Leserunde zu "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

Der erste Band der St. Clair-Campus-Reihe!
Cover-Bild The Dream Of Us
Produktdarstellung
Yvy Kazi (Autor)

The Dream Of Us

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
  2. Lesen 08.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

NFL Footballer Cheerleader sportlich ehrgeizig Sports-Romance College Quarterback Sportunfall Erpressung Neubeginn Gehörlos Gebärdensprache Vorurteile große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch July Drew Sarina Bowen Kristen Callihan Elle Kennedy The Ivy Years Game on the play the deal the risk New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.10.2021

Ich habe den Klappentext durchgelesen und dieser wirkt sehr ansprechend. Jedoch ist es mein Lieblingsgenre und ich möchte einfach so viele Geschichten wie möglich kennenlernen.

Veröffentlicht am 13.10.2021

Ich mag das schlichte pastellige Cover, es gibt der eigenen Phantasie Raum, die Geschichte entstehen zulassen und zu träumen.
Die Charaktere July und Drew wirken authentisch. Julys Tanzeinlage im Café ...

Die Charaktere July und Drew wirken authentisch. Julys Tanzeinlage im Café hat mich am meisten beeindruckt, keine Scheu zu haben, sich selbst zu blamieren und die Dinge tun die einem Spaß machen, finde ich sehr sympathisch.
Ich finde es sehr spannend wie mit Vorurteilen und Klischees gearbeitet wird, denn es lohnt sich immer ein Blick hinter die Fassade.

Ich bin dank, des sehr flüssigen und lockeren Schreibstils der Autorin schnell in die Geschichte eingetaucht. Ihr gelingt es sehr gut, durch Bemerkungen im Nebensatz, den Charakteren im Buch eine Seele einzuhauchen und somit Tiefe zu geben.

Ich war traurig, als die Leseprobe endete, da ich unbedingt wissen will wie es weiter geht.
Wie entscheidet sich July? Wie lange kann Sie sich Drew entziehen und die Gefühle für Ihn unterdrücken?
Wird sie sich für Ihren großen Traum NFL-Cheerleaderin zu werden oder für Ihre Gefühle für Drew entscheiden?
Welches Geheimnis umgibt Bo? Wird es ein Happy End für July und Drew geben?

Wenn ich in dieser Leserunde nicht dabei seien sollte, werde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen.

Veröffentlicht am 13.10.2021

Eine lesende Cheerleaderin. Das klingt spannend. Ich würde gern July auf ihrer Reise begleiten. Ich möchte erfahren wie lang July Drew wiederstehen kann und ob Drew aufs Ganze geht...

Spannendes Buch und toller Schreibstil

Spannendes Buch und toller Schreibstil

Veröffentlicht am 13.10.2021

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und lässt sich gut lesen. Die Geschichte interessiert mich und ich bin gespannt wie es weiter geht.