Leserunde zu "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

Der erste Band der St. Clair-Campus-Reihe!
Cover-Bild The Dream Of Us
Produktdarstellung
(38)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Yvy Kazi (Autor)

The Dream Of Us

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem Collegeabschluss einen Platz bei den Cheerleadern eines erfolgreichen NFL-Teams zu ergattern. Doch dort gilt eine strenge Regel: Wer einen Footballspieler datet, fliegt raus! Bisher war diese Vorschrift kein Problem für July - bis sie den neuen College-Quarterback Andrew McDaniels kennenlernt. Drew löst mit nur einem Blick Gefühle in ihr aus, die sie so noch nie empfunden hat, und jedes Mal, wenn die beiden sich treffen, wird das Prickeln zwischen ihnen stärker. Aber ist die Möglichkeit einer Zukunft mit Drew es wert, ihren Traum aufzugeben?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS -Trilogie

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
  2. Lesen 08.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

NFL Footballer Cheerleader sportlich ehrgeizig Sports-Romance College Quarterback Sportunfall Erpressung Neubeginn Gehörlos Gebärdensprache Vorurteile große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch July Drew Sarina Bowen Kristen Callihan Elle Kennedy The Ivy Years Game on the play the deal the risk New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.10.2021

Das Cover sieht wirklich wundervoll aus und spricht mich sofort an. Auch die Charaktere finde ich sehr ansprechend und ganz lustig, dass es total aus diesem Klischee fällt. Auch der Schreibstil von der ...

Das Cover sieht wirklich wundervoll aus und spricht mich sofort an. Auch die Charaktere finde ich sehr ansprechend und ganz lustig, dass es total aus diesem Klischee fällt. Auch der Schreibstil von der Leseprobe gefällt mir total gut, ich glaube dieses Buch könnte mir sehr gefallen.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Ich habe mich in das Cover verliebt! Als ich dann „Morgenmuffel-Montag“ in der Leseprobe gelesen habe, wusste ich das kann nur ein Buch für mich sein als stolzer Morgenmuffel. Der Schreibstil spricht mich ...

Ich habe mich in das Cover verliebt! Als ich dann „Morgenmuffel-Montag“ in der Leseprobe gelesen habe, wusste ich das kann nur ein Buch für mich sein als stolzer Morgenmuffel. Der Schreibstil spricht mich sehr an.

Veröffentlicht am 05.10.2021

klingt schön und spannend, das Cover sieht schön.

klingt schön und spannend, das Cover sieht schön.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Das Cover ist ein Traum. Ich liebe die Farben und den Bezug zum Cheerleading. Außerdem finde ichs so toll, dass die Cover Bände in einenader übergehen. Sowas ist einfach immer so schön. Der Schreibstil ...

Das Cover ist ein Traum. Ich liebe die Farben und den Bezug zum Cheerleading. Außerdem finde ichs so toll, dass die Cover Bände in einenader übergehen. Sowas ist einfach immer so schön. Der Schreibstil hat mir auf Anhieb gut gefallen und man konnte den Text flüssig lesen. July und Drew finde ich beide sehr interessant außerdem liebe ich das Football und Cheerleading Thema. Das finde ich in Büchern immer besonders spannend. Ich bin sehr neugierig darauf, wo das ganze mit den beiden hinführt und wie die Story ausgeht.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Okay, was? Wie gut klingt dieser Klappentext eigentlich? :O
Ich bin so so gespannt, wie es weitergeht. Endlich geht es einmal um eine Cheerleaderin, die nicht so ist wie all die Vorurteile. Das Cheerleading ...

Okay, was? Wie gut klingt dieser Klappentext eigentlich? :O
Ich bin so so gespannt, wie es weitergeht. Endlich geht es einmal um eine Cheerleaderin, die nicht so ist wie all die Vorurteile. Das Cheerleading ist in den meisten Romanen immer so negativ behaftet; die Mädels hätten ja nur Stroh im Hirn, feiern blöd herum und steigen mit jedem Footballer in die Kiste. Guess what, das ist kompletter Mist! Und ich finde es so, so toll, dass das endlich einmal verschriftlich wird. Cheerleading ist so ein harter Sport! :(

Cover gefällt mir sehr, es ist so schön schlicht und klar. Auch die bisher vorgestellten Charaktere haben es mir angetan. :)
Bin gespannt, wie sich die Beziehung der Protas entwickelt!