Leserunde zu "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

Der erste Band der St. Clair-Campus-Reihe!
Cover-Bild The Dream Of Us
Produktdarstellung
Yvy Kazi (Autor)

The Dream Of Us

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
  2. Lesen 08.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

NFL Footballer Cheerleader sportlich ehrgeizig Sports-Romance College Quarterback Sportunfall Erpressung Neubeginn Gehörlos Gebärdensprache Vorurteile große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch July Drew Sarina Bowen Kristen Callihan Elle Kennedy The Ivy Years Game on the play the deal the risk New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.10.2021

Ich hab mich sofort in das Cover verliebt, der Grund warum ich mich beworben habe. Ich bin ein typischer Cover-Käufer.

Die Protagonistin gefallen mir unglaublich gut und bin unglaublich gespannt, was da noch kommt.
Ich erwarte grundsätzlich nie etwas, ich lasse mich gerne überraschen, lasse mich in die Geschichte fallen und von ihr tragen. Ich muss jedoch ganz dringend das Ende lesen 😊

Veröffentlicht am 14.10.2021

Der Einstieg gefiel mir direkt sehr gut und ich bin natürlich total neugierig darauf, wie die Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 14.10.2021

Das Cover - habe ich erwähnt dass Rosa meine Lieblingsfarbe ist? Nein? Dann wisst ihr es jetzt. Und ihr wisst auch dass ich das Cover schon allein aufgrund seiner Farbe liebe. In Kombi mit dem Gold und dem geschwungenen schwarzen Schriftzug ein sehr gelungenes Cover.

Die Charaktere - July war mir ja direkt sympathisch. Sie zeigt, dass man nicht immer einer typischen Rolle entsprechen muss. Cheerleading - und ein Literaturstudium. Damit konnte ich mich identifizieren, da ich selbst verschiedene Hobbys habe, die auf den ersten Blick wohl nicht so ganz zusammenpassen. Die Leseprobe lässt kein leichtes Leben vermuten, Mutter tot, kein Geld im Überfluss... Das könnte Konfliktpotential für die weitere Handlung geben.
Drew fand ich bisher etwas schwer einzuschätzen. Was für eine Überraschung, dass er taub ist! Somit ist er auf jeden Fall ein interessanter Protagonist, ich habe schon einmal ein Buch mit einem blinden Protagonisten gelesen, aber nie mit einem Gehörlosen - das verspricht interessant, und sicherlich auch lehrreich zu werden.

Ich bin gespannt, wie es mit July und Drew weiter geht, und hoffe auf eine spannende, interessante Liebesgeschichte - und ein Happy End für die Beiden, trotz Julys Vorsatz keine Sportler zu daten.
(Und ich hoffe ebenfalls, die Geschichte in der Leserunde entdecken zu dürfen :D)

Veröffentlicht am 14.10.2021

Die Leseprobe lässt sich angenehm lesen und man stolpert nicht über eine umständliche Schreibweise.

Veröffentlicht am 14.10.2021

Wow ich dachte, dass das ein typisches New Adult Buch ist. Ich mag die schnellen Dialoge zwischen Bo und July und Haley für ihr Schrillheit - ich meine blaue Haare und Stricknadeln? das ist genial! Genauso wie die Abkürzung Bo für Bejamin Oliver ^^
Die Handlung geht schnell vorwärts, es werden einige Charaktere eingeführt, aber ich fand die Menge okay und konnte gut den Überblick behalten. ich mag July sehr für ihre Art und ihr Wesen. Sie liebt das Cheerleading und das ist völlig in Ordnung ♥

Aber dann kam die Stelle, wo rauskommt, dass Drew gehörlos ist und mir ist die Kinnlade bis auf den Tisch gekracht! Und dann hat das Buch auf den nächsten Seiten einfach so viel Tiefe und Gefühl dazubekommen, dass ich wollte, die Leseprobe würde nie enden! Es ist einfach wunderschön und gefühlvoll geschrieben, das Setting passt perfekt, genauso wie die Stimmung, die rüber kommt. Ich habe es sehr geliebt und möchte bitte bitte an dieser Leserunde teilnehmen und erfahren, wie es weiter geht!!

Drew und July werden sicher das Treffen haben, sie wird sich entschuldigen und er verzeiht ihr bestimmt. Vielleicht gehen sie einen Deal ein, dass sie ihm weiter alles zeigt oder so. Oder sie verbringen einfach so Zeit ♥ Ich freue mich sehr auf dieses Buch!

Ich höre förmlich, wie ein ganzer Stapel Bücher meiner internen Bibliothek zu Boden fällt, als ich den Pfad der Vernunft verlasse.
Seite 68