort um den Finger. Ich hoffe sehr auf ein Happy End.